Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anitas geiler Wellness-Abend - Dortmund (01.04.2023)

********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Anitas geiler Wellness-Abend - Dortmund (01.04.2023)
AN- UND ABMELDESCHLUSS VORBEI!

Hallo Leute! *huhu*

Ich bin Anita *stolzbin* und dies ist meine Party *party* für Leute, die mich kennen *hochleb* und erotisch auf meiner Wellenlänge sind! *leck* *ffm* *knutsch* Wer mich kennt, der/die weiß, dass ich Frauen *knicks* sehr mag und dass die Bedürfnisse meiner weiblichen Gäste *leck* stets zu achten und zu respektieren sind. Rein-raus-fertig gibt's überall, aber nicht auf meiner Party! *nono* Die Lust der Frauen *ffm* steht bei mir immer im Vordergrund und das spiegelt sich auch in meinen Gästen.

Die Location ist ein wunderschönes Wellness-Appartement in Dortmund, das ich schon kenne:

Wellness-Oase

Es gibt eine 80 Grad Sauna *sauna* für ca. 4 Personen und einen schönen großen Whirlpool *tauch* für mindestens 6 Leute. Dazu zwei kleine Spielwiesen und eine Dusche *duschen* mit zahlreichen Spielereien.


*alarm* WICHTIG!!! *alarm*

• Essen und Getränke können mitgebracht oder AUF EIGENE KOSTEN bei der nahen Pizzeria bestellt werden.

• Es gibt NUR 1 HANDTUCH pro Person. Wer mehr braucht, bringt sie sich bitte selbst mit!

• Die 20 Euro pro Person sind kein Eintrittspreis, sondern nur eine Kosten-Umlage für die Miete der schönen Wellness-Oase .



Lust bekommen? Dann melde dich an!

Liebe Grüße

Anita *sweetkiss*


Anitas geiler Wellness-Abend

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
01.04.2023

Anitas geiler Wellness-Abend



********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Soloherren,

*danke* für euer Interesse an meiner Party.

*ja* Ich weiß, nur 20 Euro für einen Soloherren und das auch noch bei gleichem Frau zu Mann Verhältnis - das gibt es eigentlich gar nicht.

Allerdings ist dies KEINE Herrenüberschuss Party, wie du sie aus Clubs kennt. Die Frauen wollen zärtlich verwöhnt werden und die Dauer, Härte und Größe deiner Erektion interessiert nicht. Geschlechtsverkehr wird es sicher auch geben, aber im Mittelpunkt steht er nicht!

Lecken, streicheln, massieren, sich einfühlsam zurückhalten, wenn Frauen mal nur unter sich aktiv sein wollen - das ist gefragt. Sich unterhalten, lachen, die erotische Atmosphäre genießen.

Es wird maximal ein Soloherr pro Solodame zugelassen, Paare zählen als Mann und Frau!

Ein nettes persönliches Anschreiben an mich, offen sichtbare Gesichtsbilder in deinem Profil, passende Interessen, das steigert deine Chancen erheblich.

Du kannst dich auch gerne hier im Thread den Damen vorstellen, wenn du möchtest.

Liebe Grüße

Anita
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Freischaltung nur noch für Freunde und Eingeladene!
Hallo ihr Lieben! *huhu*

Meine Veranstaltung ist erst kurze Zeit on, aber wir sind jetzt schon 10 Personen. Das Appartement ist wunderschön, aber nur 50 m² groß - das ist nicht so wahnsinnig viel. Deshalb sehe ich mich gezwungen, die Reißleine zu ziehen: Ich habe eine Solodame, ein Paar und einen Herrn zugelassen, die mir unbekannt sind, aber für unsere Party passend erscheinen. Das geht ab jetzt nicht mehr, weil es sonst zu voll wird.

Ab sofort lasse ich nur noch Leute zu, die ich ausdrücklich eingeladen habe oder die ich persönlich kenne und als passend empfinde. Mit "kennen" meine ich nicht, dass man mal zufällig auf derselben Veranstaltung in irgendeinem Club war, sondern dass man sich zumindest mal länger unterhalten hat, zusammen auf der Matte war, o. ä. Und es muss nach meinem Empfinden einfach passen. Es ist nunmal eine Privatparty und ich nehme mir das Recht heraus, die Gäste nach meinem Gefühl auszusuchen.

*alarm* Alle ausgesprochenen Einladungen bleiben zu den vereinbarten Bedingungen gültig! *alarm*

Liebe Grüße

Anita *g*
*******166 Mann
58 Beiträge
Guten Abend
Ich bin der Frank und würde mich freuen da bei zu sein
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
@*******166 Ich fürchte, das wird nichts mehr.
*******166 Mann
58 Beiträge
Das ist schade
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das tut mir leid, aber es geht nicht anders. Das Wellness Appartement ist nicht so groß und wir sind schon zu zehnt.
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung für SOLODAMEN wieder möglich!

Eine Solodame hat abgesagt und wir freuen uns über weitere Anmeldungen von Frauen mit bi Interesse!
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr
auf diesen schönen, gemütlichen, geilen Wellness Abend.

Liebe Grüße @*******nrw und Iris
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
@********ntin

Schön, dass ihr dabei seid! *freu*
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Wer trotz Anmeldung ohne Grund einfach nicht erscheint, ist ein Dieb.

Der Mietpreis, den ich für die schöne Wellness Oase bezahlen muss, hängt u. a. auch mit der Anzahl der Gäste zusammen: Pro Gast zahle ich 10 Euro mehr an die Vermieter. Der endgültige Mietpreis wird einen Tag vor der Party festgelegt. Wenn dann trotzdem jemand einfach nicht kommt - und somit keine Umlage zahlt - dann habe ich 10 Euro umsonst bezahlt. Das setze ich jetzt einfach mal mit Diebstahl gleich, wenn derjenige wegen "kein Bock" fehlt.

Ich akzeptiere deshalb bei einer Absage auf den letzten Drücker nur plötzliche Krankheit und echte Notfälle, die eine Teilnahme an der Party unmöglich machen. Eine Erklärung im Nachhinein akzeptiere ich nur bei ganz krassen Notfällen (Kind liegt auf der Intensivstation, Elternteil ist plötzlich verstorben).

Wer einfach wegen Pillepalle oder ganz ohne Erklärung fehlt, hat für alle Zeiten bei allen meinen Veranstaltungen - auch bei Stammtischen - Hausverbot.

Ich hoffe, ihr versteht das.

Liebe Grüße

Anita
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Ein erotischer Partykreis braucht Vertrauen
Am 1. April findet mein erster geiler Wellnessabend statt. Die Gästeliste steht im Wesentlichen, sie verspricht einen traumhaften Abend mit ausgesuchten Gästen in einer tollen Location.

Ich habe die Idee im Hinterkopf, den Abend bei Erfolg zu wiederholen, also eine Partyreihe für meine Freunde zu starten. Wichtig dafür sind zuverlässige und vertrauenswürdige Gäste. Ich wünsche mir eine Atmosphäre, in der alle Gäste - vor allem aber die Frauen - sich völlig fallenlassen können.

Deshalb besteht absolute Kondompflicht! *kondom* Ich werde eine Großpackung Kondome in der Standartgröße mitbringen. Wer von den Herren einen sehr großen oder sehr kleinen Schwanz hat oder eine Latexallergie, der bringt sich entweder selber passende Kondome mit - oder er versucht gar nicht erst, ihn irgendwo reinzustecken! Wer auf der Party nervt, dass er keine passenden Kondome hat und deshalb "ohne muss", der fliegt sofort raus. Wer heimlich versucht, ohne Kondom einzulochen, der ist ein Sexualstraftäter und muss mit einer Anzeige rechnen. Solche Leute sind auf meinen Partys unerwünscht.

Es ist generell untersagt, nach Sex ohne Gummi zu fragen! Das setzt die Frauen unnötig unter Druck und ich will nicht, dass auf meinen Partys Krankheiten verteilt werden! Wer trotzdem nervt, der fliegt raus und wird auch nicht mehr eingeladen.

Frauen, die Sex ohne Kondom wollen, sind ebenfalls unerwünscht.

Einzige Ausnahme: Paare unter sich entscheiden selbst, ob sie beim Partner Kondome verwenden. Wenn die Partnerin sich von anderen Gästen lecken lässt, sollte allerdings auch unter Partnern ein Kondom verwendet werden, aus hygienischen Gründen...

Blasen *blowjob* kann im gegenseitigen Einvernehmen auch ohne Kondom stattfinden. Die Bedingungen der Frauen sind hierbei ohne Diskussion zu respektieren!
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten Überlegungen
Partyzeit *party*

18 - 24 Uhr

Um Mitternacht müssen wir draußen sein, also ab ca. 23:30 Uhr langsam anfangen mit aufräumen und anziehen.


Getränke *bier*

Ich spendiere eine gemischte Kiste mit Cola, Fanta, Sprite, ein paar große Flaschen Mineralwasser und ein paar Flaschen Pils/Weizen. Wer was anderes trinken möchte (Wein, alkfreies Bier z. B.) bzw. wenn wer Nachschub braucht, der findet eine gute Auswahl bei der nahen Pizzeria. Natürlich wird Alkohol nur in Maßen getrunken, so wie in guten Clubs.

Trinkbecher bringe ich mit.


Essen *essen* + Snacks

Gibt's ebenfalls bei der Pizzeria, jeder zahlt für sich.

Habt ihr noch Fragen *frage* oder Anmerkungen *tipp* ? Ist noch etwas unklar *nixweiss* ?
**********R1957 Mann
11 Beiträge
Wasser ist prima. Ich bringe Sekt mit, schließlich sollten wir doch wohl alle auf den schönen Abend anstoßen!
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Wenn ich daran denke bringe ich eine Flasche von meinem Lieblingswein mit oder auch zwei.
****ed Paar
451 Beiträge
Ein paar Tortilla Chips und Salsa-Dip gibt es auch.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Gibt es noch etwas, das fehlt? Dann könnten wir noch etwas mitbringen. Salzgebäck liegt schon parat
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank, Ihr seid spitze! *top2* *bravo* *wow*
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit!
Hallo ihr Lieben! *huhu*

So, die 100er Packung Kondome *kondom* ist bestellt, Trinkbecher *bier* bekommen wir von den netten Vermietern der Wellness Oase geliehen...

Denkt bitte daran:

*pfeil* Bringt euch zusätzliche Handtücher mit, es gibt dort nur 1 pro Person! Wir sind 6 Stunden dort, ihr wollt bestimmt mehrmals in die Sauna *sauna* und in den Whirlpool *tauch* , wir haben dort Sex *ffm* *partnertausch* .

*pfeil* Bitte seid so lieb und bringt die Kosten-Umlage (20 € Singles, 40 € Paare) möglichst passend mit! Von den 3 Personen, die mit mir im Hotelzimmer übernachten, bekomme ich zusätzlich 25 Euro pro Person.

*pfeil* Am Freitag, den 31. März, gebe ich vormittags den Vermietern die Zahl der Teilnehmer durch *tel* . Davon hängt der endgültige Mietpreis ab. Deshalb bitte ich euch: Wenn ihr keine Lust mehr auf die Party habt oder ihr wisst, dass es doch nicht klappt, dann meldet euch bitte bis spätestens 9 Uhr morgens am 31. März ab. Danach bitte nur noch abmelden wegen Krankheit *schnupfen* oder bei Notfällen, sonst könnt ihr bei zukünftigen Veranstaltungen nicht mehr dabei sein *nono* .

Ich freue mich schon sehr auf unseren geilen Wellness Abend! *freu2*

Liebe Grüße

Anita *g*
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Sie sind angekommen: die *100* Amor Kondome *kondom* für Amore!
Amor für Amore!
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Darauf könnt ihr euch freuen!
Wer es noch nicht gesehen hat: Das Video zur schönen Wellness-Oase! *wow*

Video "Die Wellness-Oase" von Wellness-Oase

Ich freue mich schon total darauf! *freu2*

LG Anita

P.S.: Den geheimen Schrank buch ich mit... *gg*
**********R1957 Mann
11 Beiträge
Das sieht wirklich toll aus...ich bin sehr gespannt auf Samstag und freue mich auf den Abend
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Wir freuen uns sehr drauf, die Location sieht ja sehr toll aus. *freu*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Grins… super Anita, dann freue ich mich schon auf die Sling 😁 und den Rest natürlich auch.
Vor allem auf alle weiteren Party Gäste 😁
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

Ich freue mich auch schon ohne Ende auf Euch und auf die wunderschöne Wellness-Oase!

Ein klasse Detail wird im Video nicht erwähnt: Die Wellness Oase verfügt über eine FUßBODENHEIZUNG! Es wird uns also schön warm sein! *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.