Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch eine Schwäche für schwule/Bi Männer?4
An die Damen. Sind hier welche unter euch, die wie ich ich total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Gay-Kontakte

:)
*g* lusd
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also wie ich sehe habt ihr es soweit alle schon mal versucht und grössten Teil dran spass. Bei mir ist es bis jetzt noch nur Phantasie denn ich hatte bis jetzt noch nicht den Richtigen kontakt oder dass er in meinem Umfeld war.

Aber wenn ich das hier so lese hoffe ich ja dass ich aber mal einen finde um es zu versuchen. *zwinker*

Vielleicht meldet sich ja mal jemand. *zwinker*

LG
Chrescht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.