Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5289 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Fetisch. Wenn die Lust zur Last wird36
Bin ein Frischling und mir scheint als sei dieses Forum niveauvoll…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ein Fetisch? Athletische Schwimmerinnen

****ic Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ist das ein Fetisch? Athletische Schwimmerinnen
Ich habe von mir immer gesagt, dass ich mit einem Fetisch nichts anfangen kann, und vielleicht ist es auch kein Fetisch, sondern einfach nur eine Vorliebe.

Selbst schwimme ich sehr gerne und oft auch sportlich, d.h. ca. 2 Mal in der Woche ca. 2.000 Meter. Mir fällt dabei an mir auf, dass ich attraktive Frauen in Bikinis bemerke, aber ihnen nicht wirklich nachschaue, auch wenn sie objektiv sehr gutaussehend sind, und viele andere Schwimmer sich nach ihnen umdrehen.

Wenn ich aber eine attraktive Frau sehe, die einen Körperbau wie eine (Leistungs)schwimmerin hat, d.h. breiterer Oberkörper, athletischer Körper, knackiger Popo, und die einen dieser für Schwimmerinnen typischen Badeanzüge trägt, kann ich meine Augen (fast) gar nicht mehr abwenden. Mir wäre es nicht recht, wenn ich sie mit meinen Blicken belästigen würde, darum schwimme dann weiter, hoffe aber das sie auch irgendwann dem Becken entsteigt und ich ihr nachschauen kann.

Ist das bereits ein Fetisch?
Wenn du auch ohne diese Attribute noch sexuell funktioniert ist es kein fetisch sondern nur eine Vorliebe.
******wen Frau
15.518 Beiträge
Ich glaube, die nähere Betrachtung des Begriffs "Fetisch" ist ganz aufschlussreich:

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

So berichtet es eine große Online-Enzyklopädie.
Ich möchte doch denken, dass die von dir bevorzugten Frauentypen nicht in die Kategorisierung "Gegenstand" fallen. Eine Vorliebe für einen bestimmten Typus Mensch ist, was es ist: eine Vorliebe.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist kein Fetisch (Erklärungen s.o.), sondern allenfalls ein Focus innerhalb Deines "Beuteschemas" *zwinker*
****na Frau
1.228 Beiträge
In deiner Beschreibung könnte allenfalls der Schwimmerinnen-Badeanzug ein Fetisch sein, aber nur dann, wenn er dich auch ohne Frau darin sexuell erregt oder an einer Frau erregt, die nicht über einen Schwimmerinnenkörper verfügt.
*******n71 Mann
841 Beiträge
@****ic
Mir geht es ähnlich. Den Schwimmerinnen-Typus, lässt auch meine Herzrate ohne sportliche Betätigung steigen.

Starren wäre mir peinlich aber einen Moment länger hinschauen, dazu kann niemand was sagen. Ich bemerke dann, dass mir diese Situation manchmal etwas unangenehm ist, mir aber immer ein Lächeln aufs Gedicht zaubert.
****sso Mann
1.643 Beiträge
Ich denke es wird erst zu einen Fetisch, wenn du ohne diesen nicht kannst, ansonsten ist es eine Vorliebe.
********ight Paar
1.383 Beiträge
gerade Schwimmerinnen-Badeanzüge sind ein "großer" Fetischbereich
******_hh Mann
715 Beiträge
Nö, kein Fetisch. Eine Vorliebe für knackige Frauenkörper.
****ic Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für eure Antworten ... und ich merke, mit meinem Faible (kein Festisch) bin ich ja nicht alleine. Ich habe mich vorher noch nie mit der Defiinition von Fetisch beschäftigt, aber dank euch weiß ich jetzt mehr, und genieße es weiterhin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.