Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1722 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?
Moin in die Runde,

mir ist vor kurzen gleich zwei mal passiert, dass Männer nach sexuellen Aktivitäten, ehrliche Komplimente gemacht haben.

Das war schon ein merkwürdiges, aber sehr gutes Gefühl.

Mal dazu gesagt, dass es Menschen aus meinem privaten Umfeld waren, die nicht im Joy sind.

Habt ihr auch schon mal Komplimente bekommen, als ihr gar nicht damit gerechnet habt?

Also Komplimente, die den Sex und das Drumherum betroffen haben.

Ich bin neugierig, plaudert doch mal aus dem Nähkästchen *fluester*

*friends*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ja, das ist fast immer so.
Ich dachte es ist normal ?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ja schon froh, wenn es keine Beschwerden gibt, ganz nach dem Motto: "Nix gesagt ist genug gelobt" *lach* )

Nein ich mache das von mir aus gerne, wenn mir etwas besonders gut gefallen hat.

Ich kann mich spontan nur an ein einziges Mal erinnern, dass ich selbst ein Kompliment bekommen habe. Das war für eine Massage, bei der meine Partnerin einen Orgasmus bekam, ohne dass ich ihre Vagina berührt habe.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich gebe selbst auch Komplimente ab, wenn es mir gefallen hat.
****sS Mann
1.113 Beiträge
Ja klar, und das als Komplimente gebender, aber auhc empfangender.
Denke das sollte doch der normale Umgang sein.
Nach einer Tantra Massage ich als gebender bekomme ich immer Komplimente.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Das grösste Kompliment ist doch das sie oder das Paar wieder ein Treffen will.
********d_or Mann
46 Beiträge
Ich mache nach einem Treffen immer ein Kompliment, da ich es alleine schon gut finde, wenn eine Frau den Mut hat, sich überhaupt zu einem Date zu treffen.

Wenn das Date dann auch noch richtig gut war, fällt das Kompliment dementsprechend etwas ausführlicher aus…..

Ich selbst bekomme auch schon mal ein Kompliment, aber das größte Kompliment für mich ist eigentlich, wenn die Frau sich noch mal mit mir treffen möchte und das ist bei 99,9 % der Damen der Fall…..thx lady‘s
*****THX Mann
4.161 Beiträge
ja klar das gehört dazu
Ja das ist schon vorgekommen *g*
*****Jez Frau
494 Beiträge
Sehr zu meiner Überraschung, ist das auch schon vorkommen 🤣
*****o69 Mann
495 Beiträge
Weiß ich nicht, ich rufe immer "Erster" und laufe dann schnell weg. *lol*

Jetzt ernsthaft: Komplimente gibt es eigentlich immer und das auch in beide (oder auch mehr) Richtungen. Für mich gehört das auch irgendwie zu dem vernünftigen Umgangston, immerhin haben wir uns ja gegenseitig Lust, Spaß und Freude bereitet.
********ider Mann
1.158 Beiträge
Vielen Dank, verehrtes Sexdate. Sie haben heute tadellose Arbeit abgeliefert.

Herzlichst,
Ihre Sex Bewertungsstelle
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ja, währenddessen und danach. *smile*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

Bin froh wenn ich nach Sextreffen keine Anzeige bekomme *panik*

(War'n Witz)

Vielleicht sollte ich mal reine Sextreffen forcieren und mal drauf achten *nachdenk*
*****ria Frau
47 Beiträge
Na klar habe ich Komplimente bekommen und diese auch ehrlich genossen. Wer tut dies nicht?
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Schräg ist es, wenn man den Sex selber nicht besonders toll fand und dann Komplimente bekommt, *lol*.
**********thing Frau
254 Beiträge
Das ist mir auch schon öfters passiert @*******ant ,dass ich nach einem eher schnarchigen Sex mit Komplimenten überschüttet werde und dann denke: entweder ist das hier Ironie (das verwerfe ich meist der Menschenkenntnis geschuldet) oder der arme Mensch hat sonst noch langweiligeren Sex.... wie gut, dass ich nicht zu Hochform aufgelaufen bin, der Mensch wäre wohl an Wollust gestorben *oh*

Ansonsten denke ich, wenn man mit Leidenschaft dabei ist, seinen Körper mag, Lust am anderen hat... kann doch kaum was schief gehen....
**cM Mann
2.383 Beiträge
Das lustigste war mal, als eine meinte, schon lange nicht mehr so gut "geschlafen" zu haben...
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von **cM:
Das lustigste war mal, als eine meinte, schon lange nicht mehr so gut "geschlafen" zu haben...

Oh, glaub mir ollen Schlafgestörten, regelmäßig Alptraumgeplagten mal:
Das ist ! ein Kompliment! Ein tolles!
**2 Mann
6.155 Beiträge
Zitat von *******ant:
Schräg ist es, wenn man den Sex selber nicht besonders toll fand und dann Komplimente bekommt, *lol*.

*nachdenk*

Wieso?
Kann für den Combattanden doch gut gewesen sein, unabhängig von deiner Empfindung

*nixweiss*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Habe ich das negiert, @**2 ?
**2 Mann
6.155 Beiträge
so liest es sich für mich *nixweiss*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Oha.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Klar bedankt man sich.
Bei Privattreffen, wenn man eingeladen wurde und kulinarisch verwöhnt wird und dann das Gesamtpaket schön war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.