Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Schmutzige Schuhe sauberlecken?145
Gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe…
zum Thema
Soll ich eine Herrin werden?41
Ich hab schon lange einen internetsklaven - und mir gefällt es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann wird von der Partnerin/Herrin, in ein Kleid gesteckt

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Mann wird von der Partnerin/Herrin, in ein Kleid gesteckt
Vorweg, ich meine nicht das Thema "zur Sissy gemacht werden" sondern ganz anders.

Wie denkt Ihr? Speziell über folgendes Thema?

Gibt es hier Damen die sich sowas vorstellen können oder gar praktizieren?

Die Dame liebt es ihrem Partner oder Sklaven Kleider anzuziehen die er ohne ihre Hilfe nicht ausziehen kann, z.B. Kleider mit Rückenverschluss den er selbst nicht auf machen kann und somit das Kleid tragen muss so lange sie möchte, nicht geschminkt sondern ganz klar als Mann der ein Kleid trägt erkennbar ist.

Mich reizt dieser Gedanke sehr, das mir eine Dame ein solches Kleid mit entsprechender Damenunterwäsche, eventuell mit BH, anzieht es gibt da ja viele Möglichkeiten, Rückenverschlüsse die so weit hoch gehen das Mann nicht ran kommt.
Oder wenn die Dame etwas Geschick im nähen hat, kann sie oben links und rechts eine kleine Öse einnähen durch die sie ein kleines Vorhängeschloss ziehen und so das Kleid am Kragen verschließen kann.
Ich habe 3 Kleider die ich selbst nicht ganz schließen kann, den Reißverschluss nicht ganz hoch bekomme, kann sie also auch nicht öffnen und ausziehen wenn sie mal geschlossen sind.
Tja und dazu dann natürlich FSH und passende Schuhe tragen und dann spazieren gehen... oder einfach auf einer passenden Veranstaltung oder ihren Freundinnen, vorführt aber natürlich braucht eine Frau auch selbst Mut dazu mit ihrem Partner/Sklaven, so spazieren zu gehen da es sicher viele grinsenden Menschen unterwegs gibt

WandererBW
**********lchen Mann
11.625 Beiträge
Selbst mit kleinen Schlössern dran: was hindert dich eine Schere zu nehmen?
********Snow Frau
2.869 Beiträge
Lieber TE
Kannst du bitte erklären, inwiefern das "ganz anders" ist, als "zur Sissy gemacht werden"? Für mich liest es sich ehrlich gesagt nur wie eine Variation von genau dem.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Lieber TE
Kannst du bitte erklären, inwiefern das "ganz anders" ist, als "zur Sissy gemacht werden"? Für mich liest es sich ehrlich gesagt nur wie eine Variation von genau dem.

Nunja, das was ich bisher zum Thema Sissy gelesen und gesehen habe, werden die meisten geschminktg und in irgendwelche, sorry, in meinen Augen, "kitschige Kleidchen" gesteckt.

Mir geht es mit meinem Tread darum, ein Kleid "von der Stange" zu tragen weil es die Herrin so möchte, und ich es nicht ohne ihre Hilfe ausziehen kann, nicht geschminkt..., einfach so wie ich bin, ein Kleid angezogen bekomme, ist es nochmal was anderes.

WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir hier nicht um's feminisiert werden.

Ich trug schon oft einen Rock aber ein Kleid das ich nicht ohne Hilfe aussziehen kann ist nochmal was anderes.

Diese Kleider auf den Bildern sind nicht ganz geschlossen da ich sie ohne Hilfe nicht ganz schließen kann
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Selbst mit kleinen Schlössern dran: was hindert dich eine Schere zu nehmen?

Du würdest das Kleid zerstören?

Ich nicht
*******070 Frau
1.140 Beiträge
zieh das kleid von unten nach oben aus.

das " problem" hat jede/r kleidtraeger / in ab und an mal.
doch glaub mir: man kann diese kleider selbst geschlossen anziehen *zwinker*

aber ich gebe zu: mir erschliesst sich auch der reiz daran nicht.
bei mir ist es so:
normalerweise ziehe ich mich ganz normal an aber wenn meine (Spiel)Partnerin sich wünscht, dass ich mich anders kleide dann mache ich das auch, weil ich gerne ihre Wünsche erfülle *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******070:
zieh das kleid von unten nach oben aus.

das " problem" hat jede/r kleidtraeger / in ab und an mal.
doch glaub mir: man kann diese kleider selbst geschlossen anziehen *zwinker*

aber ich gebe zu: mir erschliesst sich auch der reiz daran nicht.

Wenn der Kragen so eng ist und ohne Gummizug dass das der Kopf nicht durch passt, geht das nicht und das ist der Reiz.

Vergleich:
Wenn die Hände mit Ledermanschetten auf dem Rücken fixiert sind könnte ich sie ja auch öffnen, wenn sie nicht mit einem Schloss gesichert sind. Aber das bringt mir nichts.

ES soll ja Frauen geben die ihren Spaß dran haben wenn der Sklave ein Kleid trägt und es ohne ihre Erlaubnis nicht ausziehen darf.



WandererBW
*******070 Frau
1.140 Beiträge
so frauen gibt es evtl.
ja.
dann werden diese auch wissen was zu tun ist *zwinker*

aber es scheint eher, dass es deine phantasie ist und eben nicht die einer Frau?!

ich kenn zwar frauen, die den partner gern in damenkleidung stecken und schminken,....doch das meintest du ja nicht.
viel glück bei der suche.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******070:
so frauen gibt es evtl.
ja.
dann werden diese auch wissen was zu tun ist *zwinker*

aber es scheint eher, dass es deine phantasie ist und eben nicht die einer Frau?!

ich kenn zwar frauen, die den partner gern in damenkleidung stecken und schminken,....doch das meintest du ja nicht.
viel glück bei der suche.

Wäre es nicht mein Traum/meine Fantasy, würde ich es nicht schreiben.

Und wer weiß was passiert wenn die Dame dann doch mehr vor hat, schließlich bin ich devot/maso

WandererBW
*******lion Mann
1.104 Beiträge
Moin!
Als ich meine heutige Frau vor etwas mehr als 6 Jahren über eine Online-Singlebörse kennenlernte, fragte ich sie noch vor unserem ersten Date, ob sie ein Problem damit hätte, dass ich Damenwäscheträger und Crossdresser bin.
Da sie meinte, sie hätte kein Problem damit, da es "nur Kleidung" ist und jeder doch tragen soll, was er meint, gab es dann auch ein Date.

Bei unserem zweiten Date hat sie mich dann auch in einem bodenlangen Kleid inkl. künstlichen Silikonbrüsten, BH und Absatzschuhen zu Gesicht bekommen.
Sie war sehr positiv überrascht, wie gut ein Mann in einem Kleid aussehen kann und dass es mir sogar stehen würde.
Das hätte sie sich vorher gar nicht vorstellen können.

Mittlerweile stöbern und shoppen wir gemeinsam in Dessous-Fachgeschäften sowie den Damenabteilungen.
Bei einigen Dessous haben wir sogar "Partner-Look". So haben wir beide z. B. Ouvert-Spitzen-Bodies und Spitzen-Höschen.
Dass es sich dabei um Ouvert-Bodies handelt, hat logischerweise seinen guten Grund. *popp*

In unserem Fall geht der Wunsch zwar nicht von meiner Frau aus, aber sie hat auch absolut nichts dagegen, wenn ich solche Kleidung trage.

Bezüglich der Problematik mit dem Schließen des Rücken-Reißverschluss gibt es einen einfachen Trick:
Nehme eine handelsübliche Büroklammer und binde eine Paket-Schnur daran.
Die Büroklammer hakst du in den Reißverschluss ein, führst die Schnur über deine Schulter und ziehst so den Reißverschluss hoch.
Sobald er ganz oben angekommen ist, kannst du die Büroklammer wieder problemlos vom Reißverschluss abmachen.
Gleiches Spiel zum Öffnen:
Büroklammer einhaken, mit der Schnur (durch die Beine) nach unten ziehen, fertig.

Möchtest du, dass du den Reißverschluss nicht mehr öffnen kannst, nimm ein einfaches Halsband mit D- oder O-Ring.
Den Ring trägst du nach hinten und mit einer kurzen, schmalen Edelstahl-Gliederkette und zwei ganz kleinen Vorhängeschlössern wird die Kette sowohl am Reißverschluss, als auch am Halsband festgemacht.
Deine Frau behält die Schlüssel.

Ähnliches gibt es schon fertig für High-Heels.
Hier gibt es spezielle Bondage-Heels, dessen Riemen abschließbar sind.
Alternativ gibt es spezielle Heels-Fesseln, welche für alle gängigen Absatz-Schuhe verwendet werden können.
Ich habe ein Paar mal Damen Wäsche getragen und es fühlt sich gut an. Es gefällt mir mich so zu sehen. Aber ein Kleid hatte ich leider nicht getragen. Aber ich würde es gerne probieren.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sam:
Ich habe ein Paar mal Damen Wäsche getragen und es fühlt sich gut an. Es gefällt mir mich so zu sehen. Aber ein Kleid hatte ich leider nicht getragen. Aber ich würde es gerne probieren.

Einfach eins kaufen und anziehen aber Achtung, danach möchtest keine Hosen mehr tragen

WandererBW
*******lion Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *******rBW:
aber Achtung, danach möchtest keine Hosen mehr tragen
Das kann ich voll bestätigen.
Selbst bei einem Strickkleid (welches prinzipiell nichts anderes als ein seeehr langer Pullover ist) ist das Tragegefühl ein ganz anderes, als wenn man einen vergleichbaren Pullover tragen würde.
Diese Freiheit im Schritt und an den Beinen willst du nicht mehr missen.
Sollte es zu kalt an den Beinen werden, dann helfen Feinstrumpfhose, Halterlose gegen die Kälte.
Falls das noch nicht warm genug sein sollte, dann kann man auf Baumwollstrumpfhosen und/oder -Leggings zurückgreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.