Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9Juni-9Juli

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!
Liebe RADIOLUDA",

was hast du geschrieben?? Seid froh, das der Traum ausgeträumt ist????
Und das am nächsten Tag, wo noch alle Stacheln tief, verdammt tief sitzen???PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!

1. Sei froh, Süsse, das wir zwei keinen Traum haben.........

2. Sei megaglücklich darüber, das du keine Pizzeria besitzt!!!!!

Keinen Gruss heute
N.
******uda Frau
43 Beiträge
was willst du von mir rosennele ????? *roll*

lesen , verstehen ... aufs entschuldigen das du mich so blöd anmachst verzichte ich in dem fall *zwinker*

kleiner tipp : eh du leuten schief von der seite kommst, solltest du evtl mal drauf achten, auch den richtigen anzumisten *zwinker*
Eigentor für mich!!!!!!!!!! Rote Karte......
Es muss wohl an der Niederlage von gestern liegen, sorry!!!
Radioluda.........dich habe ich gar nicht gemeint, deine Beiträge sind wie meine Gedanken!!! Es tut mir leid!!
Ich meinte XES, genau die mit den heißen, sexy Schuhen....wahrscheinlich haben die mich verwirrt, ich als Turnschuhmaus habe so etwas noch nie gesehen!!
Ich habe dich, liebe Radioluda, versehentlich angemistet und darf mich nicht entschuldigen? Das erlaubt mir meine gute Kinderstube nicht, also sei ein Schatz und nehme meine Entschuldigung für´s "anmisten" an......Okay???

P.S. Ich habe nicht schief gemistet, sondern gerade aus und direkt mitten rein! Blos in die falsche Person. Und nochmal Danke für dein privates Mail an mich, vielleicht entsteht ja eine richtige Freundschaft mit sehr viel süssen Mist?? Würde mich sehr freuen!!!

Gruss N.




Diesmal gibt es ein Gruss, natürlich.........
N.
******uda Frau
43 Beiträge
na aber klar doch ;D ich nehm sowas eh nicht so ernst - bin ja keine *spassbremse* *lol*
rosennele!

für solche schuhe brauchst du auch die passenden beine,
was bei dir, bestimmt nicht der fall sein wird.

...jetzt merken wir, wie schlechte verlierer ihr seid *lol*
Weltmeister der Herzen ist doch ein schöner Titel *zwinker*

und nun nochmal zum Thema.... am Sonntag ists rum.... die 4 Wochen sind dann geschafft für alle Fußballhasserinnen und Fußballhasser....

*blume*

Bine
******uda Frau
43 Beiträge
was ist schon ein pokal, wenn man die herzen *love* von millionen menschen gewonnen hat *zwinker*

ludaedit: das mit dem pott und portugal war ja nu doch nichts ;D aber dafür haben wir am samstag ronaldo und odonkor und co ZUSAMMEN auf EINEM feld [b]rrrrrrrrr[/b] ob mein herz das mitmacht ? ;D sicher bin ich mir noch nicht [b]grinz[/b]



xes... die sprüche zeugen nicht von sonderlich viel niveau eurerseits [b]denks[/b] ich glaub nicht das es irgendwer nötig hat, sich von euch blöd kommen zu lassen =) -> bissl piano tut´s auch, eh man meint über andere urteilen zu können bzw zu "dürfen"

*kuss2*
dich ,haben wir gar nicht gemeint .

werde erst mal erwachsen mädchen

ARREVIDERCI
******uda Frau
43 Beiträge
oO hab ich mich iiiirgendwo angesprochen gefühlt ? ich habe nur geschrieben das sowas nicht sein muss *zwinker* (btw : es heisst arrIvederci nicht arrEvederci *g* - wir wollen ja bei der richtigkeit bleiben)

und ein posting alá "werd erwachsen mädel", vermutlich weil man(n)bzw frau keine kritik verträgt(?!), bestärkt mich nur in dem was ich eben schrieb *g*

sooo zurück zum thema *g* für weiteres steh ich euch gerne per clubmail zur verfügung *zwinker*


ich tippe ganz gekonnt ;D (wenn ich um geld wetten würde, wäre ich wohl arm *snief* ) :

frankreich wird weltmeister und zieht italien ab

portugal verliert knapp gegen unsere 11

wer wettet mit ;p ?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wundere mich hier auch grad etwas über den herrschenden ton.....

aber zum thema.
frankreich wird weltmeister und ich leide mit italien, denen ich (nachdem wir nicht mehr um diesen titel mitkämpfen können) die daumen drücke. die italiener sind einfach emotionaler.

und portugal gegen deutschland? ich würde es beiden von herzen gönnen. es wird ein hartes spiel. toi toi toi ich drück der deutschen 11 die daumen.

dagi
*******rty Frau
1.329 Beiträge
aber dafür haben wir am samstag ronaldo und odonkor und co ZUSAMMEN auf EINEM feld [b]rrrrrrrrr[/b] ob mein herz das mitmacht ? ;D sicher bin ich mir noch nicht [b]grinz[/b]

Teile die Qual mit dir, hatte nach dem Ausscheiden Deutschlands zumindest auf einen Sieg von Portugal gehofft, hätte das Finale auch interessanter gemacht, wenn man einer Mannschaft, die man mag und der man es gönnt die Daumen drücken kann.

Italien gegen Frankreich interessiert mich nicht sonderlich, aber ich werde trotzdem für Frankreich sein, schon allein deshalb, weil ich es den Italiener überhaupt nicht gönne....hätten eigentlich nicht mal im Halbfinale stehen dürfen, naja!

Am Samstag heißt es nochmal Daumen drücken für unsere Jungs, auch wenn Ronaldo so sexy ist *gg*

Aber im Endeffekt ist es ja auch egal, ob wir gewinnen oder nicht, wen interessiert schon der 3. Platz, den schon der Vizeweltmeister ist der erste Verlierer des Tuniers.

Dennoch, statt traurig zu sein, sollten wir uns freuen, ich glaube VOR der WM hätte keiner daran geglaubt, dass wir es ins Halbfinale schaffen!

*hotlady*
getdirrrty
****hea Frau
278 Beiträge
Ich bin am Samstag auch ganz besonders frankophil *lol* *cool*
*ggg* Na ich entscheide mich mal eindeutig für Odonkor ... ihr dürft den Ronaldo haben *lol* !!!

Ich drücke auch Frankreich die Daumen ... kann mich nur anschließen, gönne den Italienern garnix (oh böse böse).

Und unsre jungs werden den dritten schon schaffen! Haben echt super gespielt und Klinsi hat nen guten Job gemacht ... ganz stolz bin!
******uda Frau
43 Beiträge
bitchy lass mir bitte noch was dran, ich möcht ihn auch einmal .. oder zweimal .. dreimal... ;D *ggg*


und btw .. ich stimme dir in allen punkten zu *zwinker*
das aus für frankreich ?? ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.