Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNGSTER PLAY SEX-EVENT ! NUR PAARE und W - Berlin (26.04.2024)

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
YOUNGSTER PLAY SEX-EVENT ! NUR PAARE und W - Berlin (26.04.2024)
ACHTUNG auf den 26. April 2024 verschoben
Privater, erotische Youngster ( von 18-35 ) Play-Event
heute Abend nur für Pärchen und Single Girls
---
NACH DEM TOLLEM ERFOLG und SCHÖNEM EVENT im Herbst 23 - JETZT wieder !

YOUNGSTER-PLAY EVENT - Spezial von 18-35 Jahre

Dieses Event findet in einer schönen 3 Zimmer Altbau-Wohnung in Berlin Moabit statt !


23. Februar 2024 , Freitag Abend ab 20:00 Uhr ist diese private Location offen für ausgewählte Pärchen sowie Single-Girls ab 18 bis 35 !
KEINE Single-Männer !



Ihr könnt gerne weitere Leute ( Freundinnen, etc ) mitbringen.

Du bist eine junge Sie und hast Lust erste BI Erfahrungen mit anderen Frauen zu machen?
Oder einem reizvollem, jungem Pärchen ?
Dann bist Du heute Abend hier genau richtig.

Ihr seid ein Paar und möchtet mit anderen Pärchen Kontakt haben.
Vielleicht einfach nur gegenseitig zuschauen, mit oder ohne Partnertausch ?

Kondome sind ausreichend an allen Play-Möglichkeiten vorhanden.
Ebenfalls Handtücher etc.

Seid dabei bei einem entspanntem Treffen bei dem alles Möglich ist.
Erlebt eure Lust, zeigt euch, schaut zu, macht mit.

Die Anzahl der ausgewählten Gäste ist beschränkt, ich lass nicht jeden zu, versuche bei der Auswahl derjenigen die auf die Gästeliste kommen auf ein harmonisches Miteinander zu achten.


ACHTUNG !

Es handelt sich hier NICHT um eine kommerzielle Swinger-Club Party oder eine offizielle, öffentliche Veranstaltung.

Wer schon da war kennt diese reizvollen, lustvollen und prickelnden Events.
Tolles Ambiente, tolle Menschen, wundervolle Erotik - sehr ausgewähltes Publikum !


WICHTIG ! : Heute nur im Alter zwischen 18 und 35

Anonyme Anmeldung möglich ( muss ja nicht jeder wissen *zwinker* )

Dieses Event findet in einer schönen Altbau-Wohnung in Berlin Moabit statt !

Es gibt mehrere Play-Areas, 3 Räume, viele Liegeflächen, Sofas, Sessel, Lederliegen ....

Auf einer großen Leinwand lwerden erotische, ansprechende Erotik-Filme gezeigt!

Dresscode: Erotisch, lustvoll, sexy, aufreizend oder einfach nackt.

Umziehen vor Ort möglich, Safe vorhanden.

Wir laden hier unsere Freunde und Bekannte aus Joy-Club zu einem erotischem zusammensein ein.

Es kostet keine Eintritt, wir verkaufen keine Getränke.

Jeder bringt einfach selbst Getränke mit, Kühlschrank vorhanden.

Es ist ein private Party,
wir laden gerne weitere Freunde von Joy-Club ein.


HINWEIS in EIGENER SACHE:
Vielen Dank an ein tolles und nettes Pärchen das mich auf eine Besonderheit aufmerksam machte und ich hier für Euch alle darauf eingehen möchte.

Sicherlich fragen sich viele von Euch warum ich, wir, solche Events organisieren und das auch noch kostenlos, bzw. teilweise für einen sehr niedrigen Selbstkostenpreis.

1. Bin ich geprägt durch viele KitKat und Insomnia-Besuche bei denen ich einige Kontakte knüpfen konnte und oft gehört habe das gerade die privaten Events die besonderen sind.
Das ist ein Grund um eben solche privaten Events anzubieten.

2. Ich bin beruflich Fotograf und biete auch erotische Fotoshootings in verschiedenen Richtungen an.
Bei den Events WERDEN KEINE FOTOS gemacht - keine Sorge !
Aber, durch die Events lerne ich sehr viele tolle und offene, nette, verrückte und freizügige Menschen kennen.
Und genauso lernen mich viele dieser Menschen auch kennen.
Es ist wunderbar auf diese Art und Weise ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
So sind schon viele tolle Bekanntschaften entstanden und wundervolle Fotoshootings.
Denn gerade dafür benötigt man auch dieses aussergewöhnliche Vertrauen.

Die Events die ich in meinen privaten Räumen veranstalte, sollen offene, tolerante Menschen zusammen bringen und ein friedvolles, lustvolles und wundervolles miteinander schaffen.



CORONA-HINWEIS:
Dir aktuell für Berlin und oder Bundesgebiet geltenden Corona Regeln werden bei diesem Event beachtet und eingehalten !



YOUNGSTER PLAY SEX-EVENT ! NUR PAARE und W

Berlin
26.04.2024

YOUNGSTER PLAY SEX-EVENT ! NUR PAARE und W



Frage in die Runde
Wir sind etwas verunsichert.
Schreibt man dem Versanstalter, ist Schweigen im Walde.
Hat sich der Veranstalter hier bei irgend jemanden schon mal zurück gemeldet ?

*danke*

Liebe Grüße
fiknik
*******ple Paar
4 Beiträge
Hallo fiknik,

Leider haben wir die selbe Erfahrung, bis eine Antwort kommt, dauert dies tagelang oder garnicht.
Auch eine Rückmeldung zum heutigen Event haben wir nicht erhalten.
Findet das Event denn überhaupt statt.
Sind da auch sehr verunsichert.

LG
Anna und Patryk
*********es12 Mann
15 Beiträge
Habe leider auch keine Rückmeldung bekommen
*********burg Mann
1 Beitrag
Dito 😂
Komisch und schade, denn insgesamt klingt die Sache echt nice. Und die Anmeldungen gefallen uns auch.
Wir haben uns schon dreimal bei dem Veranstalter angemeldet, nie kam irgend eine Information oder Nachricht.
Gut bewertet ist dieser auch nicht. Wir meiden diesen jetzt.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, alles die auf der Gästeliste stehen - also zu dem Event angemeldet sind und auf die Gästeliste gekommen sind bekommen auch eine Antwort.
Sorry das ich nicht jedem schreibe, es sind sehr sehr viele auf der Warteliste - es haben sich auch viele angemeldet und dabei nicht die Altersgrenze beachtet.
Sorry - das ich nicht jedem antworten kann.
Mit der Altersgrenze stimmt nicht so ganz. Es sind Pärchen dabei wo der eine Partner eben Älter ist. Alles schon auf der Gästeliste gesichtet.
Nur der eine möchte auch planen und nicht die ganze Zeit in der Warteliste stehen wollen und am Ende sitzt man dann zu Hause.
Es ist nur fair, wenn man dem einen oder anderen sagt, du darfst kommen oder eben nicht. Dieses nicht kommunizieren ist respektlos.
Danke
Sind ja mal gespannt. Bisher hat sich hier wohl niemand mit einer Anmeldung geäußert. Wir machen dann mal besser unsere eigene *party*
Warteliste?
Hallo, ist die Veranstaltung denn schon voll?leider sind wir schon seit über 1 Woche in der Warteliste.

Gruss Domenic und Lea😊
*********le25 Paar
8 Beiträge
Hallöchen an alle,
Wir haben nun Platz gemacht auf der gästeliste für ein anderes Paar was da gerne hin möchte. Da für uns das letzte Event schon in die Hose gegangen ist(was nicht die Schuld vom Veranstalter war was ich ihm nach meiner negativen eventbewertung auch nochmal geschrieben hatte) möchten wir da nicht nochmal hin. Wir denken auch mal da es eine 3 Raumwohnung ist das es nur 120m² sind. Bei fast 80 Leuten denken wir das daraus ein gangbang wird was absolut nichts für uns ist.
Ich wünsche euch allen dort viel Spaß.
Haben auch nichts mehr gehört. Vielleicht wird die Party wieder abgesagt. Vor ein paar Tagen hat der Veranstalter eine andere Party auch plötzlich gestrichen. Auf Anfragen bekommen wir entweder keine Antwort oder nur Drumherumgerede. Weiß hier jemand mehr ?
*********yssa Paar
1 Beitrag
Wir waren schon mehrfach angemeldet bei diesen Partys und immer hat der Veranstalter sehr kurzfristig davor abgesagt. Wird es diesmal wieder so?
****565 Paar
368 Beiträge
Nö, Fragen werden nicht beantwortet oder es kommt kommentarlos ein Storno😢
Macht lieber ne eigene Party und ladet uns ein!🤣👍😘
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****565:
Nö, Fragen werden nicht beantwortet oder es kommt kommentarlos ein Storno😢
Macht lieber ne eigene Party und ladet uns ein!🤣👍😘

Fragen werden beantwortet und bei Personen die bei vorausgegangenen Events negativ aufgefallen sind gibt es Stornos - richtig .
Veranstalter wohl nicht zu empfehlen, leider keine Antwort 👎
****565 Paar
368 Beiträge
Zitat von *********vents:
Zitat von ****565:
Nö, Fragen werden nicht beantwortet oder es kommt kommentarlos ein Storno😢
Macht lieber ne eigene Party und ladet uns ein!🤣👍😘

Fragen werden beantwortet und bei Personen die bei vorausgegangenen Events negativ aufgefallen sind gibt es Stornos - richtig .

Nur zur Klarstellung!
Wir sind nicht negativ „aufgefallen“ sondern haben uns erdreistet eine negative Bewertung abzugeben, so wie es in einer Demokratie mit freier Meinung üblich ist! Wer daraufhin als Veranstalter storniert anstatt wohlmeinende Kritik in Verbesserung umzusetzen, disqualifiziert sich als Veranstalter selbst!
Dass wir damit nicht alleine sind, zeigen die Kommentare!
Den Rest wird die Mund zu Mund Bewertung regeln.
Wir sind seit Jahren im JC unterwegs, kenn viele Veranstalter persönlich, haben aber ein solches Verhalten noch nicht erlebt.
Viel Glück weiterhin 🥂🌈🍀
Zitat von *********vents:
Zitat von ****565:
Nö, Fragen werden nicht beantwortet oder es kommt kommentarlos ein Storno😢
Macht lieber ne eigene Party und ladet uns ein!🤣👍😘

Fragen werden beantwortet und bei Personen die bei vorausgegangenen Events negativ aufgefallen sind gibt es Stornos - richtig .

*hm*
Du sperrst ja anscheinend sofort alle Mitglieder, die eine negative Bewertung abgeben, weil sie von dir an der Nase herumgeführt werden und deine Events nicht stattfinden wie angegeben. Das ist voll schade. Viellecht denkst du mal drüber nach, warum du negativ bewertet wirst.
*****671 Mann
19 Beiträge
Zitat von *********le25:
Hallöchen an alle,
Wir haben nun Platz gemacht auf der gästeliste für ein anderes Paar was da gerne hin möchte. Da für uns das letzte Event schon in die Hose gegangen ist(was nicht die Schuld vom Veranstalter war was ich ihm nach meiner negativen eventbewertung auch nochmal geschrieben hatte) möchten wir da nicht nochmal hin. Wir denken auch mal da es eine 3 Raumwohnung ist das es nur 120m² sind. Bei fast 80 Leuten denken wir das daraus ein gangbang wird was absolut nichts für uns ist.
Ich wünsche euch allen dort viel Spaß.

Also ich habe mich bei dem Wort 3 Zimmer Wohnung auch schon gefragt, wie groß das sein soll. Gerade wenn man über 80 Personen angemeldet sieht. Daher kann man wirklich eher vom Gangbang ausgehen. Und da denke ich wirklich auch dann eher so. Ist das privat dann wirklich noch so erlaubt? Weil bei der Anzahl müssten sich ja die Personen schon stapeln. Das wirkt irgendwie abschreckend. Sonst wären meine Partnerin und ich interessiert gewesen.
Wir werden die Bewertungen weiter beobachten.
*********le25 Paar
8 Beiträge
Zitat von *****671:
Zitat von *********le25:
Hallöchen an alle,
Wir haben nun Platz gemacht auf der gästeliste für ein anderes Paar was da gerne hin möchte. Da für uns das letzte Event schon in die Hose gegangen ist(was nicht die Schuld vom Veranstalter war was ich ihm nach meiner negativen eventbewertung auch nochmal geschrieben hatte) möchten wir da nicht nochmal hin. Wir denken auch mal da es eine 3 Raumwohnung ist das es nur 120m² sind. Bei fast 80 Leuten denken wir das daraus ein gangbang wird was absolut nichts für uns ist.
Ich wünsche euch allen dort viel Spaß.

Also ich habe mich bei dem Wort 3 Zimmer Wohnung auch schon gefragt, wie groß das sein soll. Gerade wenn man über 80 Personen angemeldet sieht. Daher kann man wirklich eher vom Gangbang ausgehen. Und da denke ich wirklich auch dann eher so. Ist das privat dann wirklich noch so erlaubt? Weil bei der Anzahl müssten sich ja die Personen schon stapeln. Das wirkt irgendwie abschreckend. Sonst wären meine Partnerin und ich interessiert gewesen.
Wir werden die Bewertungen weiter beobachten.
Danke. Wenigstens sind wir nicht mehr alleine dieser Meinung. Wir behalten auch das ganze hier im Auge
*********le25 Paar
8 Beiträge
Zitat von ****565:
Zitat von *********vents:
Zitat von ****565:
Nö, Fragen werden nicht beantwortet oder es kommt kommentarlos ein Storno😢
Macht lieber ne eigene Party und ladet uns ein!🤣👍😘

Fragen werden beantwortet und bei Personen die bei vorausgegangenen Events negativ aufgefallen sind gibt es Stornos - richtig .

Nur zur Klarstellung!
Wir sind nicht negativ „aufgefallen“ sondern haben uns erdreistet eine negative Bewertung abzugeben, so wie es in einer Demokratie mit freier Meinung üblich ist! Wer daraufhin als Veranstalter storniert anstatt wohlmeinende Kritik in Verbesserung umzusetzen, disqualifiziert sich als Veranstalter selbst!
Dass wir damit nicht alleine sind, zeigen die Kommentare!
Den Rest wird die Mund zu Mund Bewertung regeln.
Wir sind seit Jahren im JC unterwegs, kenn viele Veranstalter persönlich, haben aber ein solches Verhalten noch nicht erlebt.
Viel Glück weiterhin 🥂🌈🍀

Das ganze trifft bei uns auch zu. Wir haben eine negative Bewertung auf das Event abgegeben und der Veranstalter meinte es sei ja eine Bewertung an den Veranstalter. Was garnicht der Fall war. Es war nur das Event was wir bewertet haben. Er nimmt keine Kritik war und nimmt sie persönlich. Zur Loveparade war das unsere erste "privat" veranstaltung und seitdem gehen wir nie wieder zu sowas. Lieber in die tempeloase. Da fühlen wir uns wohler
********Jura Paar
9 Beiträge
Krass wie viele Leute scheinbar noch immer auf diesen.... Veranstalter... reinfallen. Krass viele negative Bewertungen und Kommentare und Immer noch gibt es Anmeldungen.
Allein die Art und Weise wie geantwortet wird lässt einen pubertierenden Jugendlichen vermuten.

Hände weg
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Krass, dass Menschen die mich gar nicht kennen so urteilen.
18 Sehr gute und gute Bewertungen gegen 3 mittlere und 3 schlechte Bewertungen sind schon krass viele negative Bewertungen.

Negative Bewertungen welche von Leuten stammen die nicht zu den Events gepasst haben oder teilweise gar nicht dabei waren.
"Leider gab es das Event nicht" " Note 3 für "Es war ein schöner Abend"

Zu urteilen ohne die Hintergründe der Bewertungen zu kennen finde ich nicht fair.
Aber gut - jeder darf denken was er möchte.



Zitat von ********Jura:
Krass wie viele Leute scheinbar noch immer auf diesen.... Veranstalter... reinfallen. Krass viele negative Bewertungen und Kommentare und Immer noch gibt es Anmeldungen.
Allein die Art und Weise wie geantwortet wird lässt einen pubertierenden Jugendlichen vermuten.

Hände weg

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, zu den vielen guten und positiven Bewertungen gibt es keinen Kommentar

Zitat von ********Jura:
Krass wie viele Leute scheinbar noch immer auf diesen.... Veranstalter... reinfallen. Krass viele negative Bewertungen und Kommentare und Immer noch gibt es Anmeldungen.
Allein die Art und Weise wie geantwortet wird lässt einen pubertierenden Jugendlichen vermuten.

Hände weg

*********VonA Mann
1 Beitrag
Rechtlicher Hinweis
Sobald öffentlich (z.B. hier auf Joyclub) eingeladen wird, ist es keine private Party mehr, egal wo sie stattfindet (auch in einer privaten Wohnung), egal ob der Veranstalter "privat" schreibt.
Hier greifen diverse gesetzliche Vorgaben, nicht zuletzt im Kontext Sicherheit wie Veranstaltungshaftpflichtversicherung, bauliche sowie technische Gegebenheiten der Räumlichkeiten, Notausgänge, usw.

Wenn es auf der Veranstaltung zu einer Vorfall kommt, bei dem ein Notarzt oder Polizeieinsatz ausgelöst wird, darf der Veranstalter all diese Punkte klären.

Bei mehr als 20 Personen wird es praktisch unmöglich eine "private Veranstaltung" vor einem Gericht durchzubekommen (weil es offensichtlich keine Hochzeit o.ä. ist)...

Dies nur als Hinweis. Dies ist keine Rechtsberatung und ich möchte kein Spielverderber sein, nur darauf hinweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.