Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4799 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleingang vs. Zusammen auf die Spielwiesen

****xxi Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Alleingang vs. Zusammen auf die Spielwiesen
Wir sind als Paar auf den Geschmack gekommen, in Clubs zu feiern und "Spaß" zu haben. Für uns gibt es den Grundsatz, dass wir nur gemeinsam losziehen - keiner geht alleine auf die Matte. Ob mit einem Paar, Einzelherr/ Dame - wir sind immer zusammen.

Wie lebt ihr es aus?
******tke Mann
97 Beiträge
Hallo Marixxis und schön, dass es euch gefallen hat.

Wir verfahren ähnlich, wobei sich das beim Getümmel in den Spielräumen durchaus verlieren kann. Aber im Allgemeinen sind wir beisammen und gehen zunächst einmal in die Spielräume, weil wir miteinander spielen wollen. Wenn wir mit anderen spielen wollen, dann entscheiden wir uns gemeinsam, wen wir "nett" finden und wen nicht.

LG.
Ich als Mann sehe das entspannt, wenn meine Freundin mit wem anderes verschwindet auf der Matte. Wichtig ist das, daß was im Club passiert auch dort bleibt.

Die einen sagen nur zusammen die anderen auch gerne getrennt. Jeder hat seinen Spaß wie er es gerne hätte, dafür ist ein Club da.

Manchmal entwickelt sich das ganze über die Zeit auch mit mehr Freiheiten, wenn man mehr Vertrauen gewinnt.

LG Fuckyourbrain (m)
******t73 Paar
1.344 Beiträge
Sehen wir nicht so Eng.
**********Bunny Frau
832 Beiträge
Zitat von ****xxi:
Alleingang vs. Zusammen auf die Spielwiesen
Wir sind als Paar auf den Geschmack gekommen, in Clubs zu feiern und "Spaß" zu haben. Für uns gibt es den Grundsatz, dass wir nur gemeinsam losziehen - keiner geht alleine auf die Matte. Ob mit einem Paar, Einzelherr/ Dame - wir sind immer zusammen.

Wie lebt ihr es aus?

War bei uns zu Beginn auch mittlerweile nicht mehr haben aber mittlerweile auch eine offene beziehung und im Club ist das auch wenn sich was für jemanden von und ergibt feel free viel spaß wir gönnen uns das gegenseitig . Ich war heute zum Beispiel mit nem Mann hinten während unsere weibliche f plus meinem Schatz verwöhnt hat
*******ant Frau
28.092 Beiträge
Es war mal so, mal so. Wobei Spielwiesen oder -matten eher nicht so mein Ding sind.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Anfangs haben wir es auch so gehalten. Mittlerweile sind wir da entspannter. Wir sagen bloß dem Partner Bescheid, dass wir auf der Matte sind, kurzer Check von meinem Partner, ob ihm derjenige passt und dann ist es ok oder Veto.
*******inds Paar
518 Beiträge
Wir machen alles nur zusammen: im Club oder privat. Getrennter Sex ist nicht für uns. Kein Cuckolding. Kein Wifesharing. Klassisches Swing. *gg*
**********ation Paar
58 Beiträge
Wir waren bisher auch nur gemeinsam unterwegs, auch wenn dem und auch nur auf Paareveranstaltungen. Es gab jedoch schon öfters mittlerweile die Situation, dass nur ein Paarteil gut passte und der andere so lala war und es nicht so befriedigend für den anderen war.
****xxi Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich interessant, dass es die verschiedenen Ansichten gibt und bei vielen auch eine Anpassung stattfindet.

Gönnen und vertrauen können sind wohl die Hauptpunkte.
Mal sehen wie die nächste Party wird 😎
*********zburg Paar
1.220 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von ****xxi:
... Wie lebt ihr es aus?

Immer zusammen ….. mit den Ausnahmen

*beep* Frau mit Frau alleine (kommt ab und zu vor)

*beep* Einer alleine mit Freunden / Bekannten, die wir schon lange kennen (kommt sehr, sehr selten vor).

Einen guten Rutsch und viel Spaß zu Silvester!
**********Bunny Frau
832 Beiträge
Zitat von **********ation:
Wir waren bisher auch nur gemeinsam unterwegs, auch wenn dem und auch nur auf Paareveranstaltungen. Es gab jedoch schon öfters mittlerweile die Situation, dass nur ein Paarteil gut passte und der andere so lala war und es nicht so befriedigend für den anderen war.
Ein großer Punkt warum wir unsere Beziehung mittlerweile geöffnet haben weil wir keine lust hatten dass sich einer zu was zwingt und sich dann schlecht fühlt dafür ist gerade mir mein eigener Wert zu wichtig geworden kann halt auch oft ohne es bewusst wahrzunehmen psychische Schäden erzeugen
**********ation Paar
58 Beiträge
@**********Bunny , hier ging es noch nie um Zwang. Das gäbe es bei keinem von uns. Dann würde einer mal eher außen vor sein und dem anderen das Leckerchen gönnen und das Zusehen genießen. Es war die Rede von nicht so befriedigend was den Körper angeht😉
**********Bunny Frau
832 Beiträge
Zitat von **********ation:
@**********Bunny , hier ging es noch nie um Zwang. Das gäbe es bei keinem von uns. Dann würde einer mal eher außen vor sein und dem anderen das Leckerchen gönnen und das Zusehen genießen. Es war die Rede von nicht so befriedigend was den Körper angeht😉
alles gut jeder wie er mag ich sag nur dass ich persönlich da nur noch begrenzt Kompromisse mache . Bin optisch nicht so anspruchsvoll aber muss schon lust auf die person haben
*********y_76 Mann
2.631 Beiträge
Also wenn wir gemeinsam in Club oder auf Events gehen,, dann genießen wir auch gerne Zeit zusammen. Aber genauso gönnen wir uns auch den Spaß mit anderen.

Sowohl gemeinsam als auch getrennt. Wir vertrauen einander und Ketten uns nicht gegenseitig an 😉

Kann ja immer mal aufregende Situationen geben, wo es nur für einen von uns passt. Genauso wie es für andere auch nur einzeln mit uns passen kann.

Grundsatz :
Hauptsache alle haben einen wunderschönen entspannten und gerne auch aufregenden Abend
*****oge Paar
7 Beiträge
Wenn wir zusammen da sind, machen wir fast alles zusammen.
Geben uns beiden aber die Freiheit, auch mal allein durch die Räume loszugehen.
Jedoch schließen wir für uns dann aus, das der andere nicht nach bzw. dazukommen kann ( also fremd im geschlossenen Raum), denn wir wollen auch die Lust des anderen genießen können. Mitzumachen steht jedem dabei frei.

Gehen wir mal alleine in den Club ( außert selten), geben wir uns alle Freiheiten, aber danach gibt es offene Gespräche, wie der Abend lief, denn wir freuen uns über die Erfahrungen des anderen
*****595 Paar
5.814 Beiträge
Wenn wir jemanden neu kennen lernen, gibt es erstmal nur gemeinsam sex. Partnertauch natürlich bei Sympathie auch. Wie weit der andere dann geht, bzw. was er macht bleibt jedem selbst überlassen.
Unter freunden ist es aber kein Problem, auch mal getrennt mit jemand anderem unterwegs zu sein.
LG
J&H
*********zerin Frau
38 Beiträge
Aktuell ist es mir wichtig, dass wir gemeinsam sind, auch wenn nur einer von uns beiden Sex hat. Aber mit der Zeit können sich Grenzen ja auch verschieben.
**********rnity Paar
4.312 Beiträge
Auch bei uns war es am Anfang so, dass wir nur zusammen etwas geamcht haben und es uns nicht einzeln vorstellen konnten/wollten - obwohl wir uns gegenseitig den Spaß gegönnt haben.

Es ist nicht immer leicht, vier Leute "unter einen Hut" zu bringen, oft von uns aus bei einem anderen Pärchen, oft sicher auch umgekehrt.
Dazu kommt, dass Joanna nicht mehr so lustvoll ist, wie sie es mal war (was sehr wahrscheinlich mit Medikamenten zusammenhängt).

Auch wir leben in einer offenen Beziehung. Das haben wir erst kürzlich in unserem Profil dahingehend geändert, aber eigentlich ist das schon länger so.
Wir haben beide hin und wieder Sex mit anderen: mal zusammen, mal alleine. Wir gönnen uns immer noch gegenseitig den Spaß und freuen uns, wenn die/der andere eine solche Situation genießen kann. Allerdings kommt das nur hin und wieder mal vor, ein richtiges Zeitmanagement, wie zum Beispiel für eine Nebenbeziehung neben unserer Hauptbeziehung, brauchen wir dafür jedoch nicht.
Auch unser Sexleben untereinander funktioniert gut, alles Weitere ist sozusagen nur Bonus. *zwinker*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.