Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anitas geiler Wellness-Abend - Dortmund (01.04.2023)

********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
Es hat sich noch eine Solodame bei mir angemeldet, wir haben also ein völlig ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern! *top2* *freu2*

Ich freue mich auf morgen! *wow*
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Unsere Sachen stehen soweit bereit. Wir freuen uns auf Euch. Bis morgen
**********R1957 Mann
12 Beiträge
Kennenlern- und Begrüssungssekt steht auch schon kalt.....ist ja auch keine Kunst bei dem Wetter *zwinker*
********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist es soweit!
Heute ist endlich mein erster geiler Wellnessabend und ich bin schon total aufgeregt! *freu2*

Ich muss noch die letzten Sachen einpacken, Einwegteller besorgen, und dann werde ich ca. um 15 Uhr im Stays Design Hotel aufschlagen und noch ein kleines Mittagsschläfchen machen *heia* , bis meine Freunde *friends* @****ed kommen.

Ziemlich genau um 18 Uhr sind wir dann an der Wellness Oase. *sauna* *tauch* *duschen*

Ich hol dann den Schlüssel und sammel beim Reingehen an der Tür die Kosten-Umlage ein, damit das schnell erledigt ist.

@*******nrw , der Begleiter von @********ntin , hat netterweise eine Riesenschüssel Nudelsalat gemacht, so dass wir doch was zu Essen haben. Chips, Flips und Salzgebäck werden von @****i59 und @**********eeeze mitgebracht.

Ich werde in der Wellness Oase nackt sein, das finde ich einfach am praktischsten... *gg* Ihr könnt es machen wie ihr euch am wohlsten fühlt.

Man merkt der Wellness Oase an, mit wie viel Liebe sie erschaffen wurde - ein absolut zauberhafter Ort. Lasst uns den Abend genießen, es wird wundervoll, heiß und einzigartig.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch!

Bis um 18 Uhr!

Liebe Grüße

Anita *knutsch*
********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle!
Hallo ihr Lieben! *huhu*

Vielen Dank für das tolle Event mit Euch! *danke*

Wie erwartet, war es ein wunderschöner Abend! *wow* *bravo*

Wir waren zu zehnt und haben es so richtig krachen lassen - Wahnsinn! *ffm* *leck* *partnertausch*

Jeder hat was mitgebracht, so dass wir die Pizzeria gar nicht brauchten. *essen* *top*

Ich finde, das sollten wir mal wiederholen! *hochleb*

Ganz liebe Grüße

Anita *knutsch*
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Das fand ich auch, ich freue mich schon auf eine Wiederholung. 😉
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
LG Iris
********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
Wer vermisst ein Handtuch?
Die Vermieterin hat ein fremdes Handtuch in der Wellness Oase gefunden - vermisst jemand eins? *gg*
**********R1957 Mann
12 Beiträge
Ja das müsste dann meins sein! Hab gestern alles abgesucht - vergebens! Sie kann es bis zum nächsten Mal aufbewahren - wenn das mal kein Grund für eine Wiederholung ist *lol* . Sonst soll sie es entsorgen. Jedenfalls muss es nicht extra abgeholt werden....wie sagen wirim Rheinland? "Fott ess fott"....
********st77 Frau
5.296 Beiträge
Themenersteller 
Nächster geiler Wellness-Abend am 19. August!
So, Glück gehabt: Der 19. August war noch frei, so dass wir in meinen Geburtstag reinvögeln können *top2* Die neue Veranstaltung zum Anmelden habe ich schon erstellt, sie muss nur noch vom Support freigegeben werden.

@**********R1957 Ich frag die Vermieterin, ob sie dir das Handtuch aufbewahrt *gg*
**********R1957 Mann
12 Beiträge
Danke! Falls nicht: nicht schlimm.
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Ich habe mir den Termin schon mal in meinen Kalender mit ? eingetragen 😁

Schau mal @*******nrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.