Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Egoismus bei neuer Kontaktaufnahme?325
Mich treibt mal wieder ein Gedanke um. Wie egoistisch seid ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Egoismus beim Sex

Idealerweise wechselt sich das “selber wichtig nehmen”, Egoismus würde ich das nicht nennen wollen ab.
Hab ich zum Glück in meiner letzten Beziehung erlebt. Es ist sehr angenehm sich voll seiner Lust hinzugeben auch wenn der Gegenpart nicht zu 100% auf seine Kosten kommt!
Beim nächsten Mal kann es ja wieder umgedreht sein. Nur ansprechen ist wichtig wenn es arg zu Einseitig wird!
Ich denke bei jedem Akt, wenn es nicht explizit ausgeschlossen wird ist einer Ego.
Vielleicht verkorst Joy mich auch, ich habe mir früher darüber keine Gedanken gemacht und das auch nicht erlebt. Da hatten wir Sex, es hat Spaß gemacht und gut. Diesen Egoismus kannte ich überhaupt nicht.
*********blues Frau
2.974 Beiträge
@*******eyn Ich glaube Joy ist insofern gut, dass wir uns Gedanken machen, Ideen bekommen können - was, warum, wie.
Schlecht ist, auf diesen Ideen sitzen zu bleiben und sie als Schubladen zu nutzen.

Ich weiß was Du meinst.. Aber nur, wenn man sich keine Gedanken darüber macht, heißt das nicht, dass es nicht da war. Es war einfach nur unbenannt.
@*********blues und es ist insofern gut, dass Menschen wie du dann die Dinge im Kopf wieder gerade rückt. 😃
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Du oder aber auch mal wer alles durcheinanderbringt. Hilft auch ab und an *knuddel*
Sex ist Egoismus!
Ich würde sagen, bei allem gegen den Willen des anderen, setzt Egoismus ein.
*********mini Mann
18 Beiträge
Dazu müsste man meiner Meinung nach erst einmal definieren, was egoistisch ist. Ich denke, dass die Männer im Allgemeinen weniger "egoistisch" sind , denn schliesslich ist nur der ein guter Liebhaber, der eine Frau immer wieder ins Bett bekommt und nicht nur einmal . *zwinker* Die Frau kann sich relativ gut darauf verlassen, dass der Mann einiges dafür gibt, sie zum Höhepunkt zu bringen. Auf welche Art und Weise ist dabei natürlich sehr verschieden und vielfältig. Es ist ja nunmal so, dass der Herr relativ schneller und so gut wie immer kommt ,während dies bei Frau nicht immer der Fall ist. Vielleicht werden Männer deshalb auch manchmal als egoistisch wahrgenommen , wenn sie zu schnell kommen und damit befriedigt sind , obgleich dies viele gar nicht wirklich beeinflussen können. Wie dem auch sei sollte man auf alle Fälle darüber sprechen , ob in einer Beziehung ,oder einer Affäre spielt dabei keine Rolle. Kommen gewisse Spielarten wie SM/BDSM zur Anwendung , ist dies sogar unumgänglich , wie ich finde.
*****ard Frau
1.253 Beiträge
Also wenn es eine auf Sex ausgelegte bekanntschaft ist wäre ich relativ schnell weg wenn er zu egoistisch ist.
Mein ex wusste das nicht mal das er gerade egoistisch ist. Ich sagte ihm dann direkt ob er denkt ich wäre hier ein Dienstleister oder ob wir eine beziehung führen die auf geben und nehmen basiert. er war völlig schockiert und ab da an war alles gut.
Ich kenne kein Egoismus beim Sex ..
Sich nach geilem Sex im Arm halten ;
Den Ausdruck von tiefer Befriedigung in den Augen des anderen erkennen und selbst fühlen ...

" Herz was brauchst Du mehr " ... 😊🤗
*******TcH2 Frau
2.790 Beiträge
Zitat von *********mini:
Dazu müsste man meiner Meinung nach erst einmal definieren, was egoistisch ist. Ich denke, dass die Männer im Allgemeinen weniger "egoistisch" sind , denn schliesslich ist nur der ein guter Liebhaber, der eine Frau immer wieder ins Bett bekommt und nicht nur einmal . *zwinker* Die Frau kann sich relativ gut darauf verlassen, dass der Mann einiges dafür gibt, sie zum Höhepunkt zu bringen. Auf welche Art und Weise ist dabei natürlich sehr verschieden und vielfältig. Es ist ja nunmal so, dass der Herr relativ schneller und so gut wie immer kommt ,während dies bei Frau nicht immer der Fall ist. Vielleicht werden Männer deshalb auch manchmal als egoistisch wahrgenommen , wenn sie zu schnell kommen und damit befriedigt sind , obgleich dies viele gar nicht wirklich beeinflussen können. Wie dem auch sei sollte man auf alle Fälle darüber sprechen , ob in einer Beziehung ,oder einer Affäre spielt dabei keine Rolle. Kommen gewisse Spielarten wie SM/BDSM zur Anwendung , ist dies sogar unumgänglich , wie ich finde.


Männer sind im Allgemeinen weniger egoistisch? Woher deine Annahme? *hm*

Und die Frau kann sich darauf verlassen, das der Mann sie zum Orgasmus bringt? *hm*

Hattest du schon mal Sex mit einem Mann? Nein? Solltest du mal probieren. Denn dann wirst du feststellen, das deine Annahme total falsch ist!
Sicher gibt es Männer die sich auf die Frau einstellen, aber die Anzahl ist eher gering.
*****ara Frau
7.464 Beiträge
Ja, das hatte ich früher auch: ich habe daa beste für mich rausgeholt, der Mann das beste für dich. Das war Sex aneinander aber nicht miteinander. War ok, aber beschränkt.
Jetzt wird miteinander herumgesaut, jede/r ist so aktiv, wie es für einen selbst und den/die andere/n geil und lustvoll ist. Der Egoismus liegt dabei für mich im gemeinsamen Erleben miteinander und das kann nur klappen, wenn alle Beteiligten so denken und handeln.
Für reinen Egoismus habe ich SB.
*****lli Frau
14 Beiträge
Egoistische Sexpartner sind ein NoGo. Wenn ein/e SexpartnerIn nur auf sich selbst achtet und ein Mindestmaß von Empathie und Einfühlungsvermögen fehlt, ist der Ofen schneller aus als bei allem anderen.

Genau so wie ich selbst bei Sex sehr viel wert darauf lege, dass mein gegenüber Genuss und Freude empfindet, erwarte ich es auch, dass meine Bedürfnisse und Wünsche beachtet und berücksichtigt werden. Immer auf Augenhöhe und gleichberechtigt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ja, muss zugeben ich bin doch eher ein egoistischer Mensch beim Sex.... der aber auch gerne gibt

Nehme mir beim Sex gern das was ich brauche und möchte
Bin aber nicht rücksichtslos

Wenn mir was nicht gefällt sage ich dies ganz deutlich
(außer ich hab einen Knebel im Mund *g* )

Wenn ich Wünsche und Bedürfnisse habe, sag ich es auch
(Das geht auch wenn ich gefesselt bin, ob ichs dann allerdings bekomme liegt nicht in meiner Hand )

z.B. Wenn ich während oder nach dem Sex Lust auf einen Orgasmus habe, mach ich mir einen oder frag ganz lieb, wenn ich während dessen Lust auf einen Schwanz in meinem Mund habe, nehm ich ihn mir *blowjob*

Ja ich bin schon auch egoistisch -Armer Schatz...
LG Meli
****bo Frau
3.307 Beiträge
Sex ohne beidseitig, gesunden Egoismus, der zueinander passt?
Hmm, Nö
Kann ich meinem Partner oder er mir auch nen Wellnesstag schenken, den dann jeder für sich verbringt.. *zwinker*
Und ja mir ist bewusst, das positiver Egoismus, wie ich ihn verstehe, nicht als Definition im Duden zu finden ist.. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.