Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13264 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?274
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie

Unser UPS-Mann vögelt sich nachweislich durch annähernd die gesamte Gemeinde - ich kenne allein 3 seiner Gespielinnen persönlich und die restlichen Infos bringt frau vierteljährlich vom Friseurbesuch mit. Danach hinterlässt dieser Hengst durchaus beeindruckende Erlebnisse ...

Jedesmal, wenn der mir was zustellt frage ich mich, wie der das macht - so nach Hengst sieht der gar nicht aus.
*****sif Mann
233 Beiträge
Ja, manche Dienstleistungen verbreiten siche eben nur ueber "Mund" propagande🤣
****769 Frau
2.356 Beiträge
So etwas reizt mich wirklich gar nicht!
Wenn mal unbedingt ein Handwerker in meine Wohnung muss, hoffe ich immer, dass der dann schnell seine Arbeit macht und gleich wieder weg ist! Vor Jahren hatte ich mal einen Küchenmonteur (älter, selbständig) der dauernd irgendwelche anzüglichen Kommentare machte und bis spät abends weitermontierte. *schiefguck* Ich traute mich damals nicht zu fragen, wann er denn nu mal fertig werden wolle. *roll* Wahrscheinlich kommt daher so ein klein wenig meine Abneigung gegen Handwerker..
*******r_73 Mann
4.019 Beiträge
Ich würd gern von einer Handwerkerin verführt werden 😉

Kenn da ne Malerin...wow
*******TcH2 Frau
2.877 Beiträge
Also ich hatte schon genau so eine „Situation“
Er kam bei mir vorbei um eine feuchte Stelle zu begutachten. Er hat sie auch gefunden😜 war ganz schön!
*****019 Mann
475 Beiträge
Ich hab hier ja meine Erfahrungen schon weiter oben beschriebenen.
Es war für uns beide eine tolle Erfahrung und es hat eben alles gepasst.
Ich würde aber sicher nie einer Kundin in irgendeiner Weise zu nahe treten.
Ich bekomme ganz oft die Nummer von den Kundinnen, würde aber nie auf die Idee kommen, diese in unangemessener Weise zu kontaktieren.
****ish Mann
793 Beiträge
Ich bin selbst Handwerker und trenne Beruf strickt von Vergnügen. Ich habe aber auch keine Zeit mir, während eines "Besuches" darüber Gedanken zu machen, da ich immer mehrere Großbaustellen im Kopf habe. Was nach Feierabend passiert das ist dann meine Sache. *zwinker*
****o9 Mann
4.513 Beiträge
*kaffee*

Als ich noch als Kirchen *maler* tätig war gab es mal eine Frau die das vergolden richtig geil drauf hatte und sie sah fantastisch aus ,wir hatten dann im Glockenturm uns stürmisch geküsst...... 😋😅das ging dann drei Jahre😂
Zitat von *****m75:
Vom Handwerker verführt? Realität vs. Phantasie
Hallo zusammen, man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler oder Pizzazusteller verführt wurde. Mich interessiert es ob das nur Phantasie oder Realität ist. Wer von euch hat hier schon mal Erfahrung damit gemacht?

wenn die Postzusteller so schnell "kommen" wie sie nach dem klingeln wegrennen,
dann macht ES keinen Spaß

wenn die Handwerker so unzuverlässig sind und nie "kommen",
dann macht ES keinen Spaß
*********kend Paar
13.260 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Jedesmal, wenn der mir was zustellt frage ich mich, wie der das macht - so nach Hengst sieht der gar nicht aus.

Das wird die UPS Arbeitskleidung sein die die Frauen so anmacht. *gruebel*

Als ich noch als Kirchen *maler* tätig war
Aus der Kategorie: Neulich im Barock oder kürzlich im Mittelalter.

g/w
Zitat von *********kend:

Das wird die UPS Arbeitskleidung sein die die Frauen so anmacht. *gruebel*
g/w

ist mir glatt entgangen ... wobei UPS, GSL und DPD sehe ich ohnehin nie "kommen", die klingeln nicht mal sondern werfen nur immer einen Zettel ein ...

vielleicht sollte man(n) an der Tür einen Zettel anheften:
"Achtung Paketzusteller: Klingel lohnt .. meine Frau öffnet dir nackt die Tür und bedanke sich für dein "kommen"
Zitat von ****ish:
Ich bin selbst Handwerker und trenne Beruf strickt von Vergnügen.

kurze Frage: was ist der Beruf und was das vergnügen ?
Auf der ganzen Welt werden Leute zum Sex verführt - bei Partys, in Kneipen, auf Betriebsfesten, in Büros, beim Karneval, dem Abschlussball oder welchem Anlass auch immer. Was soll bloss daran so besonders sein, wenn es ein Handwerker oder der Schornsteinfeger ist?
Zitat von *********ainz:
Was soll bloss daran so besonders sein, wenn es ein Handwerker oder der Schornsteinfeger ist?

... dass er immer zu spät "kommt"
*********kend Paar
13.260 Beiträge
Zitat von *********Mops:
... dass er immer zu spät "kommt"

Oder die Präzision wie Handwerker arbeiten. Und die Liebe mit der der Schreiner die Küchenarbeitsplatte bearbeitet. Und die großen Hände und überhaupt praktisch veranlagte Männer halt. Sachverstand ist auch sexy. Handwerker wissen was sie tun!

g/w
Zitat von *********kend:
Und die großen Hände und überhaupt praktisch veranlagte Männer halt.

sehr gut für nachhaltige Dehnungsübungen ...
*******r_73 Mann
4.019 Beiträge
Grosse Hände hab ich auch, und dehne gern 😉😅🤣
Zitat von *******r_73:
Grosse Hände hab ich auch, und dehne gern 😉😅🤣

passt !
*********kend Paar
13.260 Beiträge
Mein Vater hatte mal so ein dickes Buch im Regal stehen: Die Axt im Haus.

Das Buch sollte man schleunigst verschenken.

g/w
****ko Paar
17 Beiträge
Während der laaangen Studienzeit habe ich als Taxifahrer gearbeitet. Meist am Wochenende und bis morgens. Da kam es immer mal wieder vor, dass eine Kundin noch Lust hatte. Die waren aber meist ganz schön beschwipst, was nicht so attraktiv war. Einmal hat es gepasst und ich habe der Zentrale gefunkt, dass ich die Fahrgästin in die Wohnung begleite und dann gleich Pause mache. Der Chef, erfahrener Taxiunternehmer und Fahrer, ahnte worum es ging und gab sein Okay. Die Frau habe ich dann noch öfter getroffen *g*
Zitat von ****ko:
Der Chef, erfahrener Taxiunternehmer und Fahrer, ahnte worum es ging und gab sein Okay.

das ist doch ein schönes Trinkgeld ...
*******ter Frau
4.642 Beiträge
Zitat von *****m75:
Vom Handwerker verführt? Realität vs. Phantasie
Hallo zusammen, man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler oder Pizzazusteller verführt wurde. Mich interessiert es ob das nur Phantasie oder Realität ist. Wer von euch hat hier schon mal Erfahrung damit gemacht?


Diese Legende stammt aus einer Zeit als in einem anderen Land die Männer nach dem Krieg rar waren.
Und ob gleich es dem einen oder anderen jungen Lieferanten und Botengänger vergönnt war sein Taschengeld auf zu bessern. So dürfte die Zahl derer, die behauptet haben das genau so erlebt zu haben bedeutend größer sein.

Selbst in den 70ern war das schon ein Klischee, welches man alten, alleinstehenden Portiersfrauen andichtete. Und wer weiß wenn nach dem preiswert reparierten Dach auch noch ein Rohr verlegt wurde, dann sind es wohl die Neider, die sich darüber echauffierten.
Zitat von *******ter:


Diese Legende stammt aus einer Zeit als in einem anderen Land die Männer nach dem Krieg rar waren.

darüber hinaus muss auch bedacht werde, dass die Stundensätze ja in keiner Wiese vergleichbar sind
einen Handwerker kann Frau für 25€ / h Privat buchen.
eine Frau privat "buchen" ist hingegen sehr viel teurer.

somit rentiert sich die Erteilung des Auftrages an den Handwerker für die Dame nicht
*********kend Paar
13.260 Beiträge
Und der Vorteil den manche Berufe mit sich bringen von denen erzählt wieder mal keiner. Ein Dachdecker z.b. ist so schwindelfrei das bayrische Handwerker sogar im 6. Stockwerk fensterln gehen können.

g/w
********e_68 Frau
3.255 Beiträge
Bei mir hatte es überhaupt gar nichts damit zu tun, ob Jemand Handwerker ist.
Ich fand den Typen einfach süß, dass er zufällig bei mir was repariert hat, hatte damit nichts zu tun.
Ich stehe auch eher auf Musiker, als auf Handwerker.

Und meinen Orthopäden finde ich auch sehr attraktiv und sexy - das hat aber auch nichts mit dem Beruf zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.