Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

***ia Frau
276 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit einen Fehler bei der Arbeit gemacht der mich meinen Job kosten könnte.

Ich konnte den Fehler gut kaschieren, aber ein Kollege hats herausgefunden. Heute muss ich mich mit ihm im Hotel treffen und ihm zur Verfügung stehen.
******R54 Mann
30.038 Beiträge
@***ia

Du weißt aber das dies Nötigung ist. Und eine strafbare Tat. Kann zur Anzeige führen. Deine Frage muss jetzt sein Lieber Job verlieren oder sich Missbrauchen lassen. Bedenke dabei dass könnte sehr schnell mehr Forderungen von diesem Mann bedeuten. Ich glaube kaum dass Du es nötig hast Dich so behandeln zu lassen. In Deiner Situation würde ich versuchen ein klärendes Gespräch mit Deinem Chef suchen. Damit das Trauma für Dich ein Ende hat. Viel Erfolg bei was Du auch tust.
****100 Mann
3.245 Beiträge
No Go!!!!!!
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von ***ia:
Ich habe vor einiger Zeit einen Fehler bei der Arbeit gemacht der mich meinen Job kosten könnte.

Ich konnte den Fehler gut kaschieren, aber ein Kollege hats herausgefunden. Heute muss ich mich mit ihm im Hotel treffen und ihm zur Verfügung stehen.

Wenn du es dokumentiert hast, reicht das er das von die als "Gegenleistung" fordert.
Das ist Erpressung.
Jetzt kannst du ihn erpressen, wenn er nicht die Klappe hält, ihn wegen Erpressung anzuzeigen.

Also lass dich wegen dem Job nicht erpressen.
Es sei denn... dir macht es Spaß.
Dann viel Spaß.
*******_82 Mann
967 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********_HaHa:
Weder mit Kolleginnen oder mit einer Partnerin würde ich nie am Arbeitsplatz Sex haben wollen.
Dir ist bewusst, was die doppelte Verneinung heißt? 😂

In dem Moment nicht, bis du darauf hingewiesen hast. *augenzu*
Hatte ich schon einmal, ist aber nicht zu empfehlen. Es bleibt NIE geheim.

Wie hieß es bei "Stromberg" so richtig: steck Deinen Füller nie in Firmentinte .
*****nne Frau
3.247 Beiträge
JOY-Angels 
Sex am Arbeitsplatz ist ein NoGo für mich. Allerdings hab ich einen Lieblingskollegen, da wird schon mal geflirtet und wir sind uns auch schon ziemlich nahe gekommen, aber Sex *nein*
******eek Frau
5.096 Beiträge
"Am Arbeitsplatz" muss ja aber nicht zwangsläufig "mit Kolleg*innen" heißen. Ich habe beispielsweise auch schonmal jemanden in seinem Büro besucht. Ergo war es für ihn Sex am Arbeitsplatz, aber wir haben beruflich nichts miteinander zu tun.

Wollte ich nur mal einwerfen...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Mal abgesehen davon das mein Arbeitsplatz sowas von unerotisch ist....
Ein ganz klares NO GO. Es ist den möglichen Ärger nicht wert.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
für mich nogo

hatte schon genug kollegen und kolleginnen, wo dies praktiziert wurde.
so heimlich, aber jeder wusste wann und wo.
somit: muss mich nicht zum tratschthema der firma machen.
ernst genommen wurden die in keiner hinsicht mehr.
da bekommt auch n chef zu hören, wenn er mies drauf ist :" klappts heut nicht?"
😂😂
****na Frau
1.229 Beiträge
Zitat von ******_62:
Hatte ich schon einmal, ist aber nicht zu empfehlen. Es bleibt NIE geheim.

Doch, bleibt es. Gibt auch Menschen, die diskret sind und ihre Intimität geheimhalten. Von denen, wie mein Kollege und ich damals, erfährt nie jemand etwas.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Warum Menschen, die Sex miteinander haben, nicht ernst genommen werden, weiß ich nicht, auch nicht, warum das erstmal schlecht sein soll.

Mir wäre es lediglich zu kompliziert, vor allem, wenn es dann zu Ende geht.

Bei uns in der Abteilung haben sich auch schon Paare gefunden.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
@****na

vergiss es, es gibt sicher welche, die es mitbekommen haben.
😂
****na Frau
1.229 Beiträge
@*******070

Ich werde dein Posting vergessen, weil du ganz sicher keine Aussage über mich, meinen Kollegen und die damalige Situation treffen kannst. Warum? Weil du nicht dabei warst.
*********8119 Frau
525 Beiträge
Intim im Team? Nein, ist für mich schlicht Tabu.

Gleichwohl ist Sex am Arbeitsplatz nicht ausgeschlossen. Im Gegenteil.
Zur rechten Zeit, unter bestimmten Umständen, ein kleiner Besuch im Büro des Partners und es knistert. Nur nicht zur Gewohnheit werden lassen, sonst ist Spiel, Spaß und Spannung ganz schnell dahin.
Selbstverständlich, warum auch nicht. Einzige Ausnahme Chef/Untergebene/r das geht nicht, das gibt nur Probleme. Aber bei Kollegen/innen ist das doch kein Problem.
*******ung Mann
637 Beiträge
Ginge für mich überhaupt nicht. So ein gewisses Restrisiko gibt es ja doch immer, dass ne Libelei in ein großes Drama mündet. Und das auf der Arbeit? Nein, danke! *nein*
*********_2022 Mann
614 Beiträge
Also ich kann mir Sex am Arbeitsplatz auch nicht vorstellen und es wäre für mich ein no go, aber wie sagt man so schön: never say never…
*******070 Frau
1.140 Beiträge
"Warum Menschen, die Sex miteinander haben, nicht ernst genommen werden, weiß ich nicht, auch nicht, warum das erstmal schlecht sein soll"

weil es immer von den kollegen belächelt wird, wenn welche es so nötig haben im geschaeft zu poppen, ganz einfach.
kollegen die sich finden, ja ist ne gute sache,gibt es sehr oft.
doch arbeitsstelle als örtlichkeit nutzen, sorry...professiinalitaet is was anderes.
ist eben halt meine ansicht, und ich weiss, dass ich nicht allein damit bin.
wenn kollegen es so dringend brauchen, dann n tag frei nehmen und vögeln.
aber wenn bei jmd der drang soo gross ist, dass es im büro schnell getrieben wird,
kindergarten und adhs syndrom
*******Her Mann
416 Beiträge
Bei uns in der Firma meinte der Chef nach einer Weihnachtsfeier im Betrieb: "Ich hab nichts dagegen, wenn auf der Weihnachtsfeier in den Büros gevögelt wird, aber es ist nicht die Aufgabe der Putzfrau gebrauchte Kondome zu entsorgen" *lol*
*****Jez Frau
502 Beiträge
Zumindest an meinem Arbeitsplatz ist es für mich ein No Go. Weder mit Kollegen, noch mit jemand anderem.
*********en_2 Paar
174 Beiträge
Warum nicht??? Warum soll man die Lust unterdrücken???
Wenn beide es wollen ist’s in Ordnung!
Ein absolutes NoGo
In meiner AG ein Kündigungsgrund wenn man erwischt wird
*********nlich Paar
28 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz ?! ....
Absolutes No Go ........
Wie wir alle wissen sagt jeder wir sind doch alt genug dass zu entscheiden .... aber meistens entscheidet doch die Geilheit ohne Rücksicht auf Verluste ......
💁‍♀️ und Nu? .... arbeitslos!.... Nur weil die Geschlechtsteile entschieden haben......
Sicherer Arbeitsplatz und ein fester Halt im Leben ist uns schon sehr wichtig ....
******upp Mann
481 Beiträge
Wir stellen Schaltschränke her. Also auch richtig große, so 1,20m x 2m. Auf einer Nachtschicht vor etlichen Jahren sind mal zwei in einem Schrank beim Poppen erwischt worden. Das gab eine Abmahnug, sonst nix *haumichwech* . Das ist heute ab und zu in der Firma noch Gespräch und sorgt für heitere Gesichter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.