Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion & Pain - Koblenz (18.03.2023)

*******atzi Frau
139 Beiträge
Be careful what you wish for....
@*********rsen @****_77 @****ex
Freut euch und seid vorsichtig was ihr euch wünscht.

Ich werd meinen Koffer wieder dabei haben und die Spielzeuge darin freuen sich schon sehr darauf, mal wieder benutzt zu werden.

(Reminder an mich selbst: Rohrstöcke wässern!)
*********rsen Frau
7 Beiträge
@*******atzi: Du bist einfach zu gut für uns und denkst immerzu nur an unser Wohl! *mrgreen*😈*g*

Wir freuen uns auf das Wiedersehen *g*
*******atzi Frau
139 Beiträge
na aber klar doch.
Wenn auch auf meine eigene sadistische art und weise *fiesgrins* *teufel*
****li Frau
201 Beiträge
Klein subi ist alleine unterwegs am Samstag und würde sich über einen dominanten Part sehr freuen 😉
********rans Mann
25 Beiträge
Einen schönen guten Morgen, ich bin auch alleine unterwegs freue mich auf einen kommunikativen niveauvollen Austausch. VG Markus 😊
****_77 Mann
79 Beiträge
@****li .... Ich habe den Koffer von @*******atzi schon sehen dürfen...... Und ich kann dir garantieren das wäre für dich keine Kirmes, dass wäre für dich das Oktoberfest 😈😉
****ex Mann
250 Beiträge
@****_77 dann pass mal auf, dass du am Samstag nicht Oktoberfest und Wasen an einem Abend hast *zwinker*
****_77 Mann
79 Beiträge
Kann durchaus passieren *paddle* 😉
*********lust Mann
243 Beiträge
Hier geht ja scheinbar mit einigen schon die Vorfreude durch. *lach*
******der Mann
798 Beiträge
Das wird eine aufregende wunderschöne *party*in BBB Koblenz *paddle*
**********water Paar
23 Beiträge
Das wird schön dabei zu sein .
Erstes Event diese Art . Wir freuen uns !
*****_TR Mann
32 Beiträge
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Samstag , ein neues Partyformat "fast in der Heimat "verdient einen Besuch..auch wenn ich es leider nie zu eurem Stammtisch geschafft habe, sorry
Profilbild
**********Event
251 Beiträge
Themenersteller 
Passion & Pain - Nur noch wenige Gästelistenplätze verfügbar
*beep* *beep* Es sind nur noch wenige Gästelistenplätze verfügbar. Damit der Reiz der Veranstaltung erhalten bleibt, wir die Kapazität des Clubs nicht ausreizen möchten, ist das Gästekontingent begrenzt.
Weitere Anmeldungen sind möglich, bleiben jedoch zunächst auf der Warteliste.

******der Mann
798 Beiträge
Ich werde immer nervöser und aufgeregter wegen
meiner Vorfreude auf bsdm Rubber Lack Leder
Party in BBB Koblenz *genau* *fessel* *paddle* *peitsche*
****_77 Mann
79 Beiträge
Bei Nervosität und Unruhe würde ich das Vakuum Bett empfehlen. Dann liegt man völlig ruhig😈😉
****Hai Paar
294 Beiträge
Zitat von ****_77:
Bei Nervosität und Unruhe würde ich das Vakuum Bett empfehlen. Dann liegt man völlig ruhig😈😉

Wir hoffen es gibt auch feste Ankerpunkte um den SUb sicher zu parken, wenn der anfängt zu nerven oder die Lady mal in Ruhe sich unterhalten möchte
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Zitat von ****Hai:
Zitat von ****_77:
Bei Nervosität und Unruhe würde ich das Vakuum Bett empfehlen. Dann liegt man völlig ruhig😈😉

Wir hoffen es gibt auch feste Ankerpunkte um den SUb sicher zu parken, wenn der anfängt zu nerven oder die Lady mal in Ruhe sich unterhalten möchte

Oder um Sub sicher aufzuhängen *fessel*
****_77 Mann
79 Beiträge
Bei nervigen Subs gibt's noch den Sklavenkäfig, bzw den Edelstahl Stangen Sklavenenhort. Bei sovielen Subs wird's aber eng und kuschelig im Käfig....😉🤔... Ich nehme die Meer-Blick Seite 😉
*********rsen Frau
7 Beiträge
@****_77: …dann können sie im
Käfig zusammengepfercht die geschundenen Hinterteile noch etwas aneinander reiben…eine neue Form des Nachglühens! 😂😈
****_77 Mann
79 Beiträge
@*********rsen ....Klingt gut. ......Memo an Flo und Susanne...... Bitte Kristallzucker auf dem Käfigboden streuen ☝️😈
****ex Mann
250 Beiträge
Zitat von *******NAWA:
Zitat von ****Hai:
Zitat von ****_77:
Bei Nervosität und Unruhe würde ich das Vakuum Bett empfehlen. Dann liegt man völlig ruhig😈😉

Wir hoffen es gibt auch feste Ankerpunkte um den SUb sicher zu parken, wenn der anfängt zu nerven oder die Lady mal in Ruhe sich unterhalten möchte

Oder um Sub sicher aufzuhängen *fessel*

Man munkelt, dass es sowas geben soll an dem Abend *zwinker*
****Hai Paar
294 Beiträge
Zitat von ****_77:
@*********rsen ....Klingt gut. ......Memo an Flo und Susanne...... Bitte Kristallzucker auf dem Käfigboden streuen ☝️😈

Ist Zucker noch böser als Reis?
****_77 Mann
79 Beiträge
🤔.....das kommt drauf an ob er gekocht ist😅
****Hai Paar
294 Beiträge
Gekochter Zucker ? *gruebel*
*******atzi Frau
139 Beiträge
Zitat von ****_77:
@*********rsen ....Klingt gut. ......Memo an Flo und Susanne...... Bitte Kristallzucker auf dem Käfigboden streuen ☝️😈

Ich wäre ja für grobes Meersalz *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.