Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4498 Mitglieder
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
zum Thema
Die eigene Frau von einer anderen verführen lassen???18
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gern meine Freundin mal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen

**********Bunny Frau
824 Beiträge
Zitat von *******inds:
Zitat von **********Bunny:
Zitat von *******inds:


Das Leben besteht aus Kompromissen. *schlumpf*
PT: Wir sprechen offen drüber - deswegen wissen die anderen, was sie erwartet beim Date.
Ja sicher aber nicht bei der sexuellem Bereicherung ich habe einen tollen Mann mit den ich ein tolles sexual leben habe da erniedrige ich mich nicht selber und fühle mich vergew... nur damit es zum pt kommt. Pt nur wenn ich es wirklich zu 100% will und das gleiche akzeptiere bzw hoffe ich von jedem anderen auch ubd deswegen ist das nunmsl recht selten

„Erniedrigung“ „Vergewaltigung“ - du hast falsche Vorstellungen von Swing. Deswegen kommt es bei dir selten zu PT 🤷🏻‍♂️
falsche Vorstellungen weil ich nur Sex haben will wenn ich es wirklich will? Dann fknn ich deine Vorstellungen aber viel befremdlicher... für uns ist swingen frei seine Lust ausleben können und nicht zwanghaft krankhaft pt etc suchen wenn passt passt es ansonsten halt nicht. Habe deswegen nie verstanden wie alle das do leicht finden wir z.b haben viel viel häufiger ffm als pt gind ich 10 mal leichter zu finden . Aber waren auch wieder Situationen die sich halt ergeben und kein krankhaftes suchen. Ich bin sexuell zufrieden mit meinem freund klar genieße ich neue Erlebnisse etc, aber ich bin da eben nicht drauf angewiesen...also nein ich habe einfach meine Anforderungen und möchte nicht nur damit zum pt kommt für irgendwem die Beine öffnen dafür ist mir mein eigenes Seelenheil zu wichtig geworden.
*******ganz Mann
120 Beiträge
Zitat von ******eOn:
Ich habe keine Hemmungen, meine Frau zu einem anderen Mann gehen zu lassen. Wenn es jedoch um ein Paar geht, bin ich total blockiert, weil ich dem anderen Mann dieses Vergnügen, zusätzlich zu seiner Frau auch noch meine zu bekommen, nicht gönne.

So wie Du das imaginierte Vergnügen des Paarmännchens beschreibst, würde ich mich erst einmal der Vermutung anschließen, dass Du eigentlich gerne selbst in der Position wärst.

Es wäre vielleicht hilfreich für Dich, im Gefühl (nicht im Kopf) für Dich zu sortieren, ob es wirklich der Neid auf den Mann, oder aber vielleicht doch die Situation des Loslassens oder die Angst um den "Verlust" deiner Frau an jemand anderes ist, die dich so triggert. Die Erklärung, die Du gibst, ist zwar verstandesmäßig plausibel, muss deshalb aber lange noch nicht stimmen.

Interessant finde ich, was Du in deinem Profil schreibst: "Dates, die mich/uns herausfordern oder vielleicht auch mal über eine Grenze bringen, begeistern mich."

Das bringt mich zu dem Gedanken: Pass auf deine Grenzen auf! Das Selbstbild des coolen Typen, für den alles geht, birgt Risiken. Bleib' bei Dir, auch wenn Du gerne anders wärst. Und sprich mit deiner Frau über deine Gefühle.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Du kannst natürlich nicht jedem Paar unterstellen, welches Partnertausch lebt, dass ein Partner das unfreiwillig macht. Dafür sind wir erwachsen und wissen was wir tun. Wir sind jetzt fast 10 Jahre als Swinger unterwegs und haben auch fast genau so lange Partnertausch mit verschiedenen Paaren. Und mit einigen treffen wir uns bis heute regelmäßig.
Die Treffen gehen über mehrere Stunden, da wird gegessen, getrunken, geklönt, sich unterhalten und dann gibt es mehrere Runden Sex in verschiedenen Konstellationen.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
dann fangt doch mit einem guuuuut befreundetem Paar an *g*
*******ust Paar
5.637 Beiträge
Vielleicht rührt die Eifersucht auch daher,
dass deine Frau vermutlich in 10 min
100 in FFM interessierte Paare finden würde.
Andersrum hättest du bei gleicher Annoce ist es deutlich schwieriger...
**********eller Paar
82 Beiträge
Gleich vorweg eine Lösung habe ich nicht, da bei uns die Situation ähnlich ist. Ich finde es einfach toll das du versuchst zu reflektieren, Dinge hinterfragst bzw. evtl. auch ändern möchtest. Das ist immer eine Bereicherung für seine eigene Entwicklung und auch das Miteinander innerhalb der Beziehung.

Alles gute für euch und schöne Festtage😊
Du fragst wie Du die Hürde überwinden kannst.

Vielleicht hilft es Dir ja wenn Du deiner Frau den Spaß gönnst.

Wenn Du sie spielen lässt.
Und wenn Du zusiehst wie sie entspannt und befriedigt nach Hause kommt.

Schenk ihr so ein Vergnügen und betrachte den FFM als ganz normal.
So als ob sie mit dem Paar zum Essen geht.

Ich bin sicher das Du davon profitieren wirst wenn sie sich im Anschluss bedankt.

Es gibt nichts schöneres als Freude zu schenken
******eOn Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ganz neu hier im Forum und überrascht, wie groß die Unterstützung ist. Vielen Dank an alle, es waren wirklich hilfreiche Sachen dabei. *top*
*******uple Paar
150 Beiträge
Also aus unserer Erfahrung wird es beim MMF, MMMF, MMMMF, M…….. MMMMMMF immer gut und harmonisch gut gehen, aber Gnade Gott, FFM, das die Mädels mal auf einer Wellenlänge tanzen. Versuche dich vielleicht vom Blitz treffen zu lassen, das ist einfacher 😂🤭🤣😂🤣
******eOn Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*******n651 Mann
43 Beiträge
2 Gedanken dazu (ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt wurde):
• was wäre, wenn im Anschluss die F des Paares bei Dir und Deiner Frau dabei sein würde? Als ‚Gegenbesuch‘….
• hast Du mir Deiner Holden mal darüber gesprochen? Sie kennt Dich am besten, sie hat sicher eine Idee…

Auf jeden Fall Respekt vor Deiner Offenheit. Klasse!
Oder einfach mal vorstellen wenn sie nach Hause kommt das sie von einem Date zurück kommt.

Theoretisch kann das tatsächlich schon so gewesen sein und du wusstest es nicht weil sie dich nicht gefragt hat.

Wer weiß denn schon was unsere Frauen den ganzen Tag über so treiben
**********Bunny Frau
824 Beiträge
Zitat von *******uple:
Also aus unserer Erfahrung wird es beim MMF, MMMF, MMMMF, M…….. MMMMMMF immer gut und harmonisch gut gehen, aber Gnade Gott, FFM, das die Mädels mal auf einer Wellenlänge tanzen. Versuche dich vielleicht vom Blitz treffen zu lassen, das ist einfacher 😂🤭🤣😂🤣
Weiß gar nicht was ihr alle habt..Haben viel häufiger ffm als pt etc und auf mmf steh ich gar nicht. Ffm begann nri uns immer über mich also die frau und da ist ja dann automatisch die Chemie da
******ris Mann
196 Beiträge
Zitat von **********Bunny:
Zitat von *******uple:
Also aus unserer Erfahrung wird es beim MMF, MMMF, MMMMF, M…….. MMMMMMF immer gut und harmonisch gut gehen, aber Gnade Gott, FFM, das die Mädels mal auf einer Wellenlänge tanzen. Versuche dich vielleicht vom Blitz treffen zu lassen, das ist einfacher 😂🤭🤣😂🤣
Weiß gar nicht was ihr alle habt..Haben viel häufiger ffm als pt etc und auf mmf steh ich gar nicht. Ffm begann nri uns immer über mich also die frau und da ist ja dann automatisch die Chemie da

Dann macht ihr wohl etwas richtig, habt ein Händchen dafür oder sehr viel Glück. *zwinker*

Meine Partnerin und ich hatten bisher nur PT und keinen FFM obwohl das in der Wunschliste bei beiden viel höher steht. Sie hat ihre Suche nach einer Frau für sich alleine mittlerweile eingestellt, da bisher nichts geklappt hat und sie das frustriert.

Paare bei denen es von unserer Seite für beide funktioniert finden wir dagegen sehr häufig. *nixweiss*
**********Bunny Frau
824 Beiträge
Zitat von ****ush:
Zitat von **********Bunny:
Zitat von *******uple:
Also aus unserer Erfahrung wird es beim MMF, MMMF, MMMMF, M…….. MMMMMMF immer gut und harmonisch gut gehen, aber Gnade Gott, FFM, das die Mädels mal auf einer Wellenlänge tanzen. Versuche dich vielleicht vom Blitz treffen zu lassen, das ist einfacher 😂🤭🤣😂🤣
Weiß gar nicht was ihr alle habt..Haben viel häufiger ffm als pt etc und auf mmf steh ich gar nicht. Ffm begann nri uns immer über mich also die frau und da ist ja dann automatisch die Chemie da

Dann macht ihr wohl etwas richtig, habt ein Händchen dafür oder sehr viel Glück. *zwinker*

Meine Partnerin und ich hatten bisher nur PT und keinen FFM obwohl das in der Wunschliste bei beiden viel höher steht. Sie hat ihre Suche nach einer Frau für sich alleine mittlerweile eingestellt, da bisher nichts geklappt hat und sie das frustriert.

Paare bei denen es von unserer Seite für beide funktioniert finden wir dagegen sehr häufig. *nixweiss*
Vlt einfach unterschiedliche Ansprüche etc bin zmb bei Frauen 100 mal leichter als Männer. Muss aber sagen bin sehr schüchtern die Frauen kommen immer auf mich zu aber ich flirte schon viel mit blicken und mache auch oft mal poledance etc was viel aufmerksamerkeot auch von Frauen erzeugt . Auf joy suchen kannst du vergessen bei und hat sich das auch fast immer im Club ergeben
*******uple Paar
150 Beiträge
Zitat von **********Bunny:
Zitat von ****ush:
Zitat von **********Bunny:

Weiß gar nicht was ihr alle habt..Haben viel häufiger ffm als pt etc und auf mmf steh ich gar nicht. Ffm begann nri uns immer über mich also die frau und da ist ja dann automatisch die Chemie da

Dann macht ihr wohl etwas richtig, habt ein Händchen dafür oder sehr viel Glück. *zwinker*

Meine Partnerin und ich hatten bisher nur PT und keinen FFM obwohl das in der Wunschliste bei beiden viel höher steht. Sie hat ihre Suche nach einer Frau für sich alleine mittlerweile eingestellt, da bisher nichts geklappt hat und sie das frustriert.

Paare bei denen es von unserer Seite für beide funktioniert finden wir dagegen sehr häufig. *nixweiss*
Vlt einfach unterschiedliche Ansprüche etc bin zmb bei Frauen 100 mal leichter als Männer. Muss aber sagen bin sehr schüchtern die Frauen kommen immer auf mich zu aber ich flirte schon viel mit blicken und mache auch oft mal poledance etc was viel aufmerksamerkeot auch von Frauen erzeugt . Auf joy suchen kannst du vergessen bei und hat sich das auch fast immer im Club ergeben

Da hast du wirklich gute Erfahrungen gesammelt, MFMF & MMF ist oft erfolgreich und Harmonisch! Aber FFM 🤷
Ich würde meine Frau auch gerne mal einem Paar überlassen.
Alleine der Gedanke ist schon reizvoll.


Ich würde sie gerne einem Paar überlassen und auch für einen Urlaub.
Allerdings sollte sie auch den Wunsch haben das zu tun.

Und ich würde sie auch einem Herrn überlassen wenn sie Spaß daran hat.
*******lfer Mann
486 Beiträge
> Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen

> Ich habe keine Hemmungen, meine Frau zu einem anderen Mann gehen zu lassen.
> Wenn es jedoch um ein Paar geht, bin ich total blockiert, weil ich dem anderen Mann dieses Vergnügen,
> zusätzlich zu seiner Frau auch noch meine zu bekommen, nicht gönne.

Ahoi OnesEyeOn,

nach meinem Eindruck deutet schon deine Wortwahl auf das "Problem" hin:

Du schreibst hier in einem Swinger-Forum.

Für ein chilliges Swinger-Dasein braucht es eine entspannte Grundhaltung, bei der dir anscheinend gerade ein paar Reste von Besitzstandsdenken im Weg sind.

"Wenn du etwas liebst, musst du es freilassen."

Erst wenn es zu dir zurück kommt, darfst du es behalten. *zwinker*


*******ilk Paar
77 Beiträge
(er schreibt)

Ganz verstehe ich nicht, warum Du darin ein Problem für Dich siehst - ich finde Deine Reaktion ziemlich normal (sie ist mir vertraut):

Einen Partnertausch empfinde ich wie ein gegenseitiges Geschenk - das man der eigenen Partnerin und dem anderen Paar macht, und auch bekommt. Im Idealfall haben alle Spaß und es sind alle glücklich damit.

Wenn ein anderes Paar nur haben, aber nicht auch geben will oder kann, und Mann selbst daneben stehen soll, dann ist das kein toller Vorschlag. Swinger mit viel Erfahrung auf beiden Seiten gönnen sich das vermutlich ab und zu, aber der Normalfall ist es sicher nicht. Ich würde es auch nicht von anderen erwarten oder wollen - und schon gar nicht weil es vielleicht einen mehr als fraglichen moralischen Druck ("gib sie frei") dazu geben soll.
*****100 Mann
251 Beiträge
Auch bei uns war es mal der Fall das sie zu einem Sexdate zu einen Ehepaar eingeladen würde und diese Erfahrung auch machte.
Es ist schon etwas anderes wie ich bemerkte, ich wollte schon immer einen mff mit meiner Frau, sie lehnte jedoch eine immer ab.

Als sie dann zu Ihnen gegangen ist musste ich schon mehr daran knabbern als wie wenn sie sich mit einem Solo Herren vergnügt.

Wie ging es denn weiter, der Thread ist ja schon etwas älter?
*****lei Mann
784 Beiträge
Ich denke, dass nur der offene Austausch zwischen euch das Problem lösen kann. Die Idee mit dem gegenbesuch finde ich reizvoll.
Ansonsten gilt für mich, die engste Grenze begrenzt die Möglichkeiten, da sonst kein Konsens mehr besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.