Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2391 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Singleurlaub23
Nach 8 Jahren Beziehung hat es mich nun auch erwischt und bin Single.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchem Grund besucht ihr einen Swingerclub?

*******tz22 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Aus welchem Grund besucht ihr einen Swingerclub?
Gentleman, Abenteuer, Lust, Single, playboy...

Guten tag liebe Yoce freunde..

Bin schon viele Jahre swinger erst mit meiner verlobte und jetzt alleine unterwegs...

Ich frage mich immer mit was für einen guten grund besucht du eine swingerclub party...
Treffe immer wieder leute der neur aus sind auf snelle sex und ich meine damit voral männer ..

Bin selbst auch eine man aber gehe nicht auf swingerclub party für sex mir is wichtig eine schöne gemeinsame abend zu verbringen in einem schönen ambiente ,service, musik,essen..
um der abend zu genießen..

Was ist eure meinung dazu ...

Liebe Grüße Ramon/IronHartz22
**********true2 Paar
7.781 Beiträge
Für uns ist es ausgehen. Freunde treffen. Einen schönen Abend verbringen.
Mit erotischem Ambiente.
Man kann sich fallen lassen. Ein paar Stunden Urlaub.
Die Wohnung bleibt sauber und man muss nichts vorbereiten.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Shhön Essen machen wir in einem Restaurant, die haben sich drauf spezialisiert. Service sollte in einem Club normal sein und Musik muss ich zum Teil nehmen was der DJ gerade auflegt, schöne gemeinsame Abende mit Freunden und Bekannten erleben wir bei uns oder denen....also vorrangig für Sex, darauf haben sich Clubs spezialisiert und bieten das perfekte Ambiente!
Frau Reisa
*********ilor Paar
31 Beiträge
Wir mögen auch das "sexy" Ambiente bei einem Clubbesuch/Event.
Nette Menschen kennenlernen, Freunde treffen, etwas gutes Essen und trinken, das alles macht es zu einem tollen Abend!!!
Falls es dann zu *pimper* *popp* kommt ist das natürlich auch nicht schlimm *lach* *freu*
*******tz22 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für eure nachrichten...

In meine freundeskreis denke alle das es nur um sex geht wen du eine swingerclub besucht...

Und das stimt uberhaubt nicht es geht um der erotische ladung und sexye outfits und was du in deiner fantasie erlebt ...

Guten sex fängt an in kopf und besteht aus einem schönen vorspiel mit flirten ,Kissen und verfurung von deine partnerin.

Nicht das snelle nummer und nach 10 Minuten ist der Spaß vorbei...

Eine swingerclub ist für mich mehr dan einem großen sex spielplatz für erwachsenen es ist eine zusammen kommen von gleichgesinnten um zusammen auszugehen und einen schöne abend zu haben...

Was ist eure meinung ..

Liebe Grüße Ramon/IronHartz22
*******Gina Paar
395 Beiträge
Wir gehen in einen Swingerclub um Sex zu haben und unsere Neigungen auszuleben.

Alles andere ist nebensächlich.
*****_HB Frau
345 Beiträge
Moin,
als ich vor vier Jahren anfing in einen Swingerclub zu gehen, ging es mir vor allem um das Austesten meiner bekannten und unbekannten sexuellen Vorlieben.
Zu meinen Vorlieben zählt immer noch das liebevolle, achtsame, wilde Durcheinander, auch gern mit ein paar mehr Herren, da ich als Nymphomanin mit Vorliebe zu ONS etwas Verschleiß habe.
Aber inzwischen habe ich durch regelmäßige Besuche zu ähnlichen Veranstaltungen freundschaftliche Beziehungen zu vielen Menschen vor Ort aufgebaut, egal ob ich sexuell mal was mit ihnen hatte oder nicht. Ich freu mich immer, wenn ich sie sehe und wenn sie eine neue unfassbare Story (natürlich anonymisiert) aus ihrem Dating- und Swingerleben haben. Ich rede auch gern im Club über verschiedene Fetische und Sexualitäten, das geht dort am besten. In der Reflexion wächst das Hirn einfach besser.
Und dann ist ein Clubbesuch für mich einfach wie ein Urlaubstag vom Alltag, weshalb ich das all-inklusive-Paket mit Essen, Trinken und Wellness mag. Bei 8-12 Anwesenheit würde ich mir manchmal eine "Power-Nap"-Ecke wünschen, um danach gestärkt wieder weitermachen zu können. Nach einer Runde auf den Matten oder in der Sauna täte das schonmal ganz gut. Gibt es ja in den "normalen" Saunen auch.

Ich bin also im Club für die Möglichkeit von einvernehmlichen Sex, für die Möglichkeit von weiterbringenden FSK18-Gesprächen, für Entspannung vom Alltag und nach ein paar Jahren in der "Szene" tatsächlich auch, um liebe Bekannte zu treffen. *g*
******iyo Frau
705 Beiträge
• Bekannte/Freunde treffen
• Wellness
• kalkulierbarer Preis für den Abend und Getränke + Essen trotzdem inklusive
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Erotik, Frivolität, Hedonismus und Begegnungen mit anderen Promiskuitiv veranlagten Männern, Frauen und Paaren.
Wo sonst trifft man Konzentriert diese Personengruppen.
*******tz22 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich eure erfahrungen zu lesen und was ihr erwartet von einem besuch an einem swingerclub party...

Ich bin sehr frei aufgewachsen in meinem jugend in der Groß Stadt Amsterdam/ Niederlande...
Bei uns in der Straße waren coffee chops und ein paar Straßen weiter der rose beurt mit prostitution ...
Und extravagante night clubs mit latex/leder partys und homo bars..

Habe jetzt gemischte freundeskreis mit verschiedenen sexualitäten...

Ich höre oft von meiner bekanntschaften in der swingerclubs das er zuviele männer sind und zuwenig frauen und das viele paren das ungemütlich finden...

Was ist eure meinung dazu...

Liebe Grüße Ramon/IronHartz22
******114 Paar
19.505 Beiträge
Zitat von *******tz22:


Ich höre oft von meiner bekanntschaften in der swingerclubs das er zuviele männer sind und zuwenig frauen und das viele paren das ungemütlich finden...

Was ist eure meinung dazu...

Das.kommt doch drauf an, was für Partys besucht werden und was dem Vorzug gibt!
Auf normalen Swinger Partys sind mir deutlich zu wenig MÄnner, also Besuche ich solche Partys nicht.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Sex.
**********Bunny Frau
807 Beiträge
Wir feiern gerne hsben aber auf diese assis etc in Discos keike Lust in Clubs ist das alles viel freier ubd lockerer zudem nehmen wir uns im Club mehr zeit für uns sexuell als zuhause da andere Stimmung Atmosphäre etc . Klar haben wir auch Sex mit anderen wenn es passt, auch alleine nur erzwingen wir das halt nicht oder legen es krankhaft drauf an
**********true2 Paar
7.781 Beiträge
Bei uns ist auch oftmals der Club in der Mitte gelegen zwischen uns und unseren Freunden. Wenn man sich dort trifft, dann hat jeder den gleichen Anfahrtsweg.
*******tz22 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für eure ehrliche antworten ...

Jetzt bin ich wieder Single nach einer schöneb beziehung und ich muss mich noch etwas daran gewöhnen...

Und bin immer etwas unsicher wen ich alleine einem swingerclub besuche und es nervt mich manchmal wen Leute aufdringlich/unverschämt werden...

Wir haben selbst eine groß familie unternehmen in der gastronomie
Und auch ein geschaft in der erotik branche in Amsterdam mir ist wichtig neue erfahrungen zu sammeln um usere bedreifen zu verbessern...

Eine besuch an einem swingerclub ist für mich untspanung unter freunden und bekantschaften mit einem erotische ladung/ambiente..

Was ist eure meinung uber der steigerung von der preisen und der neue kleidung vorschriften vor einer club besuch...

Was ist eure meinung dazu...

Liebe Grüße Ramon/IronHartz22
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Zitat von *******tz22:
Vielen dank für eure nachrichten...

In meine freundeskreis denke alle das es nur um sex geht wen du eine swingerclub besucht...

Und das stimt uberhaubt nicht es geht um der erotische ladung und sexye outfits und was du in deiner fantasie erlebt ...

Guten sex fängt an in kopf und besteht aus einem schönen vorspiel mit flirten ,Kissen und verfurung von deine partnerin.

Nicht das snelle nummer und nach 10 Minuten ist der Spaß vorbei...

Eine swingerclub ist für mich mehr dan einem großen sex spielplatz für erwachsenen es ist eine zusammen kommen von gleichgesinnten um zusammen auszugehen und einen schöne abend zu haben...

Was ist eure meinung ..

Liebe Grüße Ramon/IronHartz22

Klar ist das Ambiente, das Essen, die Musik, der erotische Reiz wichtig. Der Hauptgrund (neben einer Auszeit für uns als paar) ist aber einfach guten Sex zu haben. Und wir mögen zb kein langes geflirte vorher, sondern eher animalischen guten Sex.
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Zitat von *******tz22:

Ich höre oft von meiner bekanntschaften in der swingerclubs das er zuviele männer sind und zuwenig frauen und das viele paren das ungemütlich finden...

Was ist eure meinung dazu...

Liebe Grüße Ramon/IronHartz22

Ich denke das hängt wie alles einfach von den eigenen Vorlieben ab. Uns z.B. sind es eher zu wenig Männer (unser er isr Wifesharer, unsere sie hat gerne mit mehreren Männern Sex).

Aber das ist ja das schöne: jeder hat eigene Wünsche und für alles gibt es unterschiedliche Veranstaltungen. Veranstaltungen, in denen nur Paare sind, besuchen wir nicht
*******nter Paar
56 Beiträge
Wir geben uns voll die Kante und fressen uns durch. Kann dann zu hier.
*****t4u Paar
35 Beiträge
Warum? Um erotische Menschen kennenzulernen und mit anderen Sex zu haben.

Für alles andere, sei es Tanzen, Essen oder Wellness gibt es bessere Orte.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Ramon

Du stellst diverse Fragen, nicht ganz einfach, v.a. zu Deinen neusten, für mich z.T. rückblickend:
Die Gründe für einen Besuch sind bei mir die gleichen wie bei Dir. Wie andere schon äusserten sehe ich's im Kern als Ausgang in erotischer Atmosphäre.

Zu den Kostensteigerungen: Dass auch Clubs Kostensteigerungen haben und diese weitergeben müssen, verstehe ich gut. Hinzu kam die Corona-Zeit, wo sie z.T. nicht öffnen durften und sich oftmals verschulden mussten. Letztl. kann ich immer selbst entscheiden, ob ich den Eintrittspreis zahle oder nicht. Und ob ich allenfalls an einen anderen, günstigeren Ort gehe, wenn der Preis für mich konkret wichtig ist.

Zu Kleidervorschriften: Ob diese neu sind, glaube ich nicht. Sie sind wohl eher abhängig von der Veranstaltung. Entweder kann ich einen Dresscode einhalten und besuche dann die Party, wenn ich will, oder nicht. Damit hatte ich noch nie Probleme. Extra Klamotten kaufen würde ich eher nur, wenn ich sie auch sonst anziehen will.
Es gibt auch viele Clubs ohne Dresscode.

Lg, viel Spass Dir! Pidu
****aar Paar
349 Beiträge
Wir gehen gerne in den Club, weil dann mit anderen unsere Vorlieben teilen möchten. Sie hat gerne mehr als einen Lover und er mag es wenn sie sie es alleine oder zusammen mit mir genießt.

Freuen uns über neue Bekanntschaften, Sympathie entscheidet
*****ris Paar
39 Beiträge
Weil wir unsere Lust und Gier gerne auch mit Anderen ausleben… Und im Gegensatz zu privaten Treffen ist es im Club einfach ungezwungener…
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *****ris:
Weil wir unsere Lust und Gier gerne auch mit Anderen ausleben

So sollte es doch auch sein. *ja*

Für manche zählt wahrscheinlich doch eher das Schaulaufen, Essen und Trinken.
*******906 Mann
483 Beiträge
Weil es ein Raum ist, wo Sexualität kurzzeitig als Lebenselixier mit Gleichdenkenden gelebt werden darf.
Wo nicht unbedingt das "Penetrieren" Ziel der gemeinsamen Stunden ist, sondern das Zusammensein mit erotisch frei denkenden Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.