Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MEGA Sylvester PARTY Nacht🥳 - Saarlouis (31.12.2022)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Die MEGA Sylvester PARTY Nacht🥳 - Saarlouis (31.12.2022)
🥂So wild haben wir’s noch nie getrieben!!!🥂
[h4]🥂Wir sagen DANKE !

🥂Danke an alle die uns in den letzten schweren Monaten unterstützt haben und immer an unserer Seite stehen und standen ![/h4]
[h4]
Außergewöhnlich[h4][/h4]:
wir laden ein in den brandneuen CLUB DIAMOND der sich in Saarlouis befindet unweit des Clubs Le clou entfernt !
Entdeckt unsere neue Lokalität. Exklusiv öffnen wir nur heute die Türen für alle
Ladys - Paare - Gentleman- seid alle herzlich willkommen

🥂Unser Highlight zum Jahresabschluss für euch!!!![/h4]

🥂Open END - damit unser Übernachtungsgäste, dennoch etwas Schlaf bekommen, schließen unsere Türen um 05:00 Uhr morgens. -

🥂 Ein leckeres Sylvester Buffet inklusive

🥂 alle Getränke inklusive
*achtung* Alle Preise gelten pro Person an diesem Abend! *beep*

🥂 Übernachtungsmöglichkeiten
( ACHTUNG: begrenzt ! Seperate Zimmer für 1/2 Personen zubuchbar im Club Diamond Übernachtung bitte bei der Anmeldung zubuchen ! Zuzahlung beachten ! Siehe Auswahl Option ! )
- Morgens *kaffee* zur Selbstbedienung. -> ZIMMER ALLE AUSGEBUCHT: NUR NOCH SCHLAFPLÄTZE AUF DEN WIESEN 10 Euro p.P

🥂 Partyhits der letzen Jahrzehnte

🥂 eine riesige Tanzfläche die einlädt zum party machen



🥂Dies alles bieten wir euch heute zum einem Unglaublich fairen Eintritt.
Im Eintritt ist wie gewohnt unser Service in einem rundum sorglos Paket enthalten ! Auch habt ihr im Club Diamond natürlich die Möglichkeit all eure Lust in vollen Zügen auszuleben - Spielmöglichkeiten sind auch hier in ausreichender Menge vorhanden- eine Sauna zum relaxen sowie ein neuer Sanitärbereich.
[h4]

🥂Habt ihr Bock? Wir sind bereit auf dieses unglaublich geile Spektakel und stehen in den Startlöchern mit euch das neue Jahr gebührend zu begrüßen !!!!
[/h4]
🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂
Euer TEAM DES LE CLOU UND CLUB DIAMOND
❤️

*achtung* VORAUSZAHLUNG (VOR ORT IM CLUB ODER PER ÜBERWEISUNG) *achtung* Bestätigung erst nach der Zahlung! *achtung* *pfeil* STORNIERUNGEN AM 31.12.22 erhalten Ihre Anzahlung nicht zurück!!
*beep* OHNE AUSDRUCK = ABENDKASSENPREIS *beep*


Die MEGA Sylvester PARTY Nacht🥳
🥂So wild haben wir’s noch nie getrieben!!!🥂

Saarlouis, Saarland
31.12.2022

Die MEGA Sylvester PARTY Nacht🥳



Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Alles gute für 2023
Wir wünschen dem Team des le Clou / Diamond und allen Gästen eine megageile Party !!!! Lasst es krachen und dieses Jahr gebührend enden !!!!

Auf ein neues wunderbares Jahr Voller Überraschungen und tollen Momenten !!!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Guten Rutsch wünschen Tom und Carina
********4you Mann
141 Beiträge
Zum Glück vor Mitternacht verlassen.
Beim Betreten ein erst mal kalter liebloser Raum, der einen Blick auf schmutzige Spinde deutlich werden läßt.
Die Flure und Einrichtung haben halt immer noch " Puff Charme"und sieh alles sehr abgenutzt aus. Die Sauna ist zwar groß, aber rutschig, abgesehen davon das wenn man es dort an den Kreislauf kriegen sollte und hinfällt , dir niemand helfen kann weil die Tür nach innen aufgeht. Wundert mich das die Abnahme so erfolgte.
Bar ist groß, aber auch hier und auch in den Zimmern halt eben "Puff".War freudiger Erwartung, und bin nun um so freudiger das ich zeitig noch einen Ausweg gefunden habe.

Musik , war nichts
Essen, hätte was besonderes erwartet

Den anderen mit denen ich mich toll unterhalten konnten einen guten Rutsch *g*
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
🤙🤙🤙
@********or80

NEU im Joyclub angemeldet… leeres Profil … ein Beitrag … Fan von …

Sry aber wer dir diesen Text da abkauft der sollte Evtl in 2022 bleiben …

Ansonsten danke das du mir mit deinem amüsanten Text so genial den morgen versüßt hast …

Neid muss man sich erarbeiten 🤞

Ich hoffe das, dass Team rund um das le Clou darüber auch nur herzlich lachen kann 🤣🤣🤣
********4you Mann
141 Beiträge
Lach nur, fanden viele auch nicht zum lachen das als Megaevent anzupreisen. Kann dir aber gerne ein Sylvesterticket von gestern schicken. Neid bekommt nur der der sich wirklich Mühe macht. Das habe ich hier in keiner Form festgegestellt. Frohes Neues:)
*******267 Mann
10 Beiträge
Prosit Neujahr
Hallo Ich fand die Veranstaltung ganz in Ordnung. Ich hätte mir nur Aktivität auf den Spiel wiesen gewünscht. Es gibt halt Paare die sollten sich mal Überlegen warum sie in einen Swingerclub gehen. Gruß
**********_Rose Paar
54 Beiträge
CAT_202267
Wir waren zwar nicht da, bin mir aber sicher das du nur für die Party bezahlt hast und für sonst nicht !!!!
Vielleicht kennst auch nicht den Unterschied zwischen Club und Puff *zwinker*
Was in einem Swingerclub passiert oder auch nicht, kann ja doch wohl jeder noch selbst für sich entscheiden.
*******267 Mann
10 Beiträge
Hallo Passion et Rose
Ich kenne schon den Unterschied. Aber es gibt halt Leute die gehen nur in den Club um sich zu zeigen.
Generell hat sich die Swinger Szene verändert . Ich kenne da noch andere Zeiten. Gruß
*********Paar Paar
17 Beiträge
@*******267
Warum hast du denn dann selbst nix los gemacht auf den Wiesen. Es waren genügend Single Männer dort die sich über eine SingleDame sehr gefreut hätten.
Ich finde es kommt immer sehr auf die Atmosphäre, die anwesenden Gäste usw. An ob man selbst Lust hat in Aktion zu treten. Ich gehe NIE in den Club mit dem zwingenden Gedanken auch unbedingt dort zu vögeln!!
Jeder wie er mag, oder!! Leben und leben lassen!
**********_Rose Paar
54 Beiträge
Stimmt, hat sich verändert etwas, aber eine Silvesterparty kann man jetzt nicht wirklich als Maßstab nehmen, genau wie Halloween u.a.
da geht man doch mit dem Gedanken der "Party" hin und als nächstes dann erst:
supi wenn sich was ergibt, man hat in den Räumlichkeiten dann die Möglichkeiten ....perfekt
*******267 Mann
10 Beiträge
Hallo September Paar.
Nur zur Erinnerung . Ich bin M 53 J. Vielleicht treffen wir uns mal im Le Clou. Würde mich freuen. Gruß
*******267 Mann
10 Beiträge
Hallo Passion et Rose
Ich bin schon 30 Jahre in Swingerclubs Unterwegs. Das Motto heißt ja alles kann nix muß.
Vielleicht treffen wir uns im LeClou ganz zufällig. Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.