Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
996 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung, Sex mit anderen: Tipps gesucht

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Die Ausrufezeichen lassen Deine Antwort recht aggressiv wirken, hab ich Dir irgendwas getan?
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Ja du hast recht mit dem was du sagst! Aber ich weiß innerlich das alles gut ist und das wir zusammen gehören und das, sie immer zu mir zurück kommen wird! Aber ich habe oft Selbstzweifel, und es ist nicht leicht über meinen Schatten zu springen!
Wir haben aneinander alles was wir brauchen! Ist mir bewusst! Trotzdem ist halt die Angst da!
Wir machen 3er korrekt, aber da bin ich halt dabei! Finde das ein riesen Unterschied!
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****olf:
Die Ausrufezeichen lassen Deine Antwort recht aggressiv wirken, hab ich Dir irgendwas getan?

Nein sorry die benutze ich sehr oft 😂du hast mir nichts getan
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********Gurke:

Aber ich weiß innerlich das alles gut ist und das wir zusammen gehören und das, sie immer zu mir zurück kommen wird! Aber ich habe oft Selbstzweifel, und es ist nicht leicht über meinen Schatten zu springen!
Ich glaube andersherum wird ein Schuh draus. Du sagst Dir selbst, alles ist gut, aber innerlich brodelt es bei Dir total! Wenn Du also den Kontrollverlust siehst, im Gegensatz zu einem Dreier: was genau glaubst Du, könnte ohne Dich passieren, was mit Dir nicht passiert?
**********rWolf Mann
177 Beiträge
Deine Bedenken und Befürchtungen sind die selben, die fast jeder hätte.
Nicht jede Beziehung hält eine Öffnung aus und nicht jeder ist dafür gemacht.

Wenn eure Probleme und Bedenken nicht durch offene Kommunikation und Übung zu beseitigen sind, soll es einfach nicht sein.

Bei mir hat es auch ne ganze Weile gedauert, bis ich eine Partnerin gefunden habe, mit der eine reibungsfreies Poly Leben möglich ist.
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****olf:
Zitat von *********Gurke:

Aber ich weiß innerlich das alles gut ist und das wir zusammen gehören und das, sie immer zu mir zurück kommen wird! Aber ich habe oft Selbstzweifel, und es ist nicht leicht über meinen Schatten zu springen!
Ich glaube andersherum wird ein Schuh draus. Du sagst Dir selbst, alles ist gut, aber innerlich brodelt es bei Dir total! Wenn Du also den Kontrollverlust siehst, im Gegensatz zu einem Dreier: was genau glaubst Du, könnte ohne Dich passieren, was mit Dir nicht passiert?

Ich glaube es wird nichts anderes passieren! Und es brodelt nicht in mir! Was glaube ich auch eine große Rolle bei mir spielt ist...
ich weiß das er meine Partnerin total geil findet, und das er schon lange probiert, an sie ran zu kommen (sexuell)! Ich kann das schlecht beschreiben!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ja aber dann verstehe ich den Sinn hinter der ganzen Diskussion nicht, wenn doch alles safe ist.
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****olf:
Die Ausrufezeichen lassen Deine Antwort recht aggressiv wirken, hab ich Dir irgendwas getan?

Darf ich dich fragen, in wie fern hat die Öffnung eure Beziehung beflügelt! Und hat sich danach viel verändert?
Und wie war es für dich als sie zum ersten Mal von einem anderen Mann nach Hause kam?
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****olf:
Ja aber dann verstehe ich den Sinn hinter der ganzen Diskussion nicht, wenn doch alles safe ist.
Ich habe einfach Angst! Weil ich nicht dabei bin! Ich kann diese Angst schlecht beschreiben!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********Gurke:

Darf ich dich fragen, in wie fern hat die Öffnung eure Beziehung beflügelt! Und hat sich danach viel verändert?
Und wie war es für dich als sie zum ersten Mal von einem anderen Mann nach Hause kam?

Ich war erleichtert dass sie gute Laune hatte und wir sind mehr zusammengewachsen und genießen die gemeinsame Zeit viel mehr.
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde halt auch gerne so entspannt sein!
Hat sich sexuell bei euch danach was geändert?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********Gurke:

Hat sich sexuell bei euch danach was geändert?
*ja* *happy*
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Besser?
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Wie äußert sich das?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********Gurke:
Wie äußert sich das?
Soll ich Dir noch Beweisvideos schicken oder wat? *selbstgefall*
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Ne, hab es verstanden! ☺️
*******019 Mann
106 Beiträge
Ich glaube Du möchtest ihr einen Gefallen erweisen. Im Grunde stehst du nicht wirklich dahinter. Redet darüber. Fühlst du dich unwohl damit sage es ihr.
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******019:
Ich glaube Du möchtest ihr einen Gefallen erweisen. Im Grunde stehst du nicht wirklich dahinter. Redet darüber. Fühlst du dich unwohl damit sage es ihr.

Moin, naja klar würde ich ihr damit ja ein Gefallen tun! Da sie mir schon immer gesagt hat dass sie sowas könnte und das sie es auch schon immer sich vorstellen konnte, so die Beziehung zu führen!
Aber es geht nicht darum ihr ein gefallen zu tun! Ich weiß wenn ich es gar nicht könnte und das Gefühl habe, es ist gar nichts für mich, dann wäre es für sie auch okay! Sie kann es sich vorstellen aber es ist kein muss!

Ich kann es mir auch vorstellen aber es spielt halt auch eine große Angst mit! Vor dem neuen, vor Verlust und vor dem wie unsere Beziehung sich dann ändert!
********lack Frau
19.113 Beiträge
@***ke

Eigentlich ist die Überschrift des Threads ja schon nicht richtig, denn Sex mit anderen gab es ja schon immer.
Die Frage jetzt ist doch eher, wieso sie jetzt Alleingänge vor geschlagen hat.
Das passiert ja nicht ohne Grund.
Und das sie "sowas könnte", ist auch (für mich ) keine Antwort, denn der Vorschlag kam ja von ihrer Seite. Doch wieso sie dann auch schon die "passende" Person hat und jetzt auf einmal zu Dir sagt, das sie den gar nicht so attraktiv findet, klingt eher nach Beruhigung für Dich.
Du bist auch nicht darauf ein gegangen, das Dein Kick das Zuschauen ja dann auch nicht mehr vorhanden wäre.

WiB
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lack:
@***ke

Eigentlich ist die Überschrift des Threads ja schon nicht richtig, denn Sex mit anderen gab es ja schon immer.
Die Frage jetzt ist doch eher, wieso sie jetzt Alleingänge vor geschlagen hat.
Das passiert ja nicht ohne Grund.
Und das sie "sowas könnte", ist auch (für mich ) keine Antwort, denn der Vorschlag kam ja von ihrer Seite. Doch wieso sie dann auch schon die "passende" Person hat und jetzt auf einmal zu Dir sagt, das sie den gar nicht so attraktiv findet, klingt eher nach Beruhigung für Dich.
Du bist auch nicht darauf ein gegangen, das Dein Kick das Zuschauen ja dann auch nicht mehr vorhanden wäre.

WiB

Moin, also ja das zuschauen würde da wegfallen! Aber wir würden unsere gemeinsamen Abenteuer ja nicht aufgeben! Wir würden uns ja weiterhin auch zusammen mit anderen Männern oder Frauen oder Paaren treffen!
********lack Frau
19.113 Beiträge
@***ke

Das macht es ja noch unlogischer...
WiB
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Für dich vielleicht! Warum sollten wir das einstellen?
********lack Frau
19.113 Beiträge
@*********Gurke

Das ist ja gar nicht unlogisch.
Unlogisch ist, das sie Alleingänge will obwohl sie weiß, das Dir das Angst macht, dann auch noch sagt "so wichtig wäre das Ausleben mit dem Freund ja doch nicht."
Wenn es ihr wichtig wäre, das es Euch beiden gut geht, dann würde sie es auch lassen.

WiB
*********Gurke Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Sie macht es ja nicht!
**********Bunny Frau
838 Beiträge
Zitat von ********lack:
@***ke

Das macht es ja noch unlogischer...
WiB
warum? Wir handhaben das z.b auch so unternehmen jedes wochende was gemeinsam ubd Daten trotzdem mkteochs z.b getrennt wir wollen /mögen hslt beidew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.