Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino - aber ohne FSK18, dafür mit Phantasie!443
Da im Parallelthread sehr schnell nackte Tatsachen die Oberhand…
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Fantasie zum Bild

********ifer Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Deine Fantasie zum Bild
Schreibe deine Gedanken zum jeweiligen Bild, bitte sei wortgewand.
Damen stehen drauf.
Bild ist FSK18
**********inken Paar
6.824 Beiträge
wie denn?
wir können nichts sehen
*********_sin Paar
2.127 Beiträge
Zitat von ********ifer:
Deine Fantasie zum Bild
Schreibe deine Gedanken zum jeweiligen Bild, bitte sei wortgewand.
Damen stehen drauf.

Was ragt heraus aus Ihrem Schoß...es ist die Klit so prall und groß 😎
Mega heiss, da würde ich gerne mal mit spielen , eventuell auch mit einer uns bekannten, das wäre noch geiler
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Bei so offenkundigen Tatsachen ist für mich kein Raum mehr für Fantasie...
******r51 Mann
2.067 Beiträge
Welch Fantasien soll man da noch haben bei diesem herrlichen Anblick..
Mit der Zunge umkreisen..
Mit den Lippen umschließen und dran saugen
*********hris Mann
163 Beiträge
Bei dem total schönen Foto hatte sich bei mir sofort meine Zunge gemeldet 😊
Also plötzlich spreizen sich die Beine und meine Zunge erkundet sofort diese schöne intime Welt. Start am Kitzler und dann beide Schamlippen mit der Zunge massieren. Plötzlich wollen meine Lippen auch mitspielen und saugen richtig kräftig. Parallel dazu gehen meine Hände langsam über die Oberschenkel.
Danach versucht die Zunge so tief wie möglich reinzukommen. Man weiß ja nie, vllt steckt da noch was drinnen ...
Wenn die Zunge das alleine nicht schafft, dann helfen die Finger und plötzlich springt echt eine gelbe Kugel mit Smiley raus.
********ifer Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Es wurde von uns vergessen zu erwähnen das jeder seine Bilder hier preisen kann und die gedanken sind frei..........
Ohne Worte einfach traumhaft würde mir einiges einfallen
********ifer Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Wie würdest du mich aufwecken?
Bild ist FSK18
*********hris Mann
163 Beiträge
Auf einem Tablett ein Frühstück neben dich stellen, dass enorm gut riecht.
Dann deinen Hintern massieren. Ganz Zart und sanft anfangen und immer kräftiger werden, bis du wach bist.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Diesen Körper würd ich so befriedigen wie sie es verdient.
*******f_me Mann
433 Beiträge
Ich lege mich neben dich, meine Hand berührt deinen Busen, streichelt ihn, umspielt deine Warzen, welche sich sofort steil aufstellen und hart werden. Ich fasse sie zwischen Daumen und Zeigefinger, drehe sie zärtlich hin und her, was dir ein Seufzen entlockt. Du magst diese Berührung und legst dich auf den Rücken.

Du stellst deine Beine etwas auseinander, so dass ich besser an dich heran komme, meine Finger wandern zwischen die Schamlippen und beginnen dich zu massieren, so wie du es gerne hast und ein stöhnen entfährt deinem Mund. Leicht gleiten die Finger über deine Scham, immer schön an den Rändern deiner Lippen entlang, greifen nach ihnen und ziehen daran. Dies entlockt deinem Mund ein wohliges Stöhnen. Du magst es, wenn ich dies mache und genießt es sichtlich. Dein Becken bewegt sich meinen Fingern entgegen. Dann gleitet einer meiner Finger zwischen deine geilen Lippen, spürt deine Hitze, deine Nässe.. .
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ********ifer:
Wie würdest du mich aufwecken?

Super Soaker
********s_Gt Mann
459 Beiträge
Zitat von ********ifer:
Deine Fantasie zum Bild
Schreibe deine Gedanken zum jeweiligen Bild, bitte sei wortgewand.
Damen stehen drauf.
Please push the Button
****yh Mann
21 Beiträge
Zitat von ********ifer:
Wie würdest du mich aufwecken?

Zuerst würde ich deinen Nacken liebkosen, dabei umfasst meine linke Hand deine Brust um diese gleichzeitig zu verwöhnen.
Dann mit Zunge und Lippen den schönen Rücken runtergleiten, bis zum wohlgeformten Hintern.
Ich knabber einmal kurz daran und gehe mit der Zunge weiter zu den Schenkeln.
Von der hinteren Seite deines rechten Schenkels gehe ich immer weiter zur inneren Seite. Dabei hebe ich dein linkes Bein leicht an.
Meine Zunge streift sanft deine Schenkel entlang, bis nach oben.
Dann drehe ich dich auf den Bauch, umfasste deine Hüften mit beiden Händen, und hebe deinen Hintern weiter nach oben.
Jetzt wird der Hintern und später auch die Muschi mit Lippen und Zunge verwöhnt...

Spätestens jetzt, bist du wach.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von ********ifer:
Wie würdest du mich aufwecken?

Ganz nach meinem Geschmack: Ein kalter Waschlappen ins Gesicht und ein deftiger Schlag auf den Arsch. Peng, wach. *ggg*
******del Mann
749 Beiträge
Absolut schöne Idee - wunderbar.

Zum Eingangsposting fällt mir folgendes ein:

"Da kam die schöne Sekretärin ins Büro. Den Rock eine Idee zu kurz, die Heels eine Idee zu hoch. Sie setzte sich auf den Schreibtisch und verwirrte den neuen Praktikanten schwer, als sie kurz die Beine hob und ihn unter den Rock schauen ließ."
********ifer Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Sind mal gespannt was jetzt kommt
Bild ist FSK18
*********r006 Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich finde das Bild sehr erotisch und erregend, zeigt es doch die gebündelte Lust, die durch das fotografieren und vielleicht auch durch das Spielen vorher sichtbar wird.

Ich bin selbst Hobbyfotograf, aber habe noch keine Erfahrungen mit erotischen Aufnahmen.

Kompliment an Model und Fotograf!
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Puhhhh hot @********ifer da kommen viele geile Gedanken
******ris Mann
7.347 Beiträge
Zu diesem Bild fällt mir nur eines ein:
Küssen, lecken, knabbern, saugen bis sie schreit vor Lust!
*********etter Mann
28 Beiträge
An der Innenseite
deiner Füße,
Beginn zwei hübsche Pfade.
Ohh du Süße,
ich folg hinauf zur Wade.
Sie sind mir gänzlich unbekannt.
Für jeden hab ich eine Hand.
Wo diese beiden Wege enden,
Wird Mann sich nicht,
zur Umkehr wenden.

die Gabelung der Lust
By ABL
*********etter Mann
28 Beiträge
Es wächst dir fremd,
und doch vertraut
Fein an jeder Brust,
Eine zarte Gänsehaut,
die Maserung der Lust.

So gedeiht die schöne Knospe,
BIS!!! ...(Laut)
...und seufzt auf
mit einem Schmatzen.
Wie wenn alle Knospen platzen.

Sie glänzt fortan,
in Wonne und Erwarten,
in der Sonne dieses,
fleischgewordnen Garten.

By ABL
******del Mann
749 Beiträge
zum Bild von Luci_Lucifer


Es gibt ja das berühmte Gemälde "Der Ursprung der Welt" [https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Ursprung_der_Welt]. Da dachte die Künstlerin sich, das Bild neu zu interpretieren. Den Ursprung des Lebens neu zu deuten. Im Stil des 21. Jahrhunderts. Nicht mehr behaart, sondern rasiert. Was bei Männern dazu führt, dass der Schwanz größer wirkt (sie sind ja so klein ...., hihi, wie sie wusste). UNd man fühlt sich sauberer. Frischer. UNd man hat beim Blasen keine Haare im Mund ... Nur Vorteile.
Bei der Vernissage würde sie es den vergrätzten Kunstheinis zeigen: So geht Frau heute. Meint: Frausein heute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.