Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion & Pain - Koblenz (18.03.2023)

*******atzi Frau
139 Beiträge
Zitat von *********rsen:
@****_77: …dann können sie im
Käfig zusammengepfercht die geschundenen Hinterteile noch etwas aneinander reiben…eine neue Form des Nachglühens! 😂😈

uhhhh, das klingt ja noch besser als die sitzheizung auf der heimfahrt.
****_77 Mann
79 Beiträge
@*******atzi ..... Meersalz!? Das klingt nach der Perfektion 😈 Hab gehört der Männliche Part der Veranstalter....der mit dem Halsband.....kehrt das später mit der Zunge alles wieder weg!?😉
****Hai Paar
294 Beiträge
Zitat von ****_77:
@*******atzi ..... Meersalz!? Das klingt nach der Perfektion 😈 Hab gehört der Männliche Part der Veranstalter....der mit dem Halsband.....kehrt das später mit der Zunge alles wieder weg!?😉

Wir habe noch sehr grobes Salz *fiesgrins*
********rans Mann
25 Beiträge
Guten Morgen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt freue mich auf einen niveauvollen spielerischen Abend. Viele Grüße von Markus 😊
****Hai Paar
294 Beiträge
Zitat von ********rans:
Guten Morgen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt freue mich auf einen niveauvollen spielerischen Abend. Viele Grüße von Markus 😊

Nur durch die nicht mehr so ganz jungen Knochen und Gelenke *heul*
****_77 Mann
79 Beiträge
@****Hai ....Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, die Streckbank wird's schon richten 😈😉
****Hai Paar
294 Beiträge
Zitat von ****_77:
@****Hai ....Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, die Streckbank wird's schon richten 😈😉


Streckbank klingt geil.... gut für den Rücken UND die Herrin... alles so schön präsentiert *zwinker*
****_77 Mann
79 Beiträge
@****Hai .....ja die gute Streckbank, für den Rücken und die Zufriedenheit der Herrin☝️.....frag mich gerade für welche körperlichen Beschwerden und Zufriedenheit die Fickmaschine wäre!?🤔
****Hai Paar
294 Beiträge
Zitat von ****_77:
@****Hai .....ja die gute Streckbank, für den Rücken und die Zufriedenheit der Herrin☝️.....frag mich gerade für welche körperlichen Beschwerden und Zufriedenheit die Fickmaschine wäre!?🤔
Hysterie, Verspannung im Unterleib, Leere-Gefühl ...
****_77 Mann
79 Beiträge
Zitat von ****Hai:
Zitat von ****_77:
@****Hai .....ja die gute Streckbank, für den Rücken und die Zufriedenheit der Herrin☝️.....frag mich gerade für welche körperlichen Beschwerden und Zufriedenheit die Fickmaschine wäre!?🤔
Hysterie, Verspannung im Unterleib, Leere-Gefühl ...
.......
Ich denke ich nehme dann doch lieber 8 Globulis 😅
Profilbild
*******boo
2.281 Beiträge
❗️ WICHTIG ❗️ KLEINER REMINDER -
• repost -

Eine kleine Erinnerung, falls das Posting im Vorfeld untergegangen ist…

PARK n RIDE SHUTTLE

Hallo und guten "Abend" ihr Lieben,
wie schon vorab angekündigt hier nun die detaillierten Infos bezüglich des kostenlosen Park and Ride Shuttles zum Big Bamboo am Samstag Abend zur Passion & Pain !

Wohnmobile und Wohnwagen parken bitte direkt am Park and Ride Parkplatz.
Sollten die Parkplätze am Big Bamboo besetzt sein (bitte beachtet die Parkverbote an der B9 - siehe Foto 1) steht der Park and Ride Parkplatz selbstverständlich auch für Pkw`s kostenlos zur Verfügung.

Der Shuttle (ein weisser Fiat Doblo) fährt kostenlos von 20.00 Uhr bis 2 Uhr im Pendelverkehr.

Der Park n Ride Parkplatz befindet sich gegenüber der Koblenzer Brauerei am Biergarten direkt am Rhein Ufer.

Die Zufahrt befindet sich von Koblenz kommend an der Brauerei (siehe Foto 2.)
Der Biergarten ist direkt an der Brauerei ausgeschildert. (rotes Banner)

Fahrtzeit mit dem Shuttle ca. max 3 Min.

Bei etwaigen Fragen schreibt uns bitte persönlich per PN.

liebe Grüße und bis spätestens Samstag *peitsche*
WOMOS, Caravans u.ä, bitte direkt am Park n Ride Platz parken. 🙏
****_77 Mann
79 Beiträge
Soooo...... Noch zweimal in meinem Bettchen schlafen, dann im Vakuum Bett..... schlafen oder eher ruhig gestellt werden 😈😉
Profilbild
**********Event
251 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Wir bitten nochmal um Beachtung des Dresscode.

🚫 Dresscode 🟰 🚫 Party

Wir freuen uns auf euch...
Profilfoto
********pain
5.370 Beiträge
WAS FÜR EINE ....
Gästeliste....

Ihr Lieben Freigeister aller Couleur - Wir freuen uns riesig

Auf Euch !
Auf Eure Party !
Auf Eure Nacht !


****_77 Mann
79 Beiträge
Noch einmal schlafen,........ dann lasst die Spiele *peitsche* *paddle* beginnen💥😉😈
*********lust Mann
243 Beiträge
Der Koffer mit den "Werkzeugen" liegt schon griffbereit...
Wir sind echt gespannt. Ist unser ersten Mal im Big Bamboo
****_77 Mann
79 Beiträge
Schnell noch den Latex Anzug auf Hochglanz bringen, die Schuhe sauber machen, rasieren und das Halsband polieren......um nicht noch die Herrin zu verärgern.....und dann sind es nur noch einige Stunden und der Sub nimmt seine ihm angemessene Position....zu Füssen der Herrin kniend ein..... oder an der Decke festgebunden,den nackten Hintern präsentiert, damit die Herrin voller Freude, ihre neue Peitsche an ihm testen kann *peitsche* 😈
******der Mann
798 Beiträge
Ich habe mich für heute Abend absagen weil mir nicht zu geht Ich wünsche für alle Beteiligten eine wunderschöne ausgewöhnliche BDSM Rubber Lack Leder party *fessel* *peitsche* *spank* *paddle*
****ero Mann
116 Beiträge
Kurzfristige Anmeldung ?
Guten Tag,

ist noch eine kurzfristige Anmeldung für das heutige Event möglich; oder ist die Warteliste schon voll ?

Herzliche Grüße
********rans Mann
25 Beiträge
Einen schönen guten Tag, wegen beruflicher Gründe heute Abend kann ich leider nicht teilnehmen. sorry bitte hier um Berücksichtigung. Wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend. Viele Grüße von Markus
Profilfoto
********pain
5.370 Beiträge
🙏
Eine kleine Bitte...

Etwaige Stornierungen bitte ausschließlich über den Storno-Button und bei Bedarf gerne per persönlicher Nachricht an @**********Event .

Bitte NICHT hier im Partythreat.

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis
******s23 Paar
1 Beitrag
Neugierige Neulinge
Hallo ihr lieben! Wir werden heute Abend das erste Mal auf so eine Party gehen und es ist dann erst unser 2.x im Club! Wir wissen beide noch nicht was auf uns zu kommt und auf was wir uns einlassen werden! Ich hoffe das wir keinen verärgern wenn wir also etwas tollpatschig unterwegs sind 🤣 wir sind aufjedenfall gespannt! Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften heute Abend! Bis Später🥳
*******isa Paar
121 Beiträge
Bis gleich @ ALL

FREUDE !!!!
********rina Frau
513 Beiträge
@ Sklave Rage, was für ein Wunschdenken, auf Reis zu knien am liebsten noch gekocht *fiesgrins*
Aber schönes Schlagwort. Anstatt Reis wird es Reissbrettstifte geben und zwar auf deinem Fahrersitz wenn du deine Herrin abholst. Ich erwarte eine Fahrt wie es sich gehört für einen Sklaven… nicht meckern und danke sagen!

Deine Herrin Lady Zarina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.