Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1628 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Synonyme aus weiblicher Sicht?

Synonyme aus weiblicher Sicht?


Ich habe mit einer Freundin über dieses Video diskutiert und sie bemerkte kritisch, alles Begriffe aus männlicher Sicht.. *hm*

Hat der Schwarm Ideen, wie man den Geschlechtsakt aus weiblicher Sicht humoristisch-plastisch umschreiben könnte?

Z.B.
Den Wurm in die Höhle lassen
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *******vis:
Den Wurm in die Höhle lassen

Ein Wurm dürfte mir nicht ins Bermuda Dreieck *teufel*

Die Schlange verschlingen, , ist eher mein Ding *floet*
******wen Frau
15.527 Beiträge
Zitat von *******vis:
Ich habe mit einer Freundin über dieses Video diskutiert und sie bemerkte kritisch, alles Begriffe aus männlicher Sicht.. *hm*

Ich habe als Frau kein Problem mit "Ficken" im Wortschatz. Das kleine rosa Lexikon für femininen Sprachgebrauch war leider ausverkauft.
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
Ich mag diese derbe, animalische Sprache.
Witzige Umschreibungen oder Verniedlichungen finde ich total abtörnend
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ich hab mir gestern abend 'Guglhupfgeschwader' angeschaut *film* , da wollte der Franzl vom Rudi wissen, ob er bei seiner neuen Freundin schon 'eingezipfelt' hat *lach* Es fielen auch einige Begriffe aus obigem Video, 'den Kasperl in die Schlucht hüpfen lassen' fand ich am allerbesten *traenenlach*
Jo mei, des is fei Mundart...aber kommt trotzdem auf meine "korrekte" Liste... *danke*
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Ähm, du weißt schon, was Neo Magazin Royale für eine Sendung ist?

Spoileralarm: Es ist eine Satire-Talkshow.

Ich habe mit einer Freundin über dieses Video diskutiert und sie bemerkte kritisch, alles Begriffe aus männlicher Sicht.. *hm*

Gut erkannt.
Zitat von *******ips:
Ähm, du weißt schon, was Neo Magazin Royale für eine Sendung ist?

Spoileralarm: Es ist eine Satire-Talkshow.
...

Durchaus...ändert ja nichts an den Begriffen, wenn die Satire natürlich gerade dadurch entsteht, dass die männliche Sichtweise konnotiert wird...
Ich glaube, es gibt einfach wenige, die anders sind. Vielleicht erfinden wir welche?
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *******vis:
...
Ich glaube, es gibt einfach wenige, die anders sind. Vielleicht erfinden wir welche?
Zumindest fallen mir "Verschmelzen", "Eins sein" und "Umschließen" ein, was sich von dem Bisherigen eher abhebt.
Wie weit das weiblicher Sicht entspricht: *nixweiss*
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zumindest fallen mir "Verschmelzen", "Eins sein" und "Umschließen" ein, was sich von dem Bisherigen eher abhebt.
Wie weit das weiblicher Sicht entspricht: *nixweiss*

Meiner nicht *nein*

Das sind so "saubere" Begriffe, da schlafen mir persönlich die Füße ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.