Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
804 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1774 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Komplimente, Komplimente….104
Was war das schönste Komplimente, das Du in den letzten 10 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

Da ich nicht nur intime Zweierdates geniesse, sondern auch Partys in diversen Konstellationen arrangiere, kann ich ohne anmassend zu sein sagen, daß man mich als Lover und Gastgeber sehr schätzt. Natürlich mache ich direkt persönliche Komplimente, an die Mitspieler-innen, wenn es ein für alle erfüllendes Erlebnis war. Ebenso bekam ich schon häufig selbst positive Kommentare und Komplimente, nachdem es meinen Gästen sehr gefallen hatte.
Also ich finde, das sollte eigentlich ganz normal sein, wenn man über Respekt, Charakter und Niveau verfügt,....oder???
*******kull Frau
8.376 Beiträge
Mir sagen sie danach oft,ich wäre ein Miststück 😆 Okay,oft sind die Herren danach etwas zerkratzt.

Nein,Spaß beiseite. Ja,erhalten und ich mache es auch gerne. Schönstes Kompliment ist aber,wenn Beide gierig auf eine Wiederholung sind.
*******an_X Mann
53 Beiträge
Ein Kompliment oder ein Dankeschön sollte von Herzen kommen.

Mir ist es noch nicht "öfter" passiert ...
Nur leider musste ich in jüngerer Vergangenheit schmerzhaft die Erfahrung machen, das man wohl eher "entsorgt" und ignoriert wird, wenn Man(n) gemolken ist...
Komplimente wurden da wohl eher zu einem Lippenbekenntnis - was mich nachträglich schon traurig stimmt.

Aber es gibt zum Glück Menschen, die Komplimente ohne viele Worte zum Ausdruck bringen *roseschenk*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******_k_y:

Mir sagen sie danach oft,ich wäre ein Miststück
In meiner Welt ist das ein Kompliment *cool*
*******kull Frau
8.376 Beiträge
In meiner auch 😁
****100 Mann
3.249 Beiträge
Ja, des öfteren schon, wegen meiner Kochkünste (ist durchaus Bestandteil meines Verwöhnprogramns bei einem Date zuhause) , meines Umgangs mit Ladies generell, meiner erotischen Massagen, Ladies erstmals zum Squirten gebracht zu haben, gelungener SM-Sessions, meines Big Dicks *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****100:
Ja, des öfteren schon, wegen meiner Kochkünste (ist durchaus Bestandteil meines Verwöhnprogramns bei einem Date zuhause) , meines Umgangs mit Ladies generell, meiner erotischen Massagen, Ladies erstmals zum Squirten gebracht zu haben, gelungener SM-Sessions, meines Big Dicks *zwinker*

Wegen Deiner goethischen Bescheidenheit...
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Es sollte doch nicht "merkwürdig" sein, wenn man/frau/whatever ein Kompliment bekommt, wenn die gegenseitige Lust allseits erquickend war. Mich wundert es tatsächlich eher, dass es einem merkwürdig - im Sinne von "unerwartet, eigenartig" - vorkommen soll, wenn die Beteiligten in höchsten Worten vom eben Erlebten sprechen, ja wozu würden wir das denn sonst betreiben ?
Sind wir denn mittlerweile in einer Gesellschaft angelangt, der Lob peinlich ist ? Die immer nur "und noch Eins druff mit dem Genörgel" erwartet ? Na gut - aus der Arbeitswelt gerade in Deutschland ist das ja bekannt, aber "Joyclub" möge doch das Gegenteil von "Arbeitswelt" sein.
Immer nur das eine: "Der Sex mit dir ist so schlecht, das muss frau erlebt haben!"
****o9 Mann
4.506 Beiträge
kein Sex *date* keine Komplimente.😂
*******ant Frau
28.092 Beiträge
Da gab es mal eine Szene im Club, wo der Herr sich anschließend bei mir bedankte.
Ich ergriff seine Hand, schüttelte sie und sagte, breit grinsend: "Danke gleichfalls!"
(und meinte es auch so).
Ich verstehe bis heute nicht, warum das meinem damaligen Freund - er stand die ganze Zeit daneben- peinlich war. Er fand, "so etwas tut man nicht".
*haumichwech*
*******ell Mann
1.330 Beiträge
Als ich jung war habe ich nicht nur Komplimente bekommen sondern auch Geschenke dafür erhalten.

Es waren halt andere Zeiten!
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von **********luder:
Habt ihr auch schon mal Komplimente bekommen, als ihr gar nicht damit gerechnet habt?

Also Komplimente, die den Sex und das Drumherum betroffen haben.

Ja. Schwierig wird's allerdings, wenn man selbst das Gefühl hatte, dass der Sex eher so lala war und man sich echt bemühen muss, sich das nicht anmerken zu lassen, um sie Stimmung nicht zu verderben. *fiesgrins*
**2 Mann
6.161 Beiträge
Geschenke bekam ich noch keine - aber ein Mal n Fresspaketchen für den Heimweg *mrgreen*
*******kull Frau
8.376 Beiträge
Ich kriege immer Bier: HA! *ggg*
**2 Mann
6.161 Beiträge
Bier war keins drin aber immerhin n Piccolo Prosecco *stööööss...cheeen *lach*
Ja, eigentlich immer! Sie sagen dann immer das ich voll nett bin. Komischerweise höre ich aber danach nie wieder was von ihnen. Muss wohl daran liegen, dass sie zu viel zu tun haben oder so.
****dus Mann
1.187 Beiträge
hmmm; also reine "Sex-Treffen" habe ich persönlich eher selten bis nie; aber Treffen, bei denen es zu Sex kam, durchaus. *zwinker* Bei (v.a.) denen, aus denen sich "mehr" ergab, bekam ich des Öfteren erfreuliche Dinge zu hören; in der Regel aus dem Karton der einem den Eindruck vermittelt, man käme möglicherweise von einem gänzlich anderen Planeten als so ziemlich alles davor. Ein Mal kann man verwerfen; zwei Mal kann Zufall sein, oder Glück, oder beides; danach wird es dann allmählich empirisches Gewicht.

Allerdings glaube ich, dass derlei Aussagen letztlich "nur" auf taugliche Passung deuten. Niemand ist allein ein Geschenk an das jeweils bevorzugte geschlechtliche Gegenüber. Ich hab' auch schon mein ganzes Feuerwerkskaschterl ins Wasser gehen sehen. *zwinker* Sprich: man hüte sich davor, der eigenen Eitelkeit auf dem Leim zu gehen. Achtsamkeit bewährt sich in aller Regel am allermeisten.
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Neeee... noch nie ein Kompliment bekommen!

Ich führe das ausschliesslich drauf zurück, dass beim "hirn wegficken" auch das sprachzentrum betroffen ist.
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
*******r_s Mann
814 Beiträge
Bin mir nicht sicher ob das stimmt was da im Rausch der Gefühle so gehaucht wird.... *lach*
******978 Paar
1.991 Beiträge
Sie schreibt;

"Schön, dass du kommen konntest."

oder

"Schön, dass ich kommen konnte."

😂🤟
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja natürlich. Und ich mache auch selbst Komplimente, wenn es gut war.
*********er_1 Paar
3.677 Beiträge
Komplimente bekomme ich immer 😊
Dachte das wäre normal!!😉😉
Huhu

Ich freue mich wenn ich nach sexuellen Aktivitäten Komplimente bekomme, besonders wenn sie ehrlich und von Herzen stammen.


Erst am Samstag habe ich von sehr vielen Menschen wunderschöne Komplimente erhalten und es hat mich sehr glücklich gemacht , ohne das ich abgehoben bin oder jetzt die Nase höher trage...... ( Leider tun das einige Frauen 🤣- Prinzessin)


Selber verteile ich auch ehrliche Komplimente. Die Männer kommen damit besser klar als die Frauen 🤣.


Es ist einfach schön respektvoll und macht mich glücklich

Liebe Grüße

Sklavin Stranger *knicks*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde gerne ohnmächtig. Dann hör ich eh kein Gesabbel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.