Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2147 Mitglieder
zum Thema
DigitalPainting - ARTwork Vol.52
DigitalPainting - ARTwork Vol. 5 seit einigen Jahren arbeite ich…
zum Thema
DigitalPainting - ARTwork - VOL.41
DigitalPainting - ARTwork - VOL.4... hier noch ein paar digitale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digital ARTwork - Vol. 2

*******reie Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Digital ARTwork - Vol. 2
DigitalPainting - ARTwork - VOL.2
... hier noch ein paar digitale Arbeiten aus 2022 (Painter / Photoshop / E-on Vue / Poser und Cinema 4D waren Werkzeuge)

ps: mehr ist auf kunstquadrat punkt com zu sehen

seit einigen Jahren arbeite ich wieder neben meinem Beruf als Grafik Designer im Bereich Kunst u.a. für Galerien und Privat im Auftrag oder für eigene Ausstellungen... einige Arbeiten stell ich mal von Zeit zu Zeit gerne hier rein.. lg vom Ammersee, Steve
Bild ist FSK18
sth2
sth3
sth4
sth5
***_E Mann
5.207 Beiträge
Wenn du dich mit dem menschlichen Körper auseinandersetzen möchtest, dir die alten Meister dabei jedoch weniger bekannt sind, dann schaue dir bitte die Arbeiten von Michelangelo Buonarotti und William Adolphe Bougereau an.

Für funktionierende Kompositionen neuer Meister empfehle ich David Schnell und David von Bassewitz.
*******reie Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_E:
Wenn du dich mit dem menschlichen Körper auseinandersetzen möchtest, dir die alten Meister dabei jedoch weniger bekannt sind, dann schaue dir bitte die Arbeiten von Michelangelo Buonarotti und William Adolphe Bougereau an.

Für funktionierende Kompositionen neuer Meister empfehle ich David Schnell und David von Bassewitz.

? ... da ich seit 4 jahrzenten mich mit kunst beschäftige, erfolgreich zudem, benötige ich keine empfehlungen, wie andere etwas machten, sondern verfolge ausschließlich meinen eigenen weg in der kunst.. nur so mal by the way
***_E Mann
5.207 Beiträge
Vier Jahrzehnte Beschäftigung mit Gestaltung mögen glaubwürdeig sein, aber nicht mit echter Kunst und dann auch eher oberflächlich...
Denn sonst wäre der Lernbedarf in Sachen Bildspannung und -komposition nicht so offensichtlich.
*******reie Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
anscheinend oder offensichtlich sind sie neidisch, oder missgünstig, sähen gerne zwietracht, haben potenzprobleme oder was auch immer.. anders kann ich mir ihre schon bei ihrer ersten antwort mir unterstellten mangelnder qualität meiner kunst nicht erklären - sogar eine latente aggresivität kann man erkennen bei ihrer wortwahl... seit wann sind sie in der lage undoder auserkoren, hier undoder sonstwo, echte kunst zu definieren?... zudem... seit Joseph Beuys ist jeder künstler... sogar sie... ich kenne leute wie sie.. sie müssen sich mit unreflektierten und unangemessenen kommentaren in szene setzen, da sie wohl selbst wenig kunstmäßiges zustande bringen undoder projezieren ihr eigenes unvermögen auf andere... ich brauche mir von möchtegerns aber nix unqualifiziertes weiter sagen zu lassen und werde sie ab sofort ignorieren... sollten sie nicht mit beleidigungen, (denn das ist es, was sie hier verbreiten), aufhören, werde ich sie melden... sie können eine meinung haben, aber sie haben nicht das recht, in der von ihnen gemachten weise andere abzuqualifizieren, zu belehren oder sich über diese zu stellen... und das schon mit ihrer ersten antwort... aber eigentlich sind sies nicht wert, weiter dazu was zu schreiben..geniesen sie ihre dubiose interpretation von bildspannung ect lieber im kleinen dunklen kellerlein und lassen sie echte künstler in ruhe ... ende der durchsage...
***_E Mann
5.207 Beiträge
Die Abkürzung von „et cetera“ lautet „etc.“.
*******reie Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
gähn *geschlossen*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Dafür kann ich hier aber noch relativ viel schreiben. Das ist zugegebenermaßen erstaunlich.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Nun gut, Spaß beiseite.
Vielleicht lege ich besser die Karten offen auf den Tisch. Tadaaa:
***_E Mann
5.207 Beiträge
Und noch eins:
***_E Mann
5.207 Beiträge
Und noch eins:
***_E Mann
5.207 Beiträge
Und noch eins:
***_E Mann
5.207 Beiträge
Und noch eins:
***_E Mann
5.207 Beiträge
Wie du siehst, genieße ich in vollem Umfang das Privileg, fachbezogene Kritik zu üben.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der TE wird dieser Thread geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.