Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let’s walk together! - Markkleeberg (08.01.2023)

**********nunft Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Let’s walk together! - Markkleeberg (08.01.2023)
Habt ihr Lust bei viel Spaß Kalorien zu verbrennen?
Aktuell gibt es keine weiteren Bestätiungen auf die Gästeliste da wir schon eine sehr große Runde sind

Wir haben Lust Kalorien zu verbrennen und gemeinsam mit Euch um den Markkleeberger See zu spazieren. 🚶🚶‍♂️
Der “Event” richtet sich an Menschen und Joyler die gern in der Natur unterwegs sind, an Menschen die uns gern schon mal außerhalb vom Club persönlich kennenlernen wollen, an Freunde und bereits Bekannte, Menschen die Lust am Leben haben.
Es hat keine sexuelle Komponente.
Wir spazieren gemeinsam um den See, mit vielen Pausen und jeder bringt das mit was er verbraucht. Gern stoßen wir gemeinsam mit euch bei einem Glas Sekt an und es gibt auch unterwegs die Möglichkeit Getränke und Essen zu konsumieren. Den Treffpunkt erfahren nur bestätigte Profile und bitte seht es uns nach, auch wenn es ein JoyEvent ist, dass wir eben schauen wer in die Gruppe passt..


Let’s walk together!
Habt ihr Lust bei viel Spaß Kalorien zu verbrennen?

Markkleeberg, Sachsen
08.01.2023

Let’s walk together!



**********nunft Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Fazit
Wir hatten mit wirklichem jedem einzelnen einen tollen Nachmittag beim spazieren am See. Ihr seid alle tolle Menschen und es hat Spaß gemacht.
Wir haben zwar festgestellt das die Runde zu groß war und man nicht jeden wirklich kennenlernen konnte, aber trotzdem war keiner abseits und jeder hat Anschluss gefunden.
Begeistert hat uns wirklich besonders wer viel Zeit und Mühe auf sich genommen hat und eine große Entfernung gefahren ist um dabeizusein und wer körperlich eingeschränkt war und mutig war es trotzdem riskiert hat und es auch voll durchgezogen hat. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.