Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf (02.06.2023)

Zitat von *******hts:
Hey Partypeople! ☺️

Wir sind grad in unserem Zimmer „Kopenhagen“ direkt neben dem E3 angekommen und werden nun den ersten Sekt öffnen. 🥳🥂 Wer Lust hat darf gerne zum Kennenlernen und Anstoßen vorbeikommen. Bitte nur Paare und Ladies. ☺️☝🏼

Laura & Simon 💋

...und ich als Single nicht? Oh... euch viel Spaß. Ich muss immer noch arbeiten.
********rl97 Frau
19 Beiträge
Danke für diesen schönen Abend! *g*
Ich habe mich sehr gefreut mal wieder alte Bekannte Gesichter zu sehen und habe mich auch gefreut viele neue kennen gelernt zu haben! *g*

Bis zum nächsten Mal! *wink*
*****l73 Frau
107 Beiträge
Nun ist etwas bisl her und so war die Party klasse, das Personal super und irgendwie überall, ich kann es wirklich nur loben von Essen bis Getränke..einfach alles war top

Aber, man denkt ja alle anwesenden Gäste, wären mind 18 und meist sogar ja älter..da bleibt einem ja die Spucke weg.

Wie kann man benutzte Kondome überall liegen lassen wo doch in jedem Raum mind 1 Mülleimer steht. Das doch mal ekelhaft!!!

Verlasst doch die Spielwiese sauber damit andere auch drauf können!

NACHTRAG: und hier meine ich besonders den Paare Bereich!!

Noch ein absoluter Dank an das Personal, die selbst das dann sauber machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.