Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel: Krankenschwester7
Ich möchte für einen Mann in Form eines Rollenspieles die…
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel als Feuerwehrmann - Ideen zur Umsetzung gesucht

******_st Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel als Feuerwehrmann - Ideen zur Umsetzung gesucht
Meine Liebe wünscht sich das ich meine Feuerwehruniform in unser Spiel einbaue!

Mir kämen da grundsätzlich schon einige Ideen für unser Rollenspiel aber ich wäre Froh über ein wenig kreativen Input von Außen.

Welche Szene mit einem Feuerwehrmann könntet ihr euch vorstellen?

vlG Couple-st
*******eide Paar
40 Beiträge
. . . mehr Schlauch zu rufen fällt mir da spontan ein. *lol*
****sS Mann
1.111 Beiträge
"ALARM, ALARM"
*******eide Paar
40 Beiträge
Aber es beginnt doch meist mit eine einem Notruf und einer Einstufung wie dringlich die Situation ist. Dann kann sich der Feuerwehrmann doch sehr gut darauf einstellen wie er die Lage schnell und richtig Meistern könnte.
Ich glaube Frauen würden auch nicht abgeneigt sein wenn gleich die ganze Feuerwehr eintrifft
*lach*
******gel Frau
434 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich glaube Frauen würden auch nicht abgeneigt sein wenn gleich die ganze Feuerwehr eintrifft
*lach*

😆😂😜🤣
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Für die Natursektfraktion wäre dann "Wasser Marsch" das passende Kommando...

Ernsthaft, Du kannst als Rollenspiel ja von "Damsel in Distress", weils brennt, über dankbare Katzenbesitzerin nach Rettung ihres Fellkinds, bis zur Geld-Sammlung für neue Ausrüstung für die Freiwillige Feuerwehr, die in einer Gegenleistung mündet, so ziemlich alles machen.

Hauptsache, es macht Spass *g*

noxx
Rollenspiel:

Die Dame des Hauses kommt aus der Dusche und mit einem Handtuch bekleidet und 10 bis 12 Feuerwehrleute, alle natürlich mit freiem Oberkörper und glänzenden *sixpack* stürmen das Zimmer und retten die Dame mit ihren starken Armen und dann lassen sie ihre Klamotten auch schnell fallen und sie hat das Kommando

*mmf*
*****976 Paar
15.200 Beiträge
Oder etwas SM Lastig?

"Ich war ein unartiger Hydrant, gib mir deinen Schlauch, lass ihn mich spüren. *paddle*"


*hutab*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Zitat von *****rys:
"ALARM, ALARM"

Das hatten wir auch als erstes im Kopf *lol* *lol*
******_st Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen.

ALARM, ALARM! Das kennt wirklich jeder!! *lol*

Das "Danke für die Rettung" war auch mein erster Gedanke. Auch das beruhigen einer in Panik geratenen zu Rettenden kommt mir in den Sinn. Evtl. Sogar mit Atemschutz!

*gruebel*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Leg sie in Handschellen und Keuschheitsgürtel, wirf die Schlüssel weg und rück Ihr mit Schere, Spreizer, Flex und Schneidbrenner zuleibe. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.