Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3676 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2289 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für große Pos?

********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für große Pos?
Liebe Männer ,

Diejenigen die auf große, runde Ärsche stehen - was macht euch daran besonders an?
Was ist der Reiz an großen Pos ?
*******lia Paar
85 Beiträge
Ein schöner großer Apfelpo ist schon ein geiler Anblick.
*********e_76 Mann
1.482 Beiträge
Für mich ist es der Inbegriff von Weiblichkeit.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Der Po darf für mich etwas größer sein, weil er eine schöne erotische Spielfläche ist und auch optisch für mich eine anziehende Körperpartie.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Es klatscht schön und man kann schön drauf klatschen. *g*
Ansonsten das was @*********uest sagt. *top*
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ********e_68:
...Was ist der Reiz an großen Pos ?

Was reizt einen homosexuellen Mann im Vergleich zu einem heterosexuellen Mann an Männern?
Was reizt eine heterosexuelle Frau an Männern?
Was reizt eine lesbische Frau an Frauen?

Das alles ist schwer oder gar nicht zu erklären. (Für mich)

Es ist einfach so. Beim Anblick eines prallen, runden Hintern's fühlt man(n) einfach sehr starkes Verlangen mehr zu sehen, zu fühlen zu küssen, zu liebkosen....

Vielleicht symbolisiert ein praller großer Hintern für mein Unterbewusstsein einfach absolute Weiblichkeit zu der ich mich hin gezogen fühle, oder meinen Trieben wir Fruchtbarkeit suggeriert. Das ist aber egal, nicht egal ist, das viele Frauen denken, sie müssten athletisch und schmal gebaut sein um zu gefallen.
Tatsächlich gibt es für jeden/jeder irgend jemanden der/die ihn/sie begehrenswert findet. Naja, eigentlich sind es mehr als nur ein Mensch die dich begehrenswert finden. *zwinker*

Daher an alle Frauen die ihren Hintern zu groß finden: Ich finde ihn sicher perfekt!
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Ich mag es gerne rund und kurvig, eben Model "Sanduhr" ⏳️ 🙂.
So wie es schon erwähnt wurde, es steht für Weiblichkeit.
Bin sowieso sehr pofixiert, am liebsten 🍑 oder 🍎
Erotische Spielfläche, finde ich auch treffend ausgedrückt.
Ich beschäftige mich gerne mit dem Po einer Dame *schleck* , gerne auch Ölmassagen.
Und es klatscht schön beim vögeln , federt Stöße eben besser ab und beim Spanken bietet ein großer runder Po mehr Trefferfläche 😈😋.
Und er lässt sich am Ende schön verzieren 💦 .
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ********e_68:

was macht euch daran besonders an?
Was ist der Reiz an großen Pos ?
Ich finde sie einfach schön, ich fasse sie gerne an und ich haue furchtbar gerne drauf... keine Ahnung warum mir große Hintern besser gefallen als kleine, vielleicht weil ich selbst so ein Riese bin *nixweiss*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Vorliebe für große Pos?
Liebe Männer ,

Diejenigen die auf große, runde Ärsche stehen - was macht euch daran besonders an?
Was ist der Reiz an großen Pos ?

Ich mag die Größe die man schön bespielen kann, außerdem sagt man einem großen Po und breiten Becken auch besondere Gebärfähigkeit voraus. Sowas meine ich mal gelesen zu haben. Man hat außerdem mit größeren Händen mehr Platz die Hand ihr auf den Po zu legen was ich toll finde.

Außerdem mag ich das Spiel mit *paddle* und auch Kerzen da ist mehr Platz immer von Vorteil.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Das schönste am weiblichen Körper sind seine Kurven. Wenn sie dann noch an den richtigen Stellen besonders groß ausgeprägt sind, macht mich das schon tierisch an. Es verleitet zum Greifen, kneten und drauf klatschen. *goofy*
****84 Mann
46 Beiträge
Ein großer Po ist einfach sehr erotisch. Am liebsten schön verpackt in einer engen Jeans oder in schönen Dessous (bitte keine Strings).
****az Mann
4.353 Beiträge
Man könnte einen großen Hintern mit einem breiten, gebährfreudigen Becken assoziieren.
Ausserdem bietet er mehr Fläche zum zuschlagen und es klatscht mehr beim vögeln.
Es ist auch nicht gerade angenehm im Doggystyle ständig gegen die Beckenknochen zu stoßen.
*******pade Mann
771 Beiträge
Wer einmal beim Doggy einen großen Hintern vor sich hatte, weiß wieso....


****100 Mann
3.239 Beiträge
Es ist schon alles gesagt hier- ein schöner großer Po ist für alles im erotischen Bereich wunderbar- nicht umsonst gilt der erste Blick dem Po einer Lady (ein schöner *knackarsch* bei Mann hat natürlich auch was...) *zwinker*
Es hängt für mich eher davon ab, wie Frau ihn trägt und zur Geltung bringt. Dazu muss keine bestimmte Raumgröße in Kubikzentimetern erreicht werden...
Gestern zum Beispiel aufm Frankfurter Bahnhof ging eine große Frau vor mir mit langem hell-beigen Wollmantel. Was sich da bei jedem Schritt abgezeichnet hat... 🥰

Da geht die Phantasie in Richtung Kerzenlicht, Wein, Öl und viel Zeit.
******899 Mann
16 Beiträge
Was mich daran reizt weiß ich nicht, aber ich gebe rap-videos die "Schuld"

********ight Paar
1.382 Beiträge
wir stehen beide auf große Ärsche. Für mich (ihn) ist es sogar reizvoll, wenn es nicht dem klassischen Schönheitsideal (form, makelosigkeit) entspricht.

Ist einfach starker visueller Trigger, aber wir lieben es auch anzufassen und mehr.
Ich glaube, dass es aus der Evolution kommt. Wenn man Figuren anschaut, welche die Urvölker hegestellt haben, haben Frauen immer große Rundungen. Bei schönen Rundungen setzt bei mir das Gehirn aus und Kopfkino beginnt. *zwinker*
****70 Mann
493 Beiträge
Ich finde Kurven auch sehr erotisch. Und die schönsten Hintern sind diejenigen, die rund und prall sind. Wie ein Vorredner schon sagte, wer schonmal einen großen Po Doggy genommen hat, weiß, wovon hier geredet wird 😍
*********tish Mann
399 Beiträge
Ob groß oder klein - stramm muss er sein! Durchtrainiert. Der Rest ist wurst. Nur schwer macht schwer.
*******uple Paar
224 Beiträge
Huhu,
Ich kanns nicht genau sagen, aber es macht uns mega an!! Sieht geil aus und fühlt sich super an!!
Lg katharina und michael
****_MS Mann
419 Beiträge
Biologisch/evolutionärer Erklärungsversuch:
es ist neben dem unteren Rücken und den Beinbeugern insbesondere die Po-Muskulatur welche die Hüfte streckt (Hüftstreckung ≈ aufrecht stehen/gehen; u.a. der aufrechte Gang hat uns Menschen so erfolgreich gemacht).
Vielleicht steckt ja in vielen von uns un(ter)bewusst noch die instinktive Annahme, mehr Masse entspräche pauschal mehr Kraft. Und: wer so ausgestattet ist, gibt die Anlagen dafür auch möglicherweise mit an den Nachwuchs weiter...

Unabhängig davon denke ich aber auch, dass das mit der Vorliebe für große Popos manchmal auch nicht ganz richtig oder zumindest unvollständig wahrgenommen bzw. dargestellt wird:
Ich selbst z.B. stehe auf Frauen-Popos, die in jeder Dimension schön rund sind. Ein großer Po ist mit höherer Wahrscheinlichkeit schön rund - daher sind Popos, die mir gefallen auch meistens groß. Das ist aber natürlich nicht garantiert, daher gefällt mir wiederum auch nicht jeder große Po. Ebenso können auch manche kleine Popos schön rund sein - das ist dann für mich ebenso toll.
Ich mag auch SSBBW und BBW. Einen extrem großen Popo ein schweren Frau zu streicheln, zu küssen und abzulecken macht mich total geil. LG
**********dkorb Mann
99 Beiträge
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Und letztlich ist es dann auch immer anders gekommen - die Herzfrauen in meinem Leben hatten immer mehr weniger Hintern, als das worauf mich mein Weltenvermesser zwischen meinen Beinen immer wieder hinweist, wenn so eine schöne "runde" Frau plötzlich auftaucht. Daher im Zweifel dann doch zweitrangig für eine Partnerwahl.

Vor Jahren hab ich in Spektrum der Wissenschaft mal einen Artikel gelesen, dass es Hinweise gäbe, das es Mal evolutionsbedingt ein wichtiges sexueller Reizgeber gewesen sein könnte, wenn eine Frau breite Hüften und einigen üppigen Po hatte. Implizierte wohl dem Menschen im Mittelalter, das da jemand genug körperliche Reserven habe, ein Kind auch in Notzeiten in sich ausreifen zu lassen.

Naja - wenn es denn so ist dann hab ich diesen Urinstinkt wohl auch obwohl ich gar keine Nachkommen will. *smile*
Macht mich unglaublich geil. So bekomme ich schon beim Anblick die beste Erektionshärte. Vor allem richtig breit muß das weibliche Hinterteil sein.

Wäre schön, wenn noch mehr Damen etwas zeigefreudiger und selbstbewußter damit umgehen würden!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.