Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9049 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Essen vor analen Vergnügen?

**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Ich habe hier im Forum gelesen das Erdnüsse auch nicht der Hit seien. Dem die steckte dann an einer blöden Stelle.
Probier es aus, dann siehst du was im Arsch los ist.
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Zitat von *********ls77:
Probier es aus, dann siehst du was im Arsch los ist.

Ich möchte keine Erdnuss in der Harnröhre. *zwinker*
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Gehts eigentlich noch? Da will man ins Hintertürchen und bedenkt nicht.... ey besetzt?
Total geil, wenns überkommt, aber klinisch rein? Wie bitte habt ihr Sex? Nach Termin mit Analspülung und Vaginalspülung vorher? Aber das Kondom wird vergessen?
Animalischer, bedürfnisorientierter Sex ist nicht klinisch rein....fickste in Arsch, dann kannste vom Arsch
kleben haben... Aktion - Reaktion.
Diesen Thread find ich bedenklich mit all seinen Tipps..... wenns ihr anal wollt kommt mit den möglichen Scheiss klar!
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Wenn wir uns treffen, genießen wir viel lieber spontan Posex miteinander *raeusper*

Wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex bzw. einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg (wir verwenden aber auch nur Toys, die max. im BigDicks-Bereich liegen).

Wir achten höchstens etwas auf unsere Ernährung, indem wir z.B. bewusst zeitnah vor einem nächsten Date auf Lebensmittel, die bei mir/uns gern mal zu Stoffwechselproblemen, Blähungen oder Durchfall führen, verzichten

Jep.

Und als persönlicher Tipp bezüglich der Verdauung (ist auch sonst und generell gesund und hilfreich): ganz grobes dunkles Brot + ausreichend Trinken + etwas Zeit für den abgeschlossenen Verdauungsvorgang (...)
*******070 Frau
1.140 Beiträge
wenn der aktive part probleme mit ausscheidungen hat, dann braucht er kein analsex betreiben.
es ist nun msl eine 24h/tag aktive ausscheidungsöffnung, welche zum verdauungsorgan darm gehört.
daher: analdusche und gut ist.
kommt dann dennoch kot mit, dann ist das so und ist das natürlichste auf der
welt. es gibt tücher und wasser und gut ist.

hatte aber noch kein analliebhaber, für welchen es ein problem war.
vllt sollten die passiven eher lernen, dass es da nix zu schaemen oder ekliges gibt.
********le96 Paar
3.775 Beiträge
Das hängt wahrscheinlich von der Frau. Bei uns ist das meistens kein Problem, weil sie nicht so oft muss und daher ist das Hintertürchen meistens bereit.

Und wenns sein muss macht sie eine Analdusche bevor
Personen die Analsex oder Rimming gern mit Einfügen, sind ganz anders aufgestellt.
So meine Erfahrungen.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Im Prinzip ist es gut, wenn man 4 Stunden vorher nichts mehr oder nur leichtes isst und dann eben die Spülung.

Natürlich kann der komplette Darm nicht leer sein (dann dürfte man ja wirklich sehr lange nichts gegessen haben und das wird mit dem Kreislauf schwierig). Es reicht, wenn der Enddarm leer ist und der Verdaaungsprozess gerade nicht sehr aktiv ist. Ich habe dann ein unangenehmes Druckggefühl. Mein Partner merkt da wohl eher weniger von, aber für den passiven Part ist es einfach nicht angenehm.

Bei dem was, gehe danach was du gut verträgst und dir nicht schwer im Bauch liegt oder bei der Verdauung Probleme bereitet.
Ich habe auch schon gehört man “soll” dies oder das nicht essen, habe mich da aber bisher nicht dran gehalten. Nur eben nicht viel und schwer und kurz vorher.

Liebe Grüße.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@******a77
Da der Verdauungsprozess zwischen 24 und 72 h dauern kann, ist es sinnlos sich einige Stunden vor dem analen Vergnügen das Essen zu verkneifen

Stimmt nicht. Denn wenn man gerade nachschaufelt, wird der Rest weiter nach unten gedrückt und geschoben und man muss aufs Klo. Und das ist beim Analsex nicht nur unangenehm (der Druck) sondern kann auch dazu führen, dass die Spülung für die Katz war.

(Wobei natürlich die individuelle Verdauung berücksichtigt werden muss.)

Nachtrag 2, weil die Reinlichkeitsdiskussion aufkam:
Ich bereite mich für normalen AV gar nicht vor und spüre auch selbst, wenn es gerade eine schlechte Idee ist. Bei Dehnungsspielen und wenn mein Mann mir das vorher ansagt, dann mache ich eine Vorbereitung, die eben daraus besteht möglichst 4 Stunden vorher nicht (viel) zu essen und eine Spülung des Enddarms.

Ich denke die Aktiven, die Angst vor Haferflocken oder sonstwas haben sollen einfach ein Kondom nutzen. Die Passiven - genießen und locker bleiben oder es sein lassen.
**********linge Paar
766 Beiträge
Also wir scheinen da doch recht praktisch gestrickt zu sein. Wenn wir es wollen machen wir es einfach, egal ob es nur ein Finger oder der Penis ist der in den Po eingeführt wird... Wir nutzen auch nie Gleitgel oder so... Alles Natur pur und hatten noch nie ein Problem damit, uns würde es übrigens auch nicht stören wenn an der Penisspitze was mit rauskommen würde, da er eh in ihr kommt...
Also wenn, dann einfach kurz eine Analdusche und alles ist sauber😊 und der Kopf frei😊
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Nicht zu viel vorher essen, und wenn man sich danach fühlt, dass es nötig ist, eine Analdusche und gut ist. Ich habe noch nie Probleme gehabt.

Man spürt doch ganz gut, wie es da unten gerade aussieht.
******a77 Frau
1.011 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@******a77
Da der Verdauungsprozess zwischen 24 und 72 h dauern kann, ist es sinnlos sich einige Stunden vor dem analen Vergnügen das Essen zu verkneifen

Stimmt nicht. Denn wenn man gerade nachschaufelt, wird der Rest weiter nach unten gedrückt und geschoben und man muss aufs Klo. Und das ist beim Analsex nicht nur unangenehm (der Druck) sondern kann auch dazu führen, dass die Spülung für die Katz war.


Nein, unser Verdauungstrakt verfügt dank Längs- und Quermuskulatur über eine ausreichende Peristaltik, so dass der Verdauungsbrei vom Magen und Darm durch die Bewegungen weiter befördert wird. Es ist nicht notwendig "nachzuschaufeln", damit der Darm entleert wird.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@******a77
So meine ich das auch nicht, dass da Stillstand wäre, wenn man nicht weiter isst.

Ich weiß aber auch nicht wie ich das jetzt beschreiben soll.
Es sind meine Erfahrungen und Gefühle, dass AV sich besser anfühlt, wenn ich nicht schwer und nicht kurz davor gegessen habe.

Mag sein, dass es bei anderen Menschen anders ist. Mir erscheint das aber schon logisch…
********zius Mann
31 Beiträge
Wenn sauber verlaufen soll, dann 15 Std. nix essen, plus Dusche *freu*
Liebe Grüße
*******ind Frau
306 Beiträge
15 Stunden nix essen…
Dann gäbe es keinen Analsex mehr … nur noch Tote.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@*******ind
Das wäre mir auch zu lange 😂😂😂

@********zius
Machst du das selber wirklich? Oder ist das Theorie?
******a77 Frau
1.011 Beiträge
@********n_84

Ja, das verstehe ich. Ein voller Bauch ist halt wenig lustfördernd.
********zius Mann
31 Beiträge
@*******ind Medizinische Theorie *klugscheisser*
********zius Mann
31 Beiträge
Die 15 Std. beziehen sich auf das Optimum, in Bezug auf Verdauung und natürliche Ausscheidung *zwinker*
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Einen Bohneneintopf mit viel Zwiebel.
Bild ist FSK18
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@******a77
BlackSwan_84

Ja, das verstehe ich. Ein voller Bauch ist halt wenig lustfördernd.

Das mit dem Bauch stimmt sicher. Aber generell.
Ich spüre da bei AV aber einen komischen Druck, den ich vaginal zB nicht merke.
Es ist halt einfach nur mein Tipp rein auf Erfahrung basierend und nicht aufgrund von Medizin oder Theorie.
Aber mir ist natürlich auch klar, dass nicht jeder Körper gleich fühlt.

@*********cuda
Das ist eine ernstgemeinte Frage der TE.
Lass doch bitte deine kindischen Comics *roll*
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@******a77
BlackSwan_84

Ja, das verstehe ich. Ein voller Bauch ist halt wenig lustfördernd.

Das mit dem Bauch stimmt sicher. Aber generell.
Ich spüre da bei AV aber einen komischen Druck, den ich vaginal zB nicht merke.
Es ist halt einfach nur mein Tipp rein auf Erfahrung basierend und nicht aufgrund von Medizin oder Theorie.
Aber mir ist natürlich auch klar, dass nicht jeder Körper gleich fühlt.

@*********cuda
Das ist eine ernstgemeinte Frage der TE.
Lass doch bitte deine kindischen Comics *roll*

*senf* ?
Wer Analverkehr in der Praxis umsetzt, weiss eh was für einen wichtig ist.
Mit der leichten Kost funktioniert sehr gut. Zusätzlich Kaffee trinken, wenn es paßt und die Darmflora arbeitet gut.
Sollte wirklich noch was hängen bleiben, wird kurz mal gelacht, es geht unter die Dusche und weiter geht es.
Zusätzlich wäre ein Kondom eine wichtige Unterstützung für den Analverkehr.
Alles läuft unter Absprachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.