Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion & Pain - Koblenz (18.03.2023)

*******atzi Frau
138 Beiträge
Sooo die Vorbereitungen sind so langsam alle abgeschlossen, jetzt wird das Auto gepackt und dann geht es unter die dusche, das Winterfell will gepflegt werden *lol*

Ich freue mich SEHR darauf heute Abend viele bekannte und neue Gesichter zu sehen und bin sehr gespannt was alles in Richtung spiel gehen wir und wer sich in die Vakuumbetten traut.

Lieben Gruß und bis gleich
Gina
****_77 Mann
78 Beiträge
Meine sehr geehrte Herrin @********rina .
Ich werde Sie, meine Herrin, pünktlich und natürlich standesgemäß und angemessen abholen. Die Sitzheizung wird bereits eingeschaltet sein und die Reisbrettstifte bereits auf meinem Fahrersitz platziert, meinen Hintern verzieren.
Ihr devoter Sklave,Rage
*********lust Mann
241 Beiträge
@********ue84 : Ins Gespräch kommt ihr am Besten an der Bar oder beim Essen. Beim Spielen sieht man im Zweifelsfall besser diskret und mit etwas Abstand zu, um die Spielenden nicht zu stören. Aber wird schon schiefgehen, es beißt ja niemand. *zwinker* Oder nur auf Wunsch. *gg*
*********ious Paar
9 Beiträge
Sind gerade im Hotel angekommen. Freuen uns schon sehr auf heute Abend und sind gespannt, was und erwartet.
Ist außer uns noch jemand im roten Ochsen in Rhens?
****tom Paar
465 Beiträge
Wir hatten einen total tollen und schönen Abend und ich (Jessica) bedanke mich nochmals bei der unbekannten Frau, die mir sagte, dass ich ein sehr schönes Gesicht hätte! *rotwerd*
Sorry, dass ich vielleicht etwas perplex reagiert habe, aber ich war ein wenig überrumpelt, habe mich aber wahnsinnig über das Kompliment gefreut! *g*
Wir freuen uns auf das nächste Mal im Big Bamboo...
Profilbild
*******boo
2.271 Beiträge
DANKE AN EUCH ALLE - IHR WART WUNDERBAR
DANKE @**********Event - auf bald
Vielen Dank für die tolle Partynacht.

Ihr wollt mehr?

BDSM & Latex Stammtisch Koblenz - April
*******atzi Frau
138 Beiträge
Vielen Dank an @*****rSM für diesen Tollen Abend ihr wart klasse!
Ebenfalls ein großer Dank und Lob an das ganze Team von @*******boo!

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung.

Lieben Gruß
Gina
*****017 Paar
11 Beiträge
War für uns ein toller Abend
Gastgeber, einfach *top*.
Viele Interessante Leute...und mehr ,als nur gute Gespräche... *zwinker* .
Wir freuen uns auf das nächste Mal .
An alle, die dazu beigetragen haben, dass der Abend so toll und geil war, ein *herz*liches Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.