Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
574 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Funkenflug (überarbeitet)1
Es war einfach nicht ihr Tag. Sie hatte schlecht geschlafen und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutual Masturbation - Witten (06.01.2023)

Profilbild
****f83
2.287 Beiträge
Themenersteller 
Mutual Masturbation - Witten (06.01.2023)
Masturbation Party
[h4]Allein oder in Gruppen gegenseitig , voreinander oder miteinander masturbieren

Hier im Treff 83 sind ideale Bedingungen dazu vorhanden: verschiedene Themenräume auf 3 Etagen, von Spielwiesen, Betten, Böcken und Klinik über Nass (NS) Räume zu Käfig und BDSM.

Alles steht für Eure Befriedigung, in Dessous, spezieller Kleidung (z.B. Latex) oder nackt..

Zu den Regeln, die dort sein werden:
• Inhalt der Party ist Masturbation, nicht Penetration.

• Zusammengehörende Paare können auch Sex miteinander haben, gerne wird gesehen, wenn andere zusehen und dabei Masturbieren dürfen.

• das Verteilen von Körperflüssigkeiten auf anderen Personen ist nur auf ausdrücklichen Wunsch dieser gestattet

• in den verschiedenen Motto-Räumen soll das Motto bitte eingehalten werden( Räume sind: Bi, Anal, BDSM, NS ) alle anderen Räume sind nicht speziell.

• Mitgebrachte Spielzeuge (Dildos, Plugs etc ) müssen selbst bewacht werden.

• Nein ist Nein

• Körperkontakt findet nur auf Wunsch statt.

• Beschwerden führen zum sofortigen Ausschluss der Person ohne Rückgabe des Eintritts
-Anmeldungen werden einzeln geprüft und freigeschaltet.

Viele Regeln...aber aus Erfahrung sehr notwendig.

Natürlich gibt’s zur Stärkung ein Buffet, die Bar hält Getränke bereit.
Umkleidemöglichkeiten, Hygieneartikel, Duschen verstehen sich von selbst.

So, wenn Ihr immer noch oder gerade wegen der Regel mitmachen wollt, dann meldet Euch an.
Wir würden uns freuen, freuen, wenn sich zunächst Paare und Frauen melden, die teilnehmen werden. Meldungen und auch später Anmeldungen von Männern lasse ich erst zu, wenn eine ausreichende Anzahl von Paaren und Frauen mitmachen.

Auf eine neue, sehr spritzige Partyreihe.[/h4]


Mutual Masturbation
Masturbation Party

Witten, Nordrhein-Westfalen
06.01.2023

Mutual Masturbation



*******3000 Mann
7 Beiträge
Gespannte Erwartung
Da bin ich mal gespannt, das Motto klingt vielversprechend. Gemeinsam unsere Lust zeigen und ungehemmt ausleben, sehen wie die anderen sich selbst und gegenseitig befriedigen. Freu mich auf viele Gleichgesinnte. Hab ich das letzte mal vor zug Jahren unter Jungs gemacht. War spaßig geil trotz Hetero *schleck*
*******ling Paar
14 Beiträge
Das hört sich wirklich vielversprechend unanständig an. Sehr schade, dass wir in Urlaub sind. Wenns es ihr gut gemacht wird, kann sich Maling für sowas aktiv und passiv stundenlang begeistern.

Viel Vergnügen und Erfolg, wir behalten eure Events im Auge im Falle einer Wiederholung.

Michael (+Maling, die allerdings vor einer Stunde schon eingeschlafen ist)
**********lche6 Paar
45 Beiträge
liest sich gut
ist etwas für mutige...... *top*
Bild ist FSK18
Was genau ist was für
Mutige?
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Mutig finde ich eher so ein Foto einzustellen.
Seid ihr das selbst?
Dann Respekt
******_DO Mann
69 Beiträge
Man hört so viel von Masturbationsgruppen, und man weiß so wenig. Ich bin höchst gespannt!
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Gruppen leben vom mitmachen.
**********lche6 Paar
45 Beiträge
@ seiltraeumer vielen dank
na nee iss klar.....wir wissen schon das man(n) mut und nerven braucht um ein bild mit einen so kleinen pimmel hier einzustellen *haumichwech* ......und ja das bild ist von uns *g* wir freuen uns sehr auf freitag *freu2*
*******457 Mann
106 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit aus Werl und Umgebung an. Wer Interesse hat, kann sich melden.
Bis später
*******457 Mann
106 Beiträge
Ich möchte heute zum ersten Mal hochhackige Pantoletten tragen. Ich bin aber noch unsicher. Hoffentlich falle ich nicht dumm damit auf als Mann.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Mach einfach
Profilbild
****f83
2.287 Beiträge
Themenersteller 
Im Treff kannst du nicht dumm auffallen, da wird jeder akzeptiert so wie er ist.
*******457 Mann
106 Beiträge
Das finde ich schön *top*
******_DO Mann
69 Beiträge
Das Outfit war ziemlich cool, da musst du keine Bedenken haben *zwinker*
*******457 Mann
106 Beiträge
Vielen Dank
Dann werde ich das wohl wiederholen
Habe mich auch wohl gefühlt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.