Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9Juni-9Juli

9Juni-9Juli
..liebe Damen ,
dies ist der Zeitraum der Fussball WM.

Ihr müsst wohl ein Monat auf die schönste Nebensache der Welt verzichten
*lol* *lol* *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
NIEMALS *gg*

Ich weiß, wie ich meinen Mann verführe, dass es auch trotz WM keine Flaute geben wird *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
**********er_in Paar
74 Beiträge
Tja

erstens gehen die Spiele nicht 24 h am Tag...
zweitens gibt es fuer Frauen immer Mittel und Wege den Mann zu verfuehren... da hat er dann gar keine andere Moeglichkeit als auf den weiblichen Part zu hoeren *rotwerd* einfach in huebsche Dessous geschluepft und die WM ist vergessen [b]freu3[/b]

die Baumschmuserin
Es gibt ja auch (Gott sei Dank) Männer, die nicht so auf die WM stehen!
Einen von diesen hab ich erwischt! Da bin ich als "Nicht Fußballfan" richtig gut dran!!! *ggg*

Aber auch die anderen Frauen sind nicht soo schlecht dran, da wie schon oben erwähnt, die Spiele dauern ja nicht 24 Std. täglich!
Mal ganz flapsig...
... es soll ja auch Männer geben, die lieber mit ZWEI Bällen spielen *lol*
von wegen verzichten müssen*fg*
herr mibell ist fussballhasser und daher lässt uns die wm sowas von kalt....
und frau mibell hat nur interesse an der bl*ggg*
Also ich sag hier jetzt mal egal was für ein Spiel es ist Deutschland oder jedes andere Spitzen spiel. Wenn deine Frau ihn Strapse und schöne Dessous rein kommt und vor dem TV Stript da läßt fast jeder gerne das Spiel Spiel sein udn geht in die Mandeckung über *lol*

Also Frauen wenn ihr Lust habt dann zeigt es uns *baeh*

Mfg luggi
**********er_in Paar
74 Beiträge
@frankfurt38
Wie jetzt 2 Baellen *frage*

Also bei uns waeren das dann 3 Baelle *zwinker*
bevor ich mir wieder..
einen Esel von Cathy einhandele nur diese eine Antwort...

Ich könnte nicht beim Sex Fußball gucken *lol*
****hri Paar
242 Beiträge
Ich denke auch das wir Frauen zur WM Zeit nicht auf Sex verzichten müssen.

Es sei denn man hat einen Mann zu Haus der jeden Tag, beim Fußballschauen, unzählige Biere kippt.

Mein Mann ist zum Glück kein Fußballfan, und wie die anderen schon sagten gehen die Spiele ja auch nicht 24 Stunden pro Tag.
Fußball und Bedienung von den Frauen
Bin auch kein kein Fußballfan.

Frauen werden Schnittchen machen, Bier kalt stellen .

Vielleicht klappt es nach dem Fußballspiel noch eine Runde Sex.

lg
bernd
ihr müsst wohl ein Monat auf die schönste Nebensache der Welt verzichten

OHHHHHHHH nein im Leben nicht, warum soll man nur wegen der blöden WM auf Sex verzichten????
Und warum nur die Frau der Mann schwitzt es sich auch nicht aus den Rippen.
Hmmm. ich arbeite selbst für die WM und muss jeden Tag "ran". Da ich dann knapp 300 km von meinem Schatz entfernt bin, wird das mit dem Sex schwierig. Schön ist das nicht.....
*sorry* ich gehöre zu den glücklichen Frauen wo der Mann nicht so fußballverrückt ist *freu*.. sollte die Deutsche Mannschaft jedoch wider Erwartens weiter kommen, schauen wir uns die Spiele zusammen an!

Mein Freund sieht dies jedoch ganz anders. Er möchte sich an solchen Dinge nicht beteiligen.

Und allen "Leidgeplagten" drücke ich ganz dolle die Daumen und sage: Auch diese 4 Wochen gehen mal rum!

*blume*

Binchen
@all
...also ich habe mal gelesen das es nach Großereignissen wie z.B. WM/EM immer zu einem wahren Kinderboom kommt! *genau*
Vielleicht sollten wir das Thema in 9 bzw. 10 Monaten nochmal besprechen *ggg* ... und da hier ja auch alle fest entschlossen sind habe ich den Eindruck das die Statistik durchaus stimmen könnte *lol*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
wieso soll ich während der WM auf Sex verzichten? Ich weiss wie ich meinen Schatz verführen kann und wie auch schon gesagt wurde die Spiele sind nicht 24 Stunden rund um die Uhr.

Lg Lucky1712
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*hm* Da bin ich wohl mehr Fußball-Fan als mein Freund *rotwerd*
Allerdings wird es bei uns auch so sein, dass wir uns dann die Spiele gemeinsam anschauen. Von daher kein Interessenkonflikt.

btw nervt mich dieser ganze hype, der darum gemacht wird schon jetzt gewaltig. Irgendwie gibt es keinen Lebensbereich mehr, wo einem nicht irgendwo ein Slogan oder Fußball entgegenprangt *crazy* Für mein Empfinden ein bisschen zu viel des Guten.
@****ow: ohja...... alles aber wirklich alles wird derzeit mit der WM verbunden... und das nervt!

*blume*

Binchen

P.S: Gibts eigentlich schon Kondome mit dem WM-Logo 2006?
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@******hen

*haumichwech* Ich hätte auch schon nen slogan für's Tütchen:

"Golden Goal gibts eben nur beim Fussball..... es muss nicht jeder Schuss ein Treffer sein"

*hypno*
@****ow: *haumichwech* wie geil ist das denn!

*blume*

Binchen
Ihr Beiden...
...da muss ich Euch mal absolut Recht geben!!!! So langsam aber sich er nervt es *hae* ...vor allem wenn man in einer WM Stadt wohnt *heul*
..und zu den Kondomen... mir sind noch keine WM Kondome über den Weg gelaufen aber es gibt von funfactory extra limitierte Vibratoren... in unauffälligem rasengrün *lol* wems gefällt!!!

Viele Grüße
innocent06 *blume*

PS: anbei der Link für Interessierte Frauenfußballerinnen
http://www.funfactory.de/new_shop/inhalt.php?inhaltid=24&hmenuid=4&umenuid=240&inhalt=true& *ggg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ja klasse innocent06.... und schon ist der Fußball-Abend gerettet. Mal ich mir noch 'n Tor in die Intimzone und schon kanns mit dem Elfmeter-Schiessen losgehen. *ggg*
@ShadowDarkness
lach...das ist denke ich genau die richtige Einstellung die Frau da an den Tag legen muss!!! Wenn Mann sich da mal nicht ein Eigentor schießt... bei so nem tollen Vib *ggg*

Viele Grüße
innocent06
@*****ent: Merci.... *zwinker*
*blume*

Binchen
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wir sind beide gleich viel oder gleich wenig Fussball begeistert bei uns gibts da keine Probleme. Warum auf die schönste Nebensache wegen der WM vezichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.