Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf (02.06.2023)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf (02.06.2023)
BLACK JuPa 33+3 vs. House/Elektro

*alarm* Ausverkauft für einzelne Herren*alarm*

Schaum all over the Body

*zwinker* Erlebt und testet unsere neuen Räumlichkeiten und die wunderschönen Außenbereiche „Garten der Gelüste“!!! *zwinker*

*stoesschen* New Drinks - Salitos Pink und Imported ICE - MiaMée Rouge - DOS MAS SHOTS *cheers*

*sonne* *dj* MAIN BAR *dj* *sonne*

Heute zelebrieren wir unsere Freiheit *poledance* TANZEN und FEIERN ist angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet heiß auf der Tanzfläche. Wer ist mit dabei?
Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibt es von Sascha und Team an der Theke. *party*

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON

*duschen2* CUBE *duschen2*
*dj* Springbreak Time *dj*
+ DJ Tyler Finn SSU heizt euch ein mit seinem geilen Mix

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Nach so langer Zeit ist "Bodylanguage" angesagt, spürt den Schaum auf eurer Haut und erlebt den Moment.
Das kühle frisch, dass die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum Tanzen einlädt. *ffm*
Gebt Gas und lasst den Alltag mal Alltag sein.

*koch* *grill* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur.
Heute möchten wir euch zur Feier des Tages eine große Auswahl vom neuen Grill anbieten. *grill* Ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten lässt keine Wünsche offen. ( Für Vegetarier oder Veganer haben wir neue Leckereien, die euch begeistern werden )
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen von 20-23 Uhr und von 0-2Uhr *koch*

*beep* JuPa RuLeS *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto-Normal-Verbraucher. (Pärchen-Bereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 36 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seit über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 5-10 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 36 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

*mail* Hotel Zimmer ausgebucht *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

Geöffnet von 20-4 Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Bestätigungen über Joy können bis zu 48 Stunden dauern, meistens sind wir blitzschnell...
Wir bitten zu beachten das bei der nächsten JuPa Direkt auf einzelne Herren geachtet wird. *alarm*

Happy Hour: mittwochs, freitags und samstags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body

Bad Nenndorf, Niedersachsen
02.06.2023

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body



eine Schaumparty ist immer toll ... aber warum nur Paare *nono*
******rat Frau
37 Beiträge
Aber es sind doch nicht nur Paare zugelassen, Singles auch. Ist doch eig. immer so bei der JuPa.
Guten Morgen.

Nach kurzer Rücksprache mit Sascha, wird sich einiges ab sofort ändern. Hier ein kurzer, aber wichtiger Auszug:

1. Als Paar wird nur noch zugelassen, wer einen gemeinsamen Paareaccount hat.
Gefakte Paaranmeldungen werden nicht mehr zugelassen. Hierzu müsste sich jeder einzeln als Single anmelden.
2. Die Anmeldung ist in ausgedruckter Form mitzubringen und vorzulegen. Wer keine mit hat, erhält keinen Zutritt.

Bitte haltet Euch daran. Für jeden, der jetzt bemerkt, dass einer dieser Kriterien nicht erfüllt, oder erfüllen möchte, darf sich wieder abmelden.

Es gibt keine Ausnahmen !

Transparenz ist uns wichtig.
*****386 Frau
5 Beiträge
Hi liebes Team, wir haben bewusst keinen Paaraccount und sind somit mit meiner Anmeldung dann auch automatisch raus oder? Das fände ich sehr schade. Liebe Grüße
Hallo Lina, diese Regeln gelten für alle.
Wir möchten anhand der Profile erkennen, wer auf unsere Partys kommt. Ausnahmen sind nicht möglich.
Oft dienen diese "Gefakten" Paareprofile nur zur Einsparung von Eintrittsgelder, ohne wirklicher Berechtigung.

Erstellt euch doch bitte jeder einen Singleprofil oder macht ein Paareprofil. Das geht schnell und unkompliziert.

Liebe Grüße
*****386 Frau
5 Beiträge
Wir haben ja jeder ein Single profil 😉 aber ich habe uns mit meinem Singleaccount als Paar angemeldet. Das geht ja dann nicht, so wie ich es verstanden habe?
Richtig, dass ist nicht mehr möglich.
Wir wollen mehr Transparenz
*****386 Frau
5 Beiträge
Aber dann schließt ihr ja auch Menschen oder Paare aus, bei denen hier vielleicht nur einer unterwegs ist. Also Leute ohne Joy haben ja dann quasi gar keine Chance. Finde ich echt schade. Ich war noch nie bei euch, das macht es einem aber echt schwer.
Wenn du ein Paare Profil hast und allein zu uns kommen möchtest, dann kannst du dich als Single anmelden. Hier spricht nichts dagegen.
*****386 Frau
5 Beiträge
Ich habe aber ehrlich gesagt keinen Bedarf und keine Zeit, zusätzlich zu unseren Einzelprofilen, hier noch ein Paarprofil zu unterhalten. Zumal die grünen Haken am Profil ja auch nochmal eine zusätzliche Sicherheit in Puncto Echtheit sind. Ich finde es echt umständlich und hatte da bei anderen Clubs bisher nie Probleme.
Es steht jedem frei, sich jeweils als Single anzumelden
******313 Mann
1 Beitrag
Dann müssen aber auch beide Teile des Paares zugelassen werden *g*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gäste,

Bitte macht euch jetzt noch keine Sorgen *love* ich bin meine Texte gerade am schreiben und ihr bekommt alle eine Clubmail von mir.

Ich mache am Freitag alles fertig und dann erfahrt ihr die neuen Abläufe.

Unser Ziel ist auf den nächsten Jupa‘s zu selektieren so dass unsere geliebte JuPa wieder ein Ort zum frei fühlen und Gas geben ist. *dj* *hotass* *sekt*

Detaillierte Aufklärung findet per Clubmail statt und unser Türsteher @****ala mit seinem Team sorgt für mehr Sicherheit, ausgewähltes Publikum und wir arbeiten Hand in Hand.

Wir freuen uns auf euch *herz*

Lg Sascha
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gäste,

Bitte macht euch jetzt noch keine Sorgen *love* ich bin meine Texte gerade am schreiben und ihr bekommt alle eine Clubmail von mir.

Ich mache am Freitag alles fertig und dann erfahrt ihr die neuen Abläufe.

Unser Ziel ist auf den nächsten Jupa‘s zu selektieren so dass unsere geliebte JuPa wieder ein Ort zum frei fühlen und Gas geben ist. *dj* *hotass* *sekt*

Detaillierte Aufklärung findet per Clubmail statt und unser Türsteher @****ala mit seinem Team sorgt für mehr Sicherheit, ausgewähltes Publikum und wir arbeiten Hand in Hand.

Wir freuen uns auf euch *herz*

Lg Sascha
***97 Frau
293 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
3 süße ladys suchen MFG aus Gütersloh. Gerne pünktlich da sein und gegen Ende wieder zurück 😘
*****_to Mann
1 Beitrag
Ich komme Aus Lemgo 🙈 würde mich gerne anschließen 😃 freue mich auf Gesellschaft.
***97 Frau
293 Beiträge
Mfg aus Hannover
Meine Freundin sucht für zurück gegen Partyende eine mfg nach Hannover Pattensen.
Wer hat noch ein Platz frei? 🙈
Sollten wir hinkriegen☺️
****e25 Frau
135 Beiträge
Suche Mitfahrgelegentheit aus der Nähe von Hameln.
Zitat von ****ala:
Hallo Lina, diese Regeln gelten für alle.
Wir möchten anhand der Profile erkennen, wer auf unsere Partys kommt. Ausnahmen sind nicht möglich.
Oft dienen diese "Gefakten" Paareprofile nur zur Einsparung von Eintrittsgelder, ohne wirklicher Berechtigung.

Erstellt euch doch bitte jeder einen Singleprofil oder macht ein Paareprofil. Das geht schnell und unkompliziert.

Liebe Grüße

Oh, das ist für mich ganz neu...
Was mach ich denn jetzt?
Hab mich schon gefreut auf heute Abend...
****nas Paar
7 Beiträge
Zitat von ****ala:
Guten Morgen.

Nach kurzer Rücksprache mit Sascha, wird sich einiges ab sofort ändern. Hier ein kurzer, aber wichtiger Auszug:

1. Als Paar wird nur noch zugelassen, wer einen gemeinsamen Paareaccount hat.
Gefakte Paaranmeldungen werden nicht mehr zugelassen. Hierzu müsste sich jeder einzeln als Single anmelden.
2. Die Anmeldung ist in ausgedruckter Form mitzubringen und vorzulegen. Wer keine mit hat, erhält keinen Zutritt.

Bitte haltet Euch daran. Für jeden, der jetzt bemerkt, dass einer dieser Kriterien nicht erfüllt, oder erfüllen möchte, darf sich wieder abmelden.

Es gibt keine Ausnahmen !

Transparenz ist uns wichtig.

Ein digitales vorzeigen der Anmeldung als paar ist nicht möglich oder doch ? Also so ganz im Sinne der Umwelt?🤔
****im Frau
89 Beiträge
@****nas
@****s82
Hier die original Mail die dazu rum ging:

*alarm* *beep* Alle die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen ist dieser Newsletter rein informativ und eigentlich nicht von Bedeutung. ( auch die lieben einzelnen Herren die wir haben! )*alarm* *beep*

*achtung* Das neue Einlasskonzept und die Regeln erkläre ich euch kurz und knackig!

*polizei* Türsteher beim Einlass *polizei*

*hotman* Mystery Security - Eine Person ist nicht als Security gekennzeichnet und arbeitet Inkognito *hotman*

*achtung* Zwei S.W.A.T - Team Mitarbeiter sorgen für zusätzliche Sicherheit und sind everytime ansprechbar *achtung*

*mail* Umgang mit der Gästeliste :

Unsere Gästelisten werden ausgedruckt und wir bitten alle einzelnen Herren ihre Anmeldung auszudrucken. Eine Blacklist wird gleichzeitig geführt um Profile ohne Wiedererkennungswort zu selektieren.

*beep* *foto* Ab jetzt müssen sich einzelne Herren mit Foto vorstellen. Wir danken euch im Voraus! *foto* *beep*

*frage* *crazy* Was meinten wir mit Fake Paaren?!? *crazy* *frage*

Wir meinen nicht Stammgäste oder Einzelprofile die daten, sondern "Paare" die sich sehr spontan finden und sich nicht kennen. Oft nutzen genau die Männer die wir suchen diese Gelegenheit um sich Fehl zu verhalten und sich später als Paar darzustellen. Wieder möchten wir darauf hinweisen wer nichts getan hat, braucht sich auch nicht angesprochen fühlen.

*polizei* *idee* WER WEIß DASS ER SICH FEHLVERHALTEN HAT SOLLTE SICH DEN WEG SPAREN!!! Wir haben schon eine vorgefertigte Black List angelegt und euch wird der Zugang zum Club nicht gewährt!!!!


*herz* *love* *liebhab* Jetzt nochmal was für das Herz und unsere lieben Männer und Paare die wir so schätzen *liebhab* *love* *herz*

Wir lieben unsere JuPa und ich ( Sascha ) bin sehr traurig, dass nach 23 Jahren solche Schritte eingeleitet werden müssen!

Seid euch sicher ich und mein Team werden ALLES geben um die JuPa zu beschützen und wieder zu einem freien und geilen Ort zu machen.

Wir lieben euch ALLE *herz*

Liebe Grüße

Euer Sascha und sein Team

Ps: Außer die Schuld sind an dem Schlamassel!!!!

*tipp* Hier könnt ihr ohne einzelne Herren euren Spaß haben und es euch gut gehen lassen!!! JUPA 35 * Garten der Gelüste


Du erhältst diese ClubMail, da du dich zu der Veranstaltung BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body angemeldet hast und der Veranstalter dazu eine Nachricht versendet hat. Da dich wichtige Informationen zu diesem Event immer erreichen sollen, werden dir diese immer automatisch zugesendet.
*******hts Paar
27 Beiträge
Hey Partypeople! ☺️

Wir sind grad in unserem Zimmer „Kopenhagen“ direkt neben dem E3 angekommen und werden nun den ersten Sekt öffnen. 🥳🥂 Wer Lust hat darf gerne zum Kennenlernen und Anstoßen vorbeikommen. Bitte nur Paare und Ladies. ☺️☝🏼

Laura & Simon 💋
****345 Paar
25 Beiträge
Na dann Prosit 🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.