Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
zum Thema
Ist der Dresscode bei Schloss Milkersdorf wirklich so?6
Während unseres Urlaubs in Deutschland könnten wir uns dem Schloss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pendant zu Schloss Milkersdorf in NRW und Umgebung?

******t80 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Pendant zu Schloss Milkersdorf in NRW und Umgebung?
Hallo liebe JC-ler,

im Schloss Milkersdorf gibt es tolle, sehr reizvolle Veranstaltungen. *gg*
Da würden wir gern mal hin. Allerdings ist die Entfernung aus zeitlichen Gründen für uns ein Problem.

Daher unsere Frage: Gibt es eine, ggf. kleinere, Alternative in NRW und/oder den umliegenden Bundesländern? Oder auch im angrenzenden Ausland - NL, B, L?
Hat jemand einen Tipp?
Die Suchfunktion haben wir erfolglos genutzt und auch alle Clubs durchgeguckt. Leider haben wir nix passendes gefunden.

LG und vielen Dank für eure Tipps.
*****_40 Paar
318 Beiträge
Hi,
Da fällt mir das Kasteel Waterloo in Beesel, Niederlande ein. Haben wir letztens entdeckt, aber noch nicht getestet.
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Wir waren mal vor Jahren im Waterloo.Viele ältere Paare Herren überschuss auch recht gross.Schaut euch mal das Life in Gescher an.
******t80 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge. Den Life in Genscher kennen wir. Schöner Club, aber Partys á la Milkersdorf haben wir dort noch nicht entdeckt. Würde vermutlich auch vom Ambiente nicht passen.
Im Waterloo waren wir noch nicht.
War denn jemand kürzlich dort - ist der Altersdurchschnitt dort hoch?
Kennt jemand noch eine Alternative zu Milkersdorf im Großraum NRW?
*******n86 Mann
1 Beitrag
Also zum Kasteel:

Ambiente sehr gut und Barpersonal sehr nett.
Räumlichkeiten sehr schön aber keine Möglichkeit zum abschließen eines Raumes.
Zum Essen sollte man nicht hin, das ist eher holländisch-spärlich.

Freitags immer FKK-Party:
Es kommen immer noch diverse holländische Solos und Paare die nicht auf joy sind zur Gästeliste hinzu.
Altersdurchschnitt variiert, aber ich würde grob mal so um die 40 schätzen, die Solo-Herren teilweise etwas jünger. Freitags meist etwas HÜ-lastig aber teilweise dort schon ausschweifende Orgien erlebt.

Empfehlenswert ist noch die Nymphen-Party, welche einen ähnlichen Altersschnitt hat aber hier die Leute gekleidet sind. Auch hier teilweise je nach Gästen ausschweifende Orgien, bedingt auch dadurch, dass die Niederländer auch auf den Spielwiesen lockerer agieren und auch mal eher normal reden als flüstern.

Also ich finde, dass Kasteel ist einen Besuch wert.
******t80 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deinen Beitrag. Hat noch jemand Erfahrung im Kasteel?
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich war von meinem Besuch dort enttäuscht. Kaltes Wasser in den Duschen ist beim alten Gemäuer zwar nachvollziehbar, aber nicht das, was ich beim Clubbesuch gerne erlebe. Auch die Räume habe ich als sehr kalt empfunden. Ich mache dann lieber an anderen Punkten Abstriche und habe es immer warm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.