Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. privates Wochenende der O im Norden - Waren (Müritz) (24.03.2023)

*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
1. privates Wochenende der O im Norden - Waren (Müritz) (24.03.2023)
Update:

Vielen Dank für Euer Interesse, die Anmeldung ist nun geschlossen.
Für den Herbst dieses Jahres ist mindestens ein weiteres Wochenende angedacht, diesmal vorrangig für Einsteiger.



Schon lange in meinem Kopf und nun auch wirklich in Real.

Ich habe ein schönes, aber kleines Schloßhotel in der Nähe von Waren/Müritz gefunden, das sich mit der Vorstellung eine solches Event in ihren Räumen aufzunehmen, anfreunden konnte.
Klein bedeutet das es insgesamt nur Übernachtungsmöglichkeiten für max. 16 Paare gibt. Für einzelnen Herren oder O's würde dann je ein Doppelzimmer zur Verfügung stehen

Jetzt zu einem heiklen Thema, das schon zu einiger Verwirrung gesorgt hat. In meiner Ankündigung hatte ich geschrieben das ich möchte das D/S im Vordergrund stehen soll und die S/M Seite etwas zurück treten muss. Zur Erklärung, ich möchte niemanden ausschließen der gern haut oder sich hauen lässt, aber ich möchte nicht das S/M das einzige ist was "gespielt" wird, ich musste es immer wieder mal erleben das es Paare gibt die, nachdem sie ihre Session beendet hatten sich auf ihre Zimmer zurück gezogen haben, das würde bei der begrenzten Anzahl von Paaren das Risoko beinhalten das eine Interaktion mit anderen kaum zustande kommen würde.
Deshalb meine Vorstellung nur Paare zuzulassen, die Grundsätzlich bereit sind, das die O allen Herren zur Verfügung steht. Ausnahme das Bestrafen von Verfehlungen wird nur durch den eigenen Herrn vorgenommen (außer er wünscht etwas anderes).
Von den O's erwarte ich das sie die grundlegenden Regeln einer O kennen und sie einhalten, bei Bedarf kann ich sie euch auch noch einmal zukommen lassen.
Von den Herren wird erwartet das sie die O's mit Respekt behandeln und auch eine begründete Ablehnung eines Wunsches aktzetieren können.
Es wird eine Möglichkeit geben das sich die O's auch einmal zurückziehen können ohne auf ihr Zimmer zu müssen.
Es werden Helfer vor Ort sein die sich um auftretende Probleme und Wünsche kümmern können.

Nun zum Ablauf der Anmeldung.
Wer sich anmeldet kommt erst einmal auf die Warteliste, ich werde mich mit jedem in Verbindung setzen und versuchen herauszufinden ob er in diese Veranstaltung passt. Wenn ja, wird das Paar / die Person freigeschaltet.
Die Zahlung eines Betrages von 100 € wird nach erfolgter Freischaltung erwartert, der Rest dann bei Anreise im Hotel. Wer bis Ende Februar absagt, bekommt sein Geld vollständig zurück, danach klappt das leider nur noch wenn es noch Gäste auf der Warteliste gibt.
Das hat einen einfachen Grund.
Dies ist eine nicht kommerzielle Veranstaltung, alles was eingezahlt wird geht auch wieder raus. Ich verdiene damit nichts, habe aber auch nicht die Absicht danach Privatinsolvenz beantragen zu müssen. Ich hoffe ihr versteht das.
Wenn das Event gar nicht stattfinden kann. gibt es auch keine Kosten und alles wird zurück gezahlt.
In den 650 € / Herren und O's 550 € für die Doppelzimmer und den 600 € / 500 € für die 4 Personen Suiten, in Doppelbelegung, sind enthalten:
Kaffee und Kuchen Fr und Sa
Dinner Fr und Sa
Frühstück Sa und So
Wasser, Softdrinks, Bier, Wein, Prosecco und
die Übernachtungen,
die Spielmöbel und deren Transport,
Hygieneartikel (zb Kondome)
sowie dir Helfer
einen Whiskey oder ähnliches am Abend können wir selbst mitbringen.
Ich weiß das muss ich nicht erwähnen, aber tue es trotzdem. Bitte kein übermäßiger Alkoholgenuss.

Anreise kann ab 14 Uhr erfolgen,
ab 15 Uhr stehen Kaffee und Kuchen bereit, das wäre die erste Gelegenheit sich etwas näher kennenzulernen.
Um 18 Uhr erfolgt die offizielle Begrüßung und Rundgang durchs Schloss
um 20 Uhr dann das gemeinsame Dinner, wo die O's zwar schon servieren aber noch gemeinsam mit den Herren das Essen einnehmen.
Erst danach treten die Regeln vollständig in Kraft und bleiben bis Sonntag vor dem Frühstück gültig.
Danach haben wir die Möglichkeit uns in den verschieden Räume des Schlosses niederzulassen und den Abend im Format von Rossy zu genießen.
Das Frühstück am Sa steht von 8 Uhr bis 11 Uhr zur Verfügung.
Danach bleibt Zeit bis 15 Uhr um das Schloß und Umgebeung zu erkunden und zu nutzen, sei es zum spielen oder reden oder auch um private Fotos zu schießen.
Um 15 Uhr treffen sich die Herren zum Kaffee das von den O's serviert wird.
Das Dinner wird an diesem Abend etwas anders Ablaufen, das wird aber nur den Herren mitgeteilt.
Am Abend gibt es dann wieder ausreichend Zeit zum gegenseitigen bespielen der O's.
Das Frühstück ist analog zu Sa.
Da an diesem Wochenende die Zeit wieder umgestellt wird, haben wir die Möglichkeit das Haus bis 14 Uhr zu nutzen, danach schließen sich die Tor für uns und wir hatten hoffentlich alle ein erfülltes Wochenende.
Wenn noch Fragen offen geblieben sind, dann eine PN an mich und ich werde gegebenfalls den Text noch ergänzen.
Danke für Euer Intresse.
Laird of O
Monsieur René & seine O die_Niveauvolle

Bilder findet ihr hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2896091-321657.schloss_in_der_naehe_von_waren_an_der.html


1. privates Wochenende der O im Norden

Waren (Müritz), Mecklenburg-Vorpommern
24.03.2023

1. privates Wochenende der O im Norden



*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich allen hier noch ein gesundes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2023 gestartet.

Als ich diese Veranstaltung angekündigt hatte, konnte ich nicht mit der Resonanz rechnen die das Auslösen würde. Darum, noch sind einige wenige Zimmer frei und deshalb mein Hinweis, wer sich für dieses Wochenende interessiert, sollte sich bald anmelden.

LG René
******ter Mann
9 Beiträge
Die Spannung steigt
Hallo René,

Ich freue mich auf das Event .

Meine O Aurelia und ich sind schon sehr gespannt auf die neue Location. Die Bilder verheissen schon jetzt heiße Stunden an Diesem Wochenende.

LG
Sir_Peter
*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf
Liebe interessierte Leser*Innen,
(das war das einzige mal das ich hier Gendern werde)
schön das ihr auf diese Seite gefunden habt und Danke für das große Interesse.
Nach dem mich einige Anfragen erreicht haben wie denn das Wochenende ablaufen soll habe ich nachfolgend eine kurze Zusammenfassung des geplanten Ablaufs erstellt:
Freitag:
Die Anreisestunden am Freitag, werden die O´s und Herren bis zum Dinner getrennt voneinander erleben, um den Spannungsbogen zu erhöhen. Nach dem Dinner werden die O’s vorgestellt und anschließend ausgestellt. So werden wir dann auch den weiteren Abend und die Nacht von Roissy mit all seinen Facetten aufleben lassen.
Samstag:
Der Samstag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück im Sinne von unserem Roissy. Geplant sind neben einer Serviceschulung für die O’s auch zwei Kopfkino-Events. Über diese möchte ich noch nichts verraten, denn ein paar Überraschungen soll es geben. Informationen dazu erhalten die Herren nach Anmeldung in einem gesonderten Anschreiben. Am Nachmittag werden die O’s die Herren bei Kaffee und Kuchen (nicht nur kulinarisch) verwöhnen. Nach dem Dinner, das an diesem Abend etwas anders ablaufen wird, startet die Nacht in Roissy, die wir mit allen Sinnen genießen sollten.
An beiden Abenden ist zur Stärkung noch ein Mitternachtssnack geplant.
Sonntag:
Auch der Sonntag startet wie der mit einem Frühstück, was zur Verlängerung des Genusses noch regelgerecht verlaufen soll, bevor wir am frühen Nachmittag das Schloss verlassen.
Von der Anreise bis nach dem Frühstück am Sonntag gelten die Regeln für die O’s und Herren.
Hier noch ein Hinweis in eigener Sache, geplant war die Veranstaltung um Paare zu finden die sich regelmäßig zusammen finden um die Geschichte der O zu (er)leben. Somit verdient bei dieser Veranstaltung niemand etwas (außer dem Hotel natürlich). Alle Einnahmen gehen auch so wieder raus. Ihr dürft dann hinterher bei mir Danke sagen.
Ich hoffe ich konnte mit diesen Zeilen etwas Licht ins Dunkel bringen und vielleicht möchtet ihr das miterleben. Dann würde ich mich über eine Anmeldung freuen, es sind noch einige wenige Zimmer frei.
*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung von Soloherren
Hallo zusammen,
nachdem sich jetzt abzeichnet das das Interesse der Paare an dieser Veranstaltung in Grenzen hält, habe ich mich entschlossen auch zwei bis drei ausgesuchte Soloherren zuzulassen. Wer also Interesse hat dabei zu sein, kann sich jetzt auch als Single anmelden und wird nach einem telefonischen Gespräch eventuell zu gelassen.
*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Einblicke ins Schloss
Um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben sich einen ersten Eindruck zu verschaffen hier ein paar Bilder: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2896091-321657.schloss_in_der_naehe_von_waren_an_der.html
*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen langsam in die finale Phase für das Wochenende, wer sich jetzt für eins der letzten Zimmer anmeldet, zahlt erstmal nur 100 €, der Restwird dann erst bei der Anreise fällig.
*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
NICHT VERGESSEN:
Es sind nur noch wenige freie Zimmer vorhanden und langsam rückt auch der Termin näher.
Ansonsten wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende.
**********volle Frau
7 Beiträge
„Probe“ O Wochenende im kleinen Kreis
Gerade zurück vom Schloß. Viel schöner als erwartet, ein zauberhaft verwunschenes Schloß. Wie sagte einer der mitreisenden Herren so schön: „hier kann O sich verlieren“…ich freue mich auf mehr …..
*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Neues aus dem Schloss
Nachdem wir am letzten Wochenende eie sehr erfolgreichen Test für unser O Event hatten, konnte ich die Gelegenheit nutzen noch einmal mit den Schlossbesitzern zu reden. Daraus ergab sich das Anmeldungen noch bis zum 13. 03. berücksichtigt werden können. Danach muss ich die Anzahl der Teilnehmer weitergeben, damit die Küche planen kann.
Noch haben wir 6 freie Doppelzimmer bei 2 noch nicht bestätigten Teilnehmern. Für alle die sich bisher noch nicht entscheiden konnten, sichert euch die letzten Plätze.
*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Chance!!!!!
In zwei Wochen ist es nun soweit und ich darf euch in der Roissy-Aussenstelle begrüßen. Leider muss ich bald die endgültige Anzahl an Teilnehmern an die Küche schicken. Deshalb werde ich am kommenden Montag, den 13.03. die Anmeldungsmöglichkeit schließen.
Also nutzt das Wochenende um zu überprüfen ob das nicht doch noch was für Euch wäre.
LG René
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Komische Preise!
Frau 450
Mann 450
Paar 650

Warum so teuer?
Gibt es da was besonderes, was es anderswo nicht gibt?
*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Teuer?
Was glaubst du was all inklusive für zwei Tage kostet. Dazu die Helfer, Spielmöbel, Verbrauchsmaterial usw.
Aber wahrscheinlich warst du auch noch nicht auf einem solchen Event.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Waum so gereizt?

Verbrauchen Singles mehr als Paare?
*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Nein aber das Zimmer kostet das selbe, ob eine oder zwei Personen darin nächtigen. Also wenn sich zwei Herren ein Doppelbett teilen wollen, können sie sich auch sehr gern als Paar anmelden *smile*
Ganz ehrlich es wird niemand gezwungen diese Veranstaltung zu besuchen.
Wir sollten uns freuen das es immer noch Menschen wie laird of O gibt die ueberhaupt noch etwas fuer uns auf die Beine stellen.
Wenn dann gehoert eine Frage wegen des Preises hier auch nicht in die öffentlichkeit sondern doch wohl eher als hoefliche Anfrage direkt an den Veranstalter.
Mich kotzt so ein Verhalten derart an.....
Herzlichen Gruss an alle die mich verstehen
*knicks*
******a77 Paar
33 Beiträge
Wir verstehen Dich gut und grüßen gerne zurück.
Niemand wird gezwungen teilzunehmen. Wir finden es toll wenn jemand versucht was auf die Beine zu stellen.
Viele Erfolg Lord.
Lg S+D
*******ire Paar
143 Beiträge
Ein 5* Fest der Erotik
Ein ganz besonderer Anlass mit tollen Teilnehmern, mit denen wir uns super verstanden haben, einem Organisator, der sich unglaublich engagiert und dafür gesorgt hat, dass es uns an nichts fehlte, einem Zeremonienmeister, der immer wieder "meisterliche" Ideen hatte, dem aufmerksamen und beflissenen Diener und den Dienerinnen ... Und das alles in einerm wundrschönen Ambiente!
Erotisches Spiel, Humor, Unterhaltung vom Feinsten! Die 1200 Km haben sich gelohnt, gerne wieder!
Herzlichen Dank allen, die zu diesem wunderschönen Erlebnis beigetragen haben, besonders aber natürlich "unseren" Subs!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.