Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1277 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch verliebt und dennoch kein richtiger Sex

******986 Frau
3.101 Beiträge
Ist das das heilige und Hure Prinzip? Wen er sie fickt bist du nicht mehr heilig hört sich für mich zumindest so an...welche Mann der seine Frau liebt sieht se anders (im negativen Sinne) weil er sie fickt 🤷

Wenn er jetzt schon genervt ist ich persönlich würd das beendet hört sich an als wäre das nur die ersten Anzeichen von ner Menge Macken und komischen Verhaltensweisen die da noch kommen würden...
******R54 Mann
30.126 Beiträge
Miteinander reden sonst kann Day Problem nicht gelöst werden. Wenn er das allerdings nicht will gibt es nur noch eine Lösung. Trennung. Ansonsten geht es an Deine Gesundheit. Wünsche Euch ein klätrdes Gespräch. Vielleicht auch bei einer Paartherapie . Alles Gute
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ist echt so ein typisches Muster mittlerweile auf Joy...

"Ich hab eine Beziehungsfrage!"


"Trennung!"

"Trenn Dich!"

"Paartherapie!"

"TOOOOOOXIIIISCH!"

"Fall fürn Psychiater!"

"Trennung!"

"Mach Schluss mit dem Typen"

"Hey, gibt auch noch normale Männer *anmach* *anmach* *anmach*"


*******_82 Mann
980 Beiträge
"Fick mich doch" fehlt noch.
*****ria Frau
47 Beiträge
Zitat von ******986:
Ist das das heilige und Hure Prinzip? Wen er sie fickt bist du nicht mehr heilig hört sich für mich zumindest so an...welche Mann der seine Frau liebt sieht se anders (im negativen Sinne) weil er sie fickt 🤷

Wenn er jetzt schon genervt ist ich persönlich würd das beendet hört sich an als wäre das nur die ersten Anzeichen von ner Menge Macken und komischen Verhaltensweisen die da noch kommen würden...

MADONNA - HURE - PRINZIP
fällt mir auch dazu ein.
Gar nicht so selten...
******986 Frau
3.101 Beiträge
Zitat von *****r33:
Ist echt so ein typisches Muster mittlerweile auf Joy...

"Ich hab eine Beziehungsfrage!"


"Trennung!"

"Trenn Dich!"

"Paartherapie!"

"TOOOOOOXIIIISCH!"

"Fall fürn Psychiater!"

"Trennung!"

"Mach Schluss mit dem Typen"

"Hey, gibt auch noch normale Männer *anmach* *anmach* *anmach*"


Wenn jemanden nicht reden und Probleme lösen will ist Trennung immer der richtige Weg!

Allein schon das "wenn ich dich ficke Werd ich dich anders sehen" würde bei mir alle Alarmanlage klingle lassen!
********lack Frau
19.049 Beiträge
@*****r33

Was soll man denn der TE raten?
Die Aussage vom ihm klingt wirklich nach "Heilige und Hure" und damit macht er sein Problem zu ihrem.
Gefolgt von, "will ich nicht mehr drüber reden" , das heißt im schlimmsten Fall, es bleibt so wie es ist und es wird sich auch nichts daran ändern.
Nur wenn er schon nicht drüber reden kann, dann findet man keine Lösung und dann haben gleich zwei ein Problem. Sie möchte es aber so auch nicht für immer, was ich durchaus verstehen kann.
Und so wird es immer bei Spekulationen bleiben, denn der, der es weiß, redet ja nicht "mehr" darüber.
Finde ich wirklich schlecht Voraussetzungen für eine Beziehung, wenn man bei Problemen schon nicht drüber reden kann/will.

WiB
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich geb jetzt mal keinen Ratschlag, sondern schreibe was ich mir denke und tun würde...

Dieses Heilige-Hure-Prinzip ist einfach nur gequirlte Sch....e. Ein anderes Wort für, ich hab mir den falschen Partner ausgesucht.
Wenn ich eine Beziehung eingehe und davon überzeugt bin, das es beidseitig die große Liebe ist...
dann vergeht kein Tag, an dem wir schlafen gehen, ohne über alles gesprochen zu haben, was am Tag im Raume stand!
Kommunikationsverweigerer können es mit der Liebe (nach meiner bescheidenen Meinung) nicht sehr ernst meinen.

Ich würde mich von der Beziehung lösen!

Aber... meine Lebenserfahrung... meine Denkweise
Du hast ja noch Interesse an anderen, dann kannst ihn doch "damit" in Ruhe lassen?
****100 Mann
3.253 Beiträge
Da bin ich auch überfragt- vielleicht hat es etwas mit Kontrollverlust etc. zu tun???
******ile Frau
262 Beiträge
Das Problem wäre für mich erst mal weniger die Nicht-Handlung an sich, sondern der Unwille, darüber zu reden.
Wenn er sich nicht im Laufe der Zeit öffnen kann/will (und ja, für eine gewisse Zeit würde ich ihn dann einfach "in Ruhe lassen") und mir keine Gelegenheit gibt, in die Klarheit kommen, was diesem Verhalten eigentlich zugrunde liegt, dann würde es mir in der Beziehung nicht mehr gut gehen.

Ich würde auf einem klärenden Gespräch bestehen. Und wenn er dem ausweicht, darauf bestehen, dass er sagt, warum er ausweicht. Wo sind seine Ängste?

Und dann würde ich sehen, was das mit mir macht und darüber nachdenken, wie weit ich mitgehen kann und will.
Mir kam beim Lesen als erstes in den Sinn: rein per Definition (wenn man sie so auslegen will), hattet ihr keinen GV - daher hätte er rein technisch gesehen niemanden betrogen...

Schon klar, dass hier auch die emotionale Ebene und alle anderen Handlungen mit reinspielen, aber es könnte sich jemand ja so ein Schema zurecht gelegt haben.
Zitat von ******986:
Ist das das heilige und Hure Prinzip?
war auch mein erster gedanke...
letztlich ist es meiner meinung nach fast egal, was dahintersteckt. wenn er nicht darüber reden will, sondern merklich genervt von ihr ist, wird das nicht gutgehen.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*****cht
Hat das religiöse Hintergründe? Hast du da mal konkret gefragt?
Oder sehr konservativ… von wegen erst mit Trauschein. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
@********n_84

Das wäre zwar auch eine Option, aber sowas könnte man dann ja ohne weiteres erklären.
Aber der Mann scheint ja nicht darüber reden zu wollen.
*******unt Paar
18 Beiträge
Klingt nach einen schweren Problem,
Aber solang ihr nicht offen darüber redet, wrdet ihr nciht weiter kommen.

Hat es dich nicht verletzt als er sagte er sieht dich nach dem Sex nicht mehr wie vorher?
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@********e_68
Das muss die TE erläutern.
Vielleicht will der Typ sich auch nur nicht rechtfertigen oder diesen Punkt “verhandeln”.
Ich habe da so meinen eigenen Verdacht, will aber mal warten, was die TE auf diese Frage antwortet, ob Religion im Spiel ist.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
Ja ich glaube wir sind alle sehr gespannt ob es hier auch eine Auflösung des "Falls" geben wird.
Ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen wenn du reden möchtest höre ich gerne zu😊

Fühl dich gedrückt.
****ius Mann
1.241 Beiträge
*nixweiss*
Liebe TE: Vielleicht liebt er dich einfach und will unter keinen Umständen, dass du an Attraktivität verlierst?

Tatsächlich verliert ja jeder im Laufe der Zeit an erotischer Anziehung für den Partner. Erst wenig, dann mehr

In vielen Beziehungen, die auf dem Status-Quo stehen bleiben... naja, ist sexuell zu 90% nach längerer Zeit, die Luft raus. Dann folgt gemeinsammes experimentieren oder einer sucht sich außerhalb etwas, oder, oder.
Vielleicht will er dich nur für immer begehren und hält so die Spannung hoch.
Wenn es das Resultat seiner Liebe zu dir wäre....?

Fände ich zwar etwas schräg, aber wäre möglich. *nixweiss*

Oder er will unter keinen Umständen eine Schwangerschaft riskieren?

Warum komme ich drauf? Naja, das "Heilige und Hure"-Thema passt ja nicht. Da bei der These die Heilige will, aber auch die Hure. Letzteres liegt ja irgendwie nicht vor...oder?
Und das wäre ja kein "Abspritzhindernis".

Am besten du fragst Ihn einfach mal, und wenn er eben nichts dazu sagen will und sonst glücklich mit dir wirkt, du mit ihm glücklich bist...dann kann man damit leben. Ist einer von euch nicht glücklich? Tja, dann ändert was, als erstes das man genau eben diese Feststellung kommuniziert.

P.S.: Ich persönlich finde die "Heilige" ja ziemlich langweilig und bin sehr von der "Schlampe" (das Wort "Hure" mag ich nicht) von einer Partnerin angezogen, rein sexuell... die Heilige kann in Bethlehem bleiben.
**********pitze Frau
1.220 Beiträge
Aus welchem Kulturkreis kommt der Mann? In Zusammenhang damit - welche Religion hat er? Dies würde ggf. vieles erklären...
Wäre für mich das naheliegenste.


Allerdings erklärt das nicht, dass er selbst keine Erklärung abgibt. Und: Hast Du (die TE) ihn schon einmal konkret darauf angesprochen und gefragt?
Wie sieht denn "Beziehung" aus? Vielleicht hat er noch eine Frau und kann das ganze nur so lange vor sich rechtfertigen, wie ihr keinen "echten" Sex habt?
Zitat von *****le8:
Zitat von *****r33:
Zitat von *****le8:
Meine Mutter sagte immer, wer keine Probleme hat, sucht sich welche.
Was Deine Mutter sagt ist hier aber nicht das Thema.

Du pflegst zu scherzen oder wie?
Deine pampfige Antwort ist noch weniger beitragend!
Falls du es nicht checkst, es geht um ein Problem, und wer offenbar kein Problem hat, sucht sich halt einen Menschen um ein Problem zu haben!
Hama uns?

Das führt ja den Zweck eines Forums ad absurdum - mit der Einstellung zu lesen UND aktiv zu kommentieren ist noch weniger verständlich.
**********pitze Frau
1.220 Beiträge
wer offenbar kein Problem hat, sucht sich halt einen Menschen um ein Problem zu haben!

???
Niemand sucht sich absichtlich (Beziehungs-)Probleme.

Und Zynismus ist hier grad fehl am Platz.
Ohne alle vorherigen Beiträge gelesen zu haben...

Wenn ihr in einer Beziehung seid, wo ist den da eure Kommunikation?
Meiner Meinung nach kann man doch in einer Beziehung über alles reden...

Ich möchte dir da nicht zu nahe treten oder respektlos rüber kommen, aber man sucht sich doch den Partner aus.

Evtl. überdeckst du dir das nochmal. Vielleicht ist er doch nicht der 'Richtige'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.