Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Sub im Keller anketten40
Hey Leute ^^ Mein Sub hat den Wunsch geäußert, er möchte im Keller…
zum Thema
Gleichberechtigung und Authentizität37
Die Begriffe "Gleichberechtigung" und "Augenhöhe" sind in aller Munde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleichberechtigtes anketten?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr Euch mal die Mühe macht. Es gibt sowohl im Thread angekettet schlafen als auch in diesem Thread durchaus Menschen die eher Meine Position teilen bzw. nachvollziehen können.

Kirk ende
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mich würde nochmal deine Freundin interessieren, die du gebeten hast beide Threads durch zu lesen!
Sie ist sicherlich deiner Meinung gewesen!?


*haumichwech* gibt es die denn überhaupt?

Liebe Grüsse,

Birgit
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wenn ihr Euch mal die Mühe macht. Es gibt sowohl im Thread angekettet schlafen als auch in diesem Thread durchaus Menschen die eher Meine Position teilen bzw. nachvollziehen können.

Kirk ende

Öhm, Du hast diesen Fred eröffnet und uns interessiert Deine Meinung, nicht die der anderen.

Deine Meinung, Deine Gedankengänge, Deine Sichtweise, Deine Argumente.....

MfG,

Birgit, die grad an einen Truthahn denkt, der sich mit Adlerfedern schmückt....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Ok ich stelle nun fest daß wir vom Stammtischniveau direkt in den Kindergarten gewechselt sind.

Klinke mich mal eben raus.

Und nun zurück zum Thema.


Kirk ende
Manche Threads sind, zumindest in ihrem Umfang, so was von flüssig, werden mit zunehmender Länge immer sinnloser.
Konnte man nicht schon ab Seite 2 (oder gar mit dem Eingangsposting) erkennen dass da "nix gscheits" rauskommen kann?
Wer im 21. Jahrhundert angekommen ist, hat kein Problem mit Gleichberechtigung und BDSM, auch nicht bei 24/7 und TPE - ganz im Gegenteil.
Manch' Ausserirdischem sowie Anhängern längst überholter Lehren mag das nicht begreiflich zu machen sein.

Unser überflüssiger und sinnfreier Beitrag:

Scotty, beam me up, there is no intelligent life on this planet!
Was aus Kirk wurde, wissen wir ja - er wurde Anwalt in Boston und hat BSE. *haumichwech*
Ach Kirk! Von dir kommt absolut nichts Neies. Wie auch, wenn dir die Agumente ausgehen.

Ich bleibe bei meiner Meinug: Du weißt absolut nicht, wovon du sprichst, wiederholst dich ständig. Du kommst mir inzwischen vor wie der Hund, der sich im Kreis dreht und verzweifelt versucht sich in den Schwanz zu beissen.

Ich geh dann mal wieder in den Hintergrund und lese dieses Drama weiter mit.

Aller Diskutierenden (!?), wünsche ich noch viel Spass, obwohl ich inzwischen den Eindruck habe, dass ihr nicht dominant sondern masochistisch seit. (Nicht persönlich nehmen, bitte) *fiesgrins*

Luna
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ach Kirk! Von dir kommt absolut nichts Neies. Wie auch, wenn dir die Agumente ausgehen.

*lol* Luna, hatte unser Chef der Enterprise denn jemals Argumente?

Er sollte doch mal Spock zu Hilfe holen......

Liebe verspielte Grüsse,

Birgit
Wer im 21. Jahrhundert angekommen ist, hat kein Problem mit Gleichberechtigung und BDSM, auch nicht bei 24/7 und TPE - ganz im Gegenteil.
Manch' Ausserirdischem sowie Anhängern längst überholter Lehren mag das nicht begreiflich zu machen sein.


aha! *skeptisch*
wer probleme bzw. fragen hat,
ist also ausserirdisch oder anhänger überholter lehren


danke für dein wertfreies (VOR)urteil @ mondlicht *ironie*


vor allemdas: "ganz im gegenteil!" würde mich interessieren,
kannst du das genauer ausführen?



und irgendwie empfinde ich als beobachterin dieser diskussion
auch manche aus der bdsm-fraktion als *kindergarten*
und deren "selbstaussage in der kommunikation" irgendwie ein wenig peinlich *tuete*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
cioccolata, Du Spaßbremse!

*blume* -Grüsse,

Birgit
*rotwerd* *lach* *wink*

für mich sieht spass eben anders aus..... *liebguck*



bd und sm und *blume* sex liebhaberin
und *spassbremse*
cioccolata

die sich gerne mal von menschen, worten, seilen fesseln läßt,
aber dabei niemals "angekettet" ist ....

*yo* *smile*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
lach, und unschuldigguck soll ich glauben....

Ich mag auch lieber Seile... Ketten im Mehrfamilienhaus, auch noch hellhörig.... lieber nicht.

Alles müssen die Nachbarn nun doch nicht wissen....

Liebe Grüsse,

Birgit
wer probleme bzw. fragen hat,
ist also ausserirdisch oder anhänger überholter lehren
die nichtgenannte dritte möglichkeit düfte dir gar nicht gefallen *ggg*

fragen bitte an die gleichstellungsbeauftragte der subgewerkschaft *zwinker*
aber zurück zum ernst der sache:

vor allemdas: "ganz im gegenteil!" würde mich interessieren,
kannst du das genauer ausführen?

jederzeit, aber nicht hier. hier wurde schon fast alles geasagt, oft gut und verständlich zusammengefasst. sorry, aber dieser thread ist es nicht (mehr) wert. das wären zum einen die berühmten perlen .... vor allem aber würd's schlicht ungelesen untergehen oder überlesen.

vielleicht gibt's ja mal einen moderierten thread, mit zum inhalt passendem titel, der das thema auch für andere interessant macht - dann herzlich gerne.

@*********irgit
dann muss subbie die kettenglieder eben mit wolle umwickeln *g*
an DAS mondlicht
(wieder mal ein paar, das es nicht wert sieht anzuzeigen, wer der absender ist....)

so viel nicht-wertschätzung von gesprächsteilnehmern
ist schon fast wieder mit humor zu nehmen *haumichwech*

vor allemdas: "ganz im gegenteil!" würde mich interessieren,
kannst du das genauer ausführen?


jederzeit, aber nicht hier. hier wurde schon fast alles geasagt, oft gut und verständlich zusammengefasst. sorry, aber dieser thread ist es nicht (mehr) wert. das wären zum einen die berühmten perlen .... vor allem aber würd's schlicht ungelesen untergehen oder überlesen.


selbstverständlich frag ich nur,
weil ich die antwort überlesen möchte.....
*roll*
wer uns öfter liest, weiss :ohne unterschrift = beide. ist ja auch ein paarprofil

..viel nicht-wertschätzung von gesprächsteilnehmern...

stimmt, schlecht formuliert. kann man so auffassen wenn man möchte, schade nur dass es immer die falschen so auffassen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
jederzeit, aber nicht hier. hier wurde schon fast alles geasagt, oft gut und verständlich zusammengefasst. sorry, aber dieser thread ist es nicht (mehr) wert. das wären zum einen die berühmten perlen .... vor allem aber würd's schlicht ungelesen untergehen oder überlesen.

vielleicht gibt's ja mal einen moderierten thread, mit zum inhalt passendem titel, der das thema auch für andere interessant macht - dann herzlich gerne.


Wenn Ihr in diesem Thread nichts sagen möchtet, warum dann ein posting?
Dampf ablassen ohne was zu sagen....
Nun das spricht dann allerdings für Euch....


kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
cioccolata
*top2* *bravo* *zugabe*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mondlicht
@*********irgit
dann muss subbie die kettenglieder eben mit wolle umwickeln

Grins, so richtig nette Kratzewolle...... Lach, ich glaub, ich könnte jemand damit seeehr glücklich machen....

Allerdings nicht Markus, der haßt Kratzewolle....

Grinsend,

Birgit
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Wir leben alle 24/7!

Wenn nicht, wären wir tot.

Ein Paar ist bis zur Trennung 24/7 ein Paar

Sonst wären es Single.

24/7 wird völlig überbewertet, da 24/7 uns alltäglich begleitet.

Gewisse Kreise, insbesondere D/S`ler haben eine ganz eigene Definition von 24/7, alleine des 24/7 Willens.

Interessanter als die Frage, ob dieses 24/7 wirklich 24/7 ist (Wenn ich den Ring der O immer am Finger trage, lebe ich dann 24/7 BDSM aus?), ist die Frage warum die Betreffenden so erpicht darauf sind, dass es 24/7 ist?
Die Argumentationskette von diesen D/S`lern ist immer die Gleiche.
24/7 wird auf das Gefühl bezogen, nicht auf die Tat. Ich fühle mich 24/7 meinem Partner über- bzw. untergeordnet, das Handeln jedoch wird den entsprechenden Alltagssituationen angepasst.
Häufig entsteht der Eindruck, dass 24/7 als Profilierungsmöglichkeit gesehen wird, die es unter allen Umständen zu verteidigen gilt.

TPE ist natürlich die "härteste" Form von 24/7 (allerdings muss TPE nicht 24/7 gelebt werden). Die Frage stellt sich aber, wie viel oder wie wenig D/S noch die Definition 24/7 zulässt. Reicht der besagte Ring am Finger, oder muss zumindest das Kopfkinio 24/7 vorhanden sein.
Reicht es wenn gewisse Regeln ständig vereinbart sind, oder müssen diese Regeln auch ständig beachtet werden (wozu dann natürlich auch der Abruf dieser Regeln gehört)

Rein sachlich gesehen ist vollendete Gleichberechtigung der vollkommene Widerspruch zu 24/7 D/S. In der Praxis bezieht sich das 24/7 meist auf einige Verhaltensmuster. Schwierig abzugrenzen bis zu welchem Punkt 24/7 im eigentlich herkömmlichen Sinne ausgelebt wird. Fakt ist, dass die Beziehung in ihrer individuellen Form 24/7 gelebt wird. Dies trifft aber auf die Mehrzahl der Beziehungen zu.
Noch schwieriger wird die Argumentationskette, wenn zu der glechberechtigten 24/7 D/S - Beziehung noch das "Spiel" verneint wird, sondern von einer grundsätzlichen Lebenseinstellung geredet wird.

Da es einigen sehr wichtig erscheint: Er vom Paar hat geschrieben.
Wenn Ihr in diesem Thread nichts sagen möchtet, warum dann ein posting?
Dampf ablassen ohne was zu sagen....


siehste, genau deswegen *zwinker*

aber hast schon recht. haben ja nix gesagt, nur humorloses dampf ablgeassen. sonst müssten nun erklären, dann die erklärung erklären und mit der erklärung der erklärenden erklärung die sich auf die erklärung bezieht, wär's auch noch nicht getan.....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
aber hast schon recht. haben ja nix gesagt, nur humorloses dampf ablgeassen. sonst müssten nun erklären, dann die erklärung erklären und mit der erklärung der erklärenden erklärung die sich auf die erklärung bezieht, wär's auch noch nicht getan.....

da siehste mal wie mir es geht....

Kirk ende
****ilo Paar
88 Beiträge
Dies ist mein letzter Post hier
AriLilo (Ari) sagte am 20.1.2010

Du (@**rk) antwortest schnell auf polemik .... aber selten auf Inhaltliche Dinge ..... abgeshn davon ... mir gehn die Argumente aus



Schade … ich hätte gerne Deine Reaktion auf den letzten Post von Dunkle_Seiten gelesen. Ich fand Ihn ziemlich treffend und ebenso wie den letzten Post von van Bruns auch versöhnlich ….. aber vielleicht willst du echt nur Fußballspielen?

Ja, Du hast recht eine weitere Diskussion zwischen uns führt zu nix. Von mir aus Frieden .... Für den Florian Silbereisen Vergleich kann ich mich nur entschuldigen (Du hast recht der war unter aller sau, unfair und nur eine Beschimpfung)

Liebe Grüsse
Ari
Das ...

Mich würde nochmal deine Freundin interessieren, die du gebeten hast beide Threads durch zu lesen!

... wurde leider auch noch nicht beantwortet, sondern geflissentlich überlesen.

Luna
off topic
Da es einigen sehr wichtig erscheint: Er vom Paar hat geschrieben.

*danke* mir ist es wichtig... *ja*


(ich spreche das immer mal wieder im öffentlichen forum an...
denn dort kann man nicht voraussetzen, dass man einander "kennt" und deshalb erkennt, ob dies die weibliche, männliche oder paarsicht ist *g* )
Also, alles was ich hier geschrieben habe, ist identisch mit der Meinung meines Mannes.

Kannste also auch nicht immer von ausgehen, dass es nur die Meinung eines Einzelnen ist, wenn Jemand im Paarprofil unterschrieben hat. *zwinker*
Wow, 15 Seiten, ihr wart ja fleißig!

Das war meine Art, "hierzu sage ich lieber nichts (mehr)" zu sagen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.