Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1333 Mitglieder
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
zum Thema
Ist es zu langweilig, nur kuscheln zu wollen?102
Ich dachte ich mache eine kleine «Marktuntersuchung» :) Ist es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie präsentiert man sich langweilig?

*******ant Frau
27.516 Beiträge
Zitat von **********aster:
Trolle findest du langweilig? Da bist du aber in der Minderheit. Die meisten finden sie so spannend, dass sie sich zu tagelangen Diskussionen mit diesen hinreißen lassen.

Ja, ich diskutiere ja selbst ab und an mit ihnen.
Nur, dass mir dabei so entsetzlich langweilig ist, *hackfresse* *mrgreen*.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
wenn mich jmd langweilt hab ich kein interesse an demjenigen mehr.
langweilen kann ich mich alkein viel besser, dann kann ich darin tun was ich will
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Lasst uns über den Unterschied zwischen Langeweile (negativ) und genussvollem Indielängeziehen schöner Momente (meeega) sprechen.

Denn im letzten Satz des EP kriegt er irgendwie noch die Kurve weg von Langeweile hin zu slow Sex.

Da ich aber den Eindruck habe, dass wir das hier alle irgendwie ähnlich bewerten...
...ist das mit der Diskussion schwierig.

Was unterscheidet für Euch eigentlich schönen langen Sex von langweiligem Rumgerammel, das irgendwie kein Ende findet?
**********berer Mann
6.254 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Was unterscheidet für Euch eigentlich schönen langen Sex von langweiligem Rumgerammel, das irgendwie kein Ende findet?

Das Fehlen von Gerammel. So einfach ist das.
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Lach - @**********aster Augen auf bei der Wortwahl. Das hab ich jetzt nicht besser verdient *zwinker*
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Du kennst langweiligers Rumgerammel @*******5_DA ? *nachdenk*

Ich glaube das passiert nur, wenn man (in einer Beziehung, denn bei nem ONS oder ner Affäre gibts das sicher nicht) eigentlich keinen Bock hat zum vögeln.
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Liebe @*******TcH2 ,
natürlich ist das alles nur Kopfkino - mich interessieren auch die Erfahrungen der Anderen...
**********berer Mann
6.254 Beiträge
Ich kenne Zungengerammel. Das war nicht langweilig, aber sehr verstörend. *lach*
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Echt? Was ist das?
**********berer Mann
6.254 Beiträge
*lach* Ich war noch sehr jung und hatte ein Date mit einer Frau, welche mir ihre Zunge so wild, fordernd und tief in meinen Rachen schob, dass ich dachte, sie kommt hinten im Nacken wieder raus. Das war ein dermaßen hektisches, chaotisches Gerammel in meinem Mund, das kann man sich nicht vorstellen. Ich flüchtete 20 Minuten später.
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Also, wenn ich mir mit der Zunge die Augenbrauen ablecken könnte...
...wäre das was
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Das hast du 20 Minuten ausgehalten? 😀


Ich hatte sowas ähnliches… ich hab während des Kusses meinen Kopf weggezogen… ich brauche keinen Hubschrauber in meinem Mund 🤣 *zwinker*
**********berer Mann
6.254 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Das hast du 20 Minuten ausgehalten? 😀

Nein, aber ich war so erschrocken, ich musste mich danach erstmal sammeln. *lach*
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *******dein:
Wann ist eine Person langweilig? Wenn sie nichts mehr interessantes zu erzählen hat?

Als langweilig werden in der Regel Personen empfunden, die nicht merken, dass das was sie zu erzählen haben den Anderen nicht interessiert.
Blöd ist nur, wenn sich der Gelangweilte aus Höflichkeit die größte Mühe gibt, sich die Langeweile nicht anmerken zu lassen... und damit dem Anderen die Chance nimmt, den richtigen Moment für einen Themenwechsel zu erkennen.

Das Konzept, die schönen Stunden möglichst langweilig zu gestalten, damit sie nicht so schnell vergehen, scheint hingegen ein bisschen schwierig, denn einerseits sind es keine schönen Stunden, wenn sie langweilig sind und andererseits ist diese Zeit dann später im Rückblick meist nicht einmal mehr eine Erinnerung wert und damit eigentlich doppelt verschwendet.

Heißt, wir haben lieber kurzweiligen Spaß und hoffen auf ein langes Leben, statt mehr Langeweile aus weniger Zeit herauszuholen.
*******uld Mann
1.856 Beiträge
Zitat von *******dein:
Wie präsentiert man sich langweilig?
...
Ganz einfach: So durchschnittlich wie es geht, keinerlei individuelle Eigenschaften zeigen...
...ich glaube aber nicht, dass es hier darum geht.

Weil...
Zitat von *******dein:
...
Langweiligkeit, bei der man das Gefühl hat, stundenlang darauf zu warten, bis in einem Gespräch endlich der Sekundenzeiger auf die nächste Stufe springt.
Und wenn man in der Langsamkeit Sex hat, dann ist das doch geiler als die schnelle Nummer. Oder wie seht ihr das?
... ich eher Langsamkeit, lang anhaltend, ohne Druck und Drang hier als das Thema sehe.

Langweiligkeit ist öde, Langsamkeit kann das Gegenteil davon sein - obwohl beide vielleicht den gleichen Zeitraum betreffen.

Eine Möglichkeit, sich äußerlich für andere scheinbar langweilig zu verhalten, aber statt dessen bei Langsamkeit (und Genießen) zu sein, ist Slow Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.