Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1602 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNERFÜLLTE WÜNSCHE ... - Deutschland (29.12.2022)

******Off
12 Beiträge
Themenersteller 
UNERFÜLLTE WÜNSCHE ... - Deutschland (29.12.2022)
Ein MEDIBATIONS Abend Special
Endlich wieder DU SELBST sein ... heißt auf dieser Plattform nichts anderes als - den Sex zu erleben, nach dem du dich wirklich sehnst! Oder gemeinsam den Sex zu erleben, der verbindet und ein Gefühl von OHHHH JAAAA (I LOVE YOU) erzeugt.

Klar! Ich verstehe dich. Wer möchte das nicht?! Und gerade nach den letzten Tagen, in denen vor allem die Familie, die Bedürfnisse anderer und dazu noch viel zu viel Essen auf dem Programm standen ist es jetzt höchste Zeit für dich oder auch für euch!!!


Da du aber noch hier scrollst, ist es gut möglich, dass es irgendwie nicht so einfach ist:

*pieks* Vielleicht ist schon seit Längerem der Reiz und die Lust bei euch raus.

*fernglas* Vielleicht weißt du selbst gar nicht so richtig, was du willst, was du fühlst. Irgendetwas fehlt und es gibt eine Sehnsucht. Was genau weißt du nicht.

*skeptisch* Vielleicht willst du auch etwas anderes ausprobieren, aber du hast keine Ahnung, wie du mit deinem Partner oder deiner Partnerin darüber sprechen sollst, geschweige denn, es initiieren sollst...?!?

Was auch immer dein Bedürfnis ist - du hast das Gefühl, etwas haben zu wollen - etwas, was dir das Christikind nicht gebracht hat und auch der sexy Adventskalender von Amorelie oder Eis nicht erfüllen konnte.

Wunderbar, wenn du das hier noch liest und nicht wegklickst.
Denn das heißt, du bist offen für neue Wege. *freu*


Meine Einladung an dich - Eine MEDIBATION - After Stille Nacht Heilige Nacht

*hand* An diesem Abend bist du willkommen mit deinen Wünschen und Bedürfnissen und bekommst eine neue Sichtweise darauf, was Wünsche und Bedürfnisse wirklich sind und wie sie in unserem Körper wirken

*hand2* MEDIBATION als Magic Wand zu sinnlichen Wunscherfüllung *zwinker* Du wirst dir klar, was genau du spüren und erleben möchtest und lernst, wie dich MEDIBATIONEN dabei unterstützen können

*hand3* Und du lernst eine Medibation kennen, die dir an diesem Abend genau das geben wird, was du persönlich brauchst, um dich wieder selbst zu spüren und um die Lust in dir und in deiner Partnerschaft zu erwecken


Was ist eine Medibation?
Es ist die Mischung aus Meditation und Masturbation.

Stelle es dir vor, wie eine geführte Meditation, bei der du aber aktiver bist. Du folgst an dem Abend meiner Stimme und richtest deine Aufmerksamkeit auf deinen Körper und deine Empfindungen und mögliche Erregungen.

Es gibt sechs verschiedene Stufen, mit unterschiedlich viel Stimulation und auch Berührung.
Was alle gemein habe ist, dass sie sexuelle Energie in unserem Körper und auch unserer Partnerschaft oder zwischen zwei Menschen wecken und fließen lassen.

WICHTIG: Medibationen sind zwar keine Hypnosen, dennoch ist es eine Vorsichtsmaßnahme, dass Menschen mit Persönlichkeitsstörungen an diesem Abend leider NICHT teilnehmen dürfen.


Es wird keine Aufzeichnung geben.
Also, wenn dich das interessiert, dann sei einfach live dabei *g*

Ich freue mich auf dich

Deine Katja


UNERFÜLLTE WÜNSCHE ...
Ein MEDIBATIONS Abend Special

Deutschland
29.12.2022

UNERFÜLLTE WÜNSCHE ...



*****eia Frau
4.441 Beiträge
Schade, bei Zoom Veranstalungen bin ich raus.
*******1966 Mann
3 Beiträge
Mebitation
diesen Begriff (Mix aus Meditation und Masturbation) hatte ich ehrlicherweise noch nie zuvor gehört. Ich war bei der Veranstaltung dabei und es hat mir wirklich gut gefallen. Katja ist eine sympatische Frau, die für dieses Thema brennt. Sehr authentisch und sehr ehrlich. Ich hatte noch die Möglichkeit, mich nach der Veranstaltung mit ihr zu unterhalten. Dieses schöne Gespräch hat den wunderbaren Abend perfekt abgerundet. Vielen Dank liebe Katja.
*******1966 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********enza:
Schade, bei Zoom Veranstalungen bin ich raus.
Da hast du echt was verpasst. Hat deine Haltung (datenschutz-)technische oder emotionale Gründe?
*****eia Frau
4.441 Beiträge
Was meinst Du mit emotionale Gründe?
*******1966 Mann
3 Beiträge
dass du dich in Videochats unwohl fühlst ... *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.