Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4937 Mitglieder
zum Thema
TfP-Shooting gesucht in NRW
Ich möchte mal schöne Fotos von mir haben und suche einen guten…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW: Fotograf*in für erotische Fotos TfP

******One Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
NRW: Fotograf*in für erotische Fotos TfP
Ich hoffe in diesem Forum bin ich richtig. Ich hätte wahnsinnig gerne von mir ein paar schöne ästhetische erotische Fotos, vor allem um sie hier für mein Profil zu nutzen und vielleicht auch um mich in zwanzig Jahren nochmal selbst daran zu erfreuen, dass ich mal knackig war😉
Ich habe wirklich keine Erfahrung mit Fotoshootings. Ich habe einen schlanken sportlichen und unbehaarten Körper. Selfies finde ich wirklich immer unsexy und so bin ich mit Fotos von mir bisher nie so zufrieden, wie ich es eigentlich mit mir und meinem Body bin.
Also wenn hier jemand gut und gerne Männer ästhetisch und erotisch ablichten kann und im Idealfall auf TfP-Basis, dann melde dich gerne. Ich würde eine Fotografin bevorzugen (nicht weil ich mir mehr als nur fotografieren vorstelle, sondern weil ich das angenehmer finde), bin aber nicht total fixiert darauf. Vielleicht gibt's ja auch ein Foto-Paar, das wäre mir auch recht.
Alles weitere dann gerne per Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.