Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielplatz der erotik

*********ight Mann
also wenn ihr schon ein einen so ausegwöhnlichen ort bilder macht dann sollte wenigstens die kleidung stimmen *lol* . spass bei seite. also meine nicht in kinderklamoten, aber finde bei dem bild paat ein kleidungsstück nicht zum anderen. oder es kommt auf dem bild einfach schlecht rüber.
***********
nun
sind keine model`s ,zudem wars spontan jäckchen aus ,und dann sieht man halt so aus,
bis jetzt hats aber den meisten gefallen
*********ight Mann
kann ich ja net wissen. also wenn´s eine spontane aktion ist, ist das auch was ganz anders. und was das jetzt mit model,bitte. habe nichts der gleichen gesagt das sie net gut ausschaut oder schlecht sitzt.
ging mir nur um die kleidung. da wenn es nicht spntan gewessen wär nicht passend angezogen, aber da es ja spontan war. ist es ganz gut, man hat ja nicht immer was zum umziehen dabei. und die iddee fand ich ja auch gut.
also wäre das geklärt.
wünsche euch noch viel spass bei weiteren spontanen aktionen. und schreibt es dann auch bitte hin, das sowas nicht nochmal ngeschieht. kann jemand anders auch mal so sehen wie ich.
lg nowbody
******_La Paar
Naja, nicht so unser Fall...Wirkt leider nicht wirklich erotisch...Aber vielleicht ein anderes mal *zwinker*
Gruß
M+L
********rnrw Paar
Interessant aber nicht erotisch. *roll*

Gruß Michael
******
Wir finden ...
in diesem Foto keine Erotik !
*******
andere Pose ?
Kann in diesem Bild auch nicht so recht die erotische Stimmung finden,

Könnte sein, das es mit einer anderen Pose ganz anders wirkt, machen kann man da bestimmt eine Menge auf einem nächtlichem Spielplatz.

Ich würd sagen, weiter probieren, da ist was draus zu machen.

LG

der Stern
***
Erstmal
kann man sagen das es schön ist wenn sich jemand traut sich so fotografieren zu lassen.

Nun aber anders gesagt: Lass ich mal irgendwie mein Fotografisches Verständnis weg!!
Das foto ist echt nicht der Bringer. Erotik strahlt das Bild ganz und gar nicht für mich aus, alles kommt irgendwie benutzt und verbraucht rüber. Alles etwas sehr schmutzig. Und nur weil man ansetze von Brust und Oberschenkel sieht ist es noch lange keine Erotik.

Schade nur ist hier die Überschrift des Postings vielversprechender als das was man sieht !!!

Mal eben kurz Geknipst würde besser passen *hm*

*sorry* Das es so hart klingt, aber ich bin nur ehrlich *genau*
**************
naja ...
... ich finde das bild auch net den brüller. vielleicht hättest mehr zeigen sollen oder ein ganz normales foto machen sollen aber das ist nix halbes und nix ganzes
******ele Mann
Schade
bei dem Bild kommt leider nichts rüber, aber aller anfang ist schwer,
also weiter üben dann wirts bestimmt besser.
gruß DirtyPele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.