Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1447 Mitglieder
zum Thema
Sex auf einem Gynstuhl !!!27
Also wir haben da supper erfahrung gemacht, denn Biggi hatte in…
zum Thema
Sex auf dem Gynstuhl.... warum,wieso,weshalb17
Vor kurzem machte ich meinen Live-Stream mal nicht von zu Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sling- oder Gynstuhl?

**********oissy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Sling- oder Gynstuhl?
Hi ihr Lieben,

Wir haben nun zum ersten Mal Möglichkeit uns einen Playroom zu Hause einzurichten – jetzt feilen wir an der Innenausstattung.
Speziell geht es um die Frage ob wir einen Gynstuhl (Stylefetish) oder lieber eine Sling einsetzen wollen. Mit beidem haben wir bislang keine Erfahrung.

Was wir machen wollen: normaler Sex, bondage, Fisting (er und sie), Fickmaschine (er), Edging

An die erfahrenen Hasen da draußen: welches Gerät ist für die oben genannten Anwendungen am ehesten geeignet? Was sind generell die Vor- und Nachteile der beiden Optionen?

Danke und liebe Grüße
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Wenn dir schaukeln Nichts aus macht hast du mit einem Sling kein Problem.
Ich vertrage es nicht so gut.
Beim Fisten oder großen Spielsachen muß der Sling zusätzlich fixiert werden.
Hier habe ich mit einem Gynstuhl gute Erfahrungen gemacht, der hat auch Anlagen und Fächer für die Hilfsmittel.
*****alS
7.393 Beiträge
In Kombination mit einer Fickmaschine, gerade anal, rate ich eher zu etwas "festem" (sprich: Gynstuhl bei der gegebenen Auswahl). Mit einer Sling passiert es sonst, dass anstatt nur der Mensch geschaukelt wird, anstelle einer Bewegugn des Dildos... *zwinker*

Auch beim Fisting muss man die Person festhalten, um sie nicht weg zu schieben - aber DAS ist machbar.

Beim Sex hingegen ist die Bewegungsmöglichkeit der Sling ganz nett.
*******Her Mann
416 Beiträge
Neben dem Gynstuhl und Sling gibt es auch noch Lederschaukeln an Ketten, finde ich persönlich deutlich besser geeignet. Ist nicht so wacklig wie ein Sling und auch variabel einstellbar.

Beim Gynstuhl kommt es auf das Modell an, der muss auch schon entsprechendes Gewicht haben oder am Boden verankert werden. Im Club wäre ich mit meiner Begleitung fast mit dem Gynstuhl hinten über gekippt, da dieser nicht fixiert war *lol*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Sling- oder Gynstuhl?
Kann man glaube nicht vergleichen weil Jedes für sich seinen Reiz hat
******_73 Mann
1.539 Beiträge
Hm.

Für Bondage denke ich ist ein vernünftiger Deckehaken, vermutlich auch mehrere, eh sinnvoll.

Gymstuhl, gibt mir persönlich zu wenig Möglichkeiten. Wenn Ihr eh schon bei Stylefetish angekommen seid, dann schaut doch mal nach dem Hellcat mit Zubehör. Ich bin damit bisher zufrieden. Zusammen mit ein paar Deckenhaken bleiben da kaum Wünsche offen. Ob man den Umwerfen kann? Tu ich mir schwer mit, mir das vorzustellen.

Und so ein Zimmer ist doch eh nie fertig.
******418 Paar
233 Beiträge
Wir haben eine Liebesschaukel, als Schaukelbrett (Evil Toys). Diese Schaukel gibt es auch als Gyn Schaukel. Wir wollten auch noch einen Stuhl, aber die Schaukel ist genau so effektiv und benötigt weniger Platz. Auch ist diese flexibler. Fickmaschine und Dildo oder Wand sind an der Schaukel sind kein Problem, da diese direkt an der Schaukel angebracht sind. Dadurch sind diese nicht im anderen Rhythmus wie die Schaukel.

Grüße
**********oissy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal Lieben Dank für all die Antworten, da wurden einige Aspekte besprochen an die ich noch nicht gedacht hatte…

Mal ein paar Rückfragen:
@****_AA: du nutzt ja einen Gynstuhl zum Fisting - ich habe mich immer gefragt wie genau man sich dort positionieren muss damit das für beide bequem ist. Muss der passive Partner mit dem Rücken komplett in die Horizontale oder sitzt dieser leicht aufrecht? Ich stelle mir vor dass es für den Aktiven etwas unbequem wäre quasi „von unten“ fisten zu müssen wenn der Passive nicht horizontal liegt. Außerdem: der Passive sitzt ja auf einem gepolsterten Brett, blockiert das nicht den Zugang, gerade anal?

@*****alS: du schreibst dass die Bewegung der sling beim Sex ganz nett ist - ich grübele gerade welche Stellungen sich da anbieten? Mir fällt nur im Stehen ein, oder kann man sich da auch irgendwie zusammen drauflegen etc…?

@******_73 : den Hellcat hatte ich mir auch schon angeschaut. Für mich schien der HauptVorteil, dass der Passive sich auch in kniende Position begeben kann. Zugegeben, das ist auch sehr nett… was macht ihr mit dem Teil sonst noch wenn ich fragen darf?

@******418 : cooler Vorschlag, die Dinger kannte ich noch nicht. Sind die einfach in der Höhe verstellbar? Und wäre es vorstellbar dass man die Schaukel mithilfe einer Modifikation z.B. flexibel an der dahinter liegenden Wand fixiert sobald man ans Fisting geht?

Einige Sachen klingen hier wirklich Newbie-mäßig, sorry… wir haben immer in einer 2 Zimmer Wohnung gewohnt und uns nie so richtig mit der „advanced technology“ auseinander gesetzt.
Zitat von **********oissy:
An die erfahrenen Hasen da draußen: welches Gerät ist für die oben genannten Anwendungen am ehesten geeignet? Was sind generell die Vor- und Nachteile der beiden Optionen?

Der generelle Nachteil sollte der Preis sein. Der von mir favorisierte und von dir genannte Gynstuhl (Stylefetish) kostet ca. 6.000,- € bis er im Spielzimmer steht. Da gehe ich lieber ins BDSM Studio, wenn ich ab und wann Bock auf eine Session mit Sub auf einem Gynstuhl habe *zwinker*

Ich habe mich mal ein ganzes Wochenende im EUFORY ausgetobt. Der voll elektrische Gynstuhl von Stylefetisch eine nette Option, danach war aber bei mir kein Kaufwunsch diesbezüglich mehr vorhanden.

Wenn du genügend Platz und das passende Kleingeld hast, optimal *top*
Gynstuhl (Stylefetish) - EUFORY das BDSM-Domizil - Hamburg
******418 Paar
233 Beiträge
Ich kann dir mal ein Bild zeigen, wie wir unser Schaukel befestigt haben! Natürlich könntest du die mit 4 weiteren Ketten so fixieren, das diese sich kaum noch beweg.

Auf der Herstellerseite gibt es dies Schaukel halt auch als Gyn Schaukel. Werde unsere aktuelle deshalb austauschen (Verkaufen) und die Gyn Schaukel stattdessen nehmen.
Wenn du dann die zusätzlichen Ketten so in etwa an der Schaukel anbringst, ist sie fixiert
*******nrw Mann
282 Beiträge
Bei beide sachen kann richtig tief eindringen und richtig schön ficken!
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von **********oissy:
Schonmal Lieben Dank für all die Antworten, da wurden einige Aspekte besprochen an die ich noch nicht gedacht hatte…

Mal ein paar Rückfragen:
@****_AA: du nutzt ja einen Gynstuhl zum Fisting - ich habe mich immer gefragt wie genau man sich dort positionieren muss damit das für beide bequem ist. Muss der passive Partner mit dem Rücken komplett in die Horizontale oder sitzt dieser leicht aufrecht? Ich stelle mir vor dass es für den Aktiven etwas unbequem wäre quasi „von unten“ fisten zu müssen wenn der Passive nicht horizontal liegt. Außerdem: der Passive sitzt ja auf einem gepolsterten Brett, blockiert das nicht den Zugang, gerade anal?

.

Man kann beides so einstellen, dass man mit dem Po frei ist, weil die Beine auf Stützen (beim stuhl) oder in Schlaufen (beim Sling) hoch positioniert werden.
Mit einem passenden Hocker für den Fister, wird es auch bequemer und man kann seinen Körper mit einsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.