Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Fetisch und Geilheit als DWT leben
Fetisch ausleben Ich war eigentlich ein typischer Mann der auf Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch. Wenn die Lust zur Last wird

Fetisch. Wenn die Lust zur Last wird
Hallo zusammen,

bin ein Frischling und mir scheint als sei dieses Forum niveauvoll genug um einen Beitrag zu verfassen mit dem sich vielleicht jemand identifizieren kann, ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder macht,, wie auch immer.....

Lange Zeit wollte ich es mir nicht eingestehen. Aber ja, ich bin Fetischist. Ich bin ganz versessen auf Damen die Ihren Körper mit Lack oder Leder bekleiden . Früher war es nur ein optischer Reiz, heute weiss ich das es mehr ist.. LEIDER wie ich gestehen muss. Vielleicht kann jemand nachvollziehen, wie es ist, gewisse Neigungen nicht ausleben zu können, sie ständig mit sich rumzutragen und zu wissen, das diese Neigungen allenfalls im Kopf stattfinden können, nicht aber in der Realität? Ich bin verheiratet und meine Frau weiss von meinen Vorlieben die ich auch gerne mit ihr erlebt hätte, nur leider, teilt sie diese Vorlieben nicht mit mir und empfindet es eher als abstossend. Natürlich kann man einen Menschen zu nichts zwingen was er nicht mag. Wenn sie sich nur aus Liebe zu mir in Outfits zwängen würde ohne dabei etwas zu empfinden und Spass dabei zu haben, nur um mir einen Gefallen zu tun, hätte ich auch keine Freude daran.

Lange habe ich gedacht das ich lerne damit umzugehen..man kann eben nicht alles haben, was man sich wünscht. Aber mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich weiss, das mich der Wunsch , Fetisch-Sex mit jemandem zu haben der diese Leidenschaft auch teilt, dauerhaft auffrisst. Es klingt absurd, aber es wird von Tag zu Tag eine grössere Belastung zu wissen, das man vielleicht nie das erleben wird von dem man seit Jahren träumt, woran man ständig und immer denkt.

Wie geht Ihr mit Euren Neigungen um, wie habt ihr es geschafft, den Knoten platzen zu lassen? Ich bin gespannt auf Euer Feedback.
******obi Mann
117 Beiträge
hallo hab auch seit langer zeit disen Fetisch, in der Schulzeit sind es enge Jeans und Radlerhosen gewesen, so mit 15 hab ich mir meine erste Lederjeans gekauft eine sehr enge Raberg und hatte sofort beim anziehen dieser Lederjeans gemerkt das es ein geiles Tragegefühl ist , und hab auch bald angefangt mich darin täglich zu befriedigen, hab jedes Jahr einige neue Lederjeans und Kunstlederhosen dazugekauft und der drang mich darin zu befriedigen oder Sex zu haben auch immer stärker, wie ich vor vier jahren meine Freundin kenengelernt habe hatte ich auch eine sehr enge Ricano Schlaglederhose an und die sagte sofort was ich für eine geile Hose anhabe, hab ihr auch die nächsten tage gesagt das ich auf Leder stehe und auch fast jeden tag enge Lederjeans trage, hab meistens auch beim sex meine Lederjeans an, meine freundin hat zwar auch drei Miss Sixty zieht diese auch oft an aber hat keinen Fetisch aber ihr machts nichts aus wen ich meine beim Sex anlasse und auch mal meinen Saft reinlasse
denke dauernd daran...
an manchen Tagen kann ich an nichts anderes mehr denken als mich in meine knallenge Lederhose zu stecken und mich dann selber zu befriedigen. Diesen Fetisch habe ich seit gut 20 Jahren, bisher aber nur allein ausgelebt. Bin zwar verheiratet aber meine Freundin weiß davon nichts.
Habe es schon mehrmals versucht ihr rüberzubringen aber sie findet das pervers.
Nun bin ich hier im Joyclub...und hoffe Gleichgesinnte zu treffen mit denen ich darüber reden und natürlich auch ausleben kann.
Hatte mich vor Monaten schon mal mit einer Frau in einem Cafe getroffen und damals trug ich auch eine enge Lederjeans. Sie starrte am Anfang immer auf meine Hose aber dann gefiel es ihr.
Leider haben wir keinen Kontakt mehr, sie ist wegezogen.
Bin mal gespannt was sich hier alles ergibt.
Morgen werde ich mal ein paar neue Fotos outdoor machen...
******obi Mann
117 Beiträge
warum weis deine Frau nichts davon? redet ihr nicht über Kleidung und sie siht doch auch wen du immer enge Lederhosen tägst, hab meine engen Lederhosen zuhause auch an und meine Freundin findet diese auch geil weils einfach gut aussieht, must einfach sagen steh auf Leder, meine Freundin findet dies nicht schlim trägt selbst auch sehr oft Miss sixty Lederhosen auch zuhause,
*******uger Mann
55 Beiträge
Lust auf Fetischkleidung machen
Hi Knatschi,

ich habe das gleiche Problem wie Du, nur dass meine Dame noch ein wesentliches Stück älter ist. Die ersten Gespräche über das Thema Fetischkleidung (Lack und Leder) stießen auf totales Unverständnis. Wahrscheinlich fehlt hier einfach jede Fantasie die die eigene Erotik anregt. Ich habe noch nicht aufgegeben, lasse aber reichlich Zeit um die Einstellung dazu positiv zu beeinflussen. Bei einem Überraschungsangriff mit einem Lackbody war ich sogar einmal erfolgreich, aber das Teil war etwas zu knapp und mit Kindern im Haus ist man selten so völlig ungestört was auch als Gegenargument verwendet wird. Mein bestes Argument für das pro war eigentlich, das meine Dame beim Essen ja auch Ambiente liebt und nicht immer nur Bockwurst mit Kartoffelsalat aus der Pappeschale essen will. Um Himmelswillen nicht Plastikschale sagen, den das wird sofort umgekehrt und als Abstieg definiert.
Die wesentliche Frage wäre wie man Vorbehalte überwinden kann und wenigstens Toleranz erreichen kann, wenn schon mit Begeisterung nicht zu rechnen ist.
früher mit 18 oder 19 jahren hab ich mir aus gummimänteln klamotten genäht.oberteile und kurze röcke.für mich war es ein normales kleidungsstück für die party *zwinker* habe mir nie gedanken gemacht,dass es vielleicht ein fetish sein könnte.gefiel mir eben.
naja dann kam lack und leder dazu.aber eher korsetts und stiefel in diesem material.der punkt ist auch,ich möchte gern so gefickt werden.das macht mich richtig an.
ich versuche es schon,später zu erklären,wenn ich jemanden gut finde,dass sich es gern so mag.

knatschi lass den kopf nicht hängen.
sei froh das du es erkanntest.(deine liebe zum fetish)
die problematik bezüglich verständnis vom partner,da kann ich mich gut hineinversetzen.aber du wirst den partner nie ändern.manche sind so blockiert und nicht tolerant. *hae*
ich würde jetzt so sagen,gehen und jemanden finden mit dem man die dinge teilen kann.und so ist man wieder glücklich.
Ich kann voll und ganz mit dir fühlen.
Ich bin zwar mit meinen 20 Jahren noch sehr jung kann aber genau nachvollziehen was das für ein Gefühl ist.
Wenn man mir einer Frau schläft und dabei nur daran denkt wie geil es wäre wenn sie Lack, Leder oder Latex tragen würde.
Ich habe schon seit ich 12 bin eine Vorliebe für Lack, Leder und Latex ( also bei Frauen, selbst trage ich es nicht ).
Es ist ein schlimmes gefühl wenn man denkt das man nie in den Genuss kommen wird.
Ich hatte das riesige Glück meine Freundin für dieses Thema zu begeistern und jetzt trägt sie gerne Lack und Leder sachen. Dadurch ist unser gesamtes Sex leben besser und offener geworden. Ich denke nicht viele Menschen können behaupten das sie mit ihrem Partner über alles wirklich jede Sexuelle idee oder Vorliebe sprechen können. Seit ich meinen Fetisch ausleben kann, hat sich mein ganzes sexleben verändert. Der Normale Sex ist viel geiler wenn man nicht ständig an das manschmal doch nervende Lack und Leder denkt!!! (Nervig meine ich die Gedanken daran )

Versuche deine Frau zu begeistern. Kauf ihr doch einfach mal einen kleinen Lack oder Lederrock, klein anfangen eben.
Reden ist in diesem Fall GOLD!
Auch wenn sie beim ersten mal nicht so viel lust hat wird sie es beim 2ten mal schon mehr mögen.
Und wenn sie erst sieht wie sehr es dich anmacht, wird sie sich dadurch selbst geiler finden und es vielleicht öffters tragen.

Naja ich hoffe du kommst noch in diesen Genuss und ich hoffe deine Frau hat Verständnis und geht auf deine Wünsche ein!

Gruß martin
So muss dringent noch etwas hin zu fügen.
Wenn du deiner Frau etwas kaufst, nimm immer mindestens 1 nummer größer!!!!
Es gibt für Frauen nichts schlimmeres wie ein zu kleines Kleidungsstück!
Das ist dann total demotivierend und wirft dich auf der Fetish ziellienie stark zurück.

Denn die meisten Fetisch sachen fallen deutlich kleiner aus!
*******uger Mann
55 Beiträge
Hallo Martin,

besten Dank für Deine aufmundernten Zeilen. Ich lebe nach dem Motto "Verliere nie die Hoffnung oder die Hoffnung stirbt zuletzt", wobei man gelegentlich auch die Initiative ergreifen muss. Aber das kann ich ganz gut!

Gruß Honigsauger
Hallo Ihr Lieben,

hab ein paar Tage nicht mehr reingeschaut und hab Eure Beiträge grad erst gelesen. Auf jeden einzelnen einzugehen, würde zu weit führen, aber:

Versuche deine Frau zu begeistern. Kauf ihr doch einfach mal einen kleinen Lack oder Lederrock, klein anfangen eben.
Reden ist in diesem Fall GOLD!
Auch wenn sie beim ersten mal nicht so viel lust hat wird sie es beim 2ten mal schon mehr mögen.
Und wenn sie erst sieht wie sehr es dich anmacht, wird sie sich dadurch selbst geiler finden und es vielleicht öffters tragen.



Reden und ausprobieren, haben wir doch alles schon durch. Sie ist bestimmt nicht verklemmt, oder sowas..alles Andere als das, aber in diesem Punkt unterscheiden wir uns massgebend und selbst wenn das Lackhöschen mit Schlitz beim Sex mal getragen wird so merke ich, das sie es tut um mir einen Gefallen zu tun, nicht weil sie dahintersteht, für mich ist das alles Andere als befriedigend. Sie kann Dem einfach nichts abgewinnen. Das ist Fakt, seit nunmehr fast 12 Jahren und ebenso wenig kann sie meinen Fetisch nachvollziehen und versteht nicht, das es mich belastet es nicht ausleben zu können. Der, der dabei auf der Strecke bleibt bin ich. Ich weiss es ist schwer nachzuvollziehen, aber manchmal bringt reden und sanftes "heranführen" an die Marterie einfach nichts mehr, wenn die Vergangenheit gezeigt hat, das der Schuss gewaltig nach hinten losgeht.

Jemand schrieb: "geh , und suche dir jemanden mit dem du das ausleben kannst". So einfach ist es nicht, denn ich liebe meine Frau mehr als mein eigenes Leben und werde sie nicht verlassen, weil sexuelle Wünsche und Neigungen unerfüllt sind und wohl auch bleiben werden in unserer Ehe. Ich bin soweit, das ich bereit für den Schritt wäre "ES" mir woanders zu holen, aber verlassen würde ich meine Frau nicht!
Das ist genau der Punkt, der eine trennt sich von seiner Frau weil sie seinen Fetisch nicht teilt. Der andere geht schnell mal fremd, um seine Neigungen zu befriedigen. Was macht den Frau wenn sie einen Fetisch hat den er nicht teilt...?
Manchmal denke ich das es für viele besser wäre einfach auf den Fetisch zu verzichten.
Allerdings bin ich sehr glücklich das mein Mann meine (teilweise sehr verrückten) Intressen teilt...

LG Gummibraut
Was macht den Frau wenn sie einen Fetisch hat den er nicht teilt...?

ich für meinen Teil billige meiner Frau ohne wenn und aber zu, sich Spass woanders zu holen. A: habe ich diesbezüglich schon immer ne relativ offene Einstellung gehabt und B: Kann ich ja schlecht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen, gell?

Manchmal denke ich das es für viele besser wäre einfach auf den Fetisch zu verzichten.

Wenn das so einfach wäre, würde ich ja nicht diesen inneren Kampf mit mir selbst austragen, der schon Jahre in mir schlummert und einfach den Schalter umlegen. Erwartest du von einem Homosexuellen Individuum auf seine "Neigung" zu "verzichten"? Auch wenn der Vergleich vielleicht etwas hinkt, aber Neigung ist Neigung, bei dem Einen weniger ausgeprägt, bei dem Anderen weniger und mit "verzichte doch einfach drauf" ist es leider nicht getan.

Allerdings bin ich sehr glücklich das mein Mann meine (teilweise sehr verrückten) Intressen teilt...

Darüber kannst und solltest Du auch glücklich sein, denn stell Dir vor er würde diese Interessen nicht teilen, wie lange wärst du noch glücklich wenn Du sie nicht ausleben könntest?
Was macht den Frau wenn sie einen Fetisch hat den er nicht teilt...?

ich für meinen Teil billige meiner Frau ohne wenn und aber zu, sich Spass woanders zu holen. A: habe ich diesbezüglich schon immer ne relativ offene Einstellung gehabt und B: Kann ich ja schlecht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen, gell?

Manchmal denke ich das es für viele besser wäre einfach auf den Fetisch zu verzichten.

Wenn das so einfach wäre, würde ich ja nicht diesen inneren Kampf mit mir selbst austragen, der schon Jahre in mir schlummert und einfach den Schalter umlegen. Erwartest du von einem Homosexuellen Individuum auf seine "Neigung" zu "verzichten"? Auch wenn der Vergleich vielleicht etwas hinkt, aber Neigung ist Neigung, bei dem Einen weniger ausgeprägt, bei dem Anderen mehr und mit "verzichte doch einfach drauf" ist es leider nicht getan.

Allerdings bin ich sehr glücklich das mein Mann meine (teilweise sehr verrückten) Intressen teilt...

Darüber kannst und solltest Du auch glücklich sein, denn stell Dir vor er würde diese Interessen nicht teilen, wie lange wärst du noch glücklich wenn Du sie nicht ausleben könntest?
Fetisch ja oder nein
Ich findes vollkommen o.K. das Du Deiner Frau gewisse Freiheiten zugestehst. Dann darfst Du natürlich auch auf Deine Kosten kommen. Doch wie weit geht da die Toleranz. Sich etwas (geduldet) woandes holen ist ein Geschenk welches es ganz selten gibt. Wenn ihr das beide könnt ist das schön.

Klar kann niemand auf etwas verzichten was ihm lieb ist. Das sehen wir ja beim rauchen und trinken... Doch wenn Du einem Menschen eine Zigarette aufzwingen willst obwohl dieser überhaupt nicht raucht geht das doch auch nicht.

Sicherlich denke ich mal das wir uns gesucht und gefunden haben. Mein Mann hat in erster Ehe auch eine Partnerin die mit Latex sehr wenig anfangen konnte.
@knatschi
Meine letzte Freundin hab ich neugierig gemacht als ich ihr so indirekt über manche Neigungen von mir erzählt habe.
Ich finde nämlich Nylon und Gummi total geil. z.b. Overalls. Bei unserem ersten treffen hab ich auf ihren Wunsch hin ein Nylonoverall angezogen, das rascheln fand sie auf Anhieb toll und sie wollte auch so ein Overall haben.
Die ersten male war es das A und O beim Liebesspiel diese Overalls zu tragen
später musste ich schon fast betteln damit ich wenigstens meine Neigung ausleben durfte.
Es reicht bei mir schon aus das ich an gewisse Sachen denke die im Schrank hängen um erregt zu werden.
Das hat meine Freundin nicht verstehen können.
Und so hat sich das dann im Sand verlaufen. Jetzt denk ich eben drüber nach wie es wird wenn ich ein neuen Partner kennenlerne.
klarheit
es wird sich hart anhören,aber!!
man sucht sich den menschen aus,der zu einem passt.bzw. der auch den selben fetish akzeptiert oder respektiert.
anders geht es gar nicht.man verleugnet sich nur selber und ist im herzen nicht glücklich.
was nützt mir ein mensch an meiner seite,der aber alles ablehnt,was ich mag?dann passt es eben nicht.ende.
man geht weiter,und wird jemanden finden der es mit freude geniesst.das ist eher die erfüllung die man sucht.

warum betrügen sich menschen selber?warum wollen sie nicht glücklich werden und warten bis sie jemanden finden der einen fetish toll findet und mit ihm es teilt.warum stehen sich die menschen selber in dem weg?
um es klar zu sagen, wenn mein partner den fetish ablehnt und diese nie gut finden wird und er sich auch in der beziehung nicht ändern wird weil es ihn nervt oder anekelt,dann ist eben schluss.liebe hin liebe her.wer liebt akzeptiert den anderen voll und ganz und das mit voller hingabe.das sollte man sich mal vor augen halten.das ist doch der punkt!!
*völlig hingabungsvolle liebe*das ist in meinen augen doch wichig.auch wenn der partner sonst was für ein fetish hat und der andere es eventuell nicht mag.darum geht es dann nicht mehr.
wahre worte
Das ist ein text..
Es heisst ja, man kann Menschen nicht ändern. ..
Wenn ich auf das alles verzichten müsste, wäre es nicht mehr schön.
Ich weiss allerdings nicht ob ich das so rüber bringen könnte.
Die nächste Frage die ich mir stelle, wo, findet man so einen Menschen ?
Abwarten oder Suchen ?
Doch aus meiner Sicht, ich will ja glücklich werden, aber ich betrüge mich doch nicht selber. Vielleicht sollen fantasien auch fantasien bleiben.
*snief*
man lernt menschen kennen.es gibt fetishpartys und den joyclub.
jedenfalls ist es viel einfacher geworden menschen kennenzulernen wie früher wo es nur diese kontaktzeitungen gab. *zwinker*

empfehlen kann ich die [b]fetishevolution[/b] tolle leute und man lernt sie auch kennen.ich bin jedesmal so beeindruckt.
****lus Mann
44 Beiträge
Etwas Philosophisches von mir
@*****chi und alle anderen.
Ich verstehe dein Anliegen.Es ist mit dem Fetisch gar nicht so einfach,wie es oft aussieht.
Aber,
Was ich bei dir überhaupt nicht verstehe.Wie kannst du mit einer Frau 12 Jahr verheiratet sein, die deine Phantasien überhaupt nicht teilt?
Die einzige Erklärung für mich:
Deine und Ihre Erziehung.
Ich habe viele Bücher von dem Philsophen und Psychologen "Peter Lauster"gelesen und meine ,jetzt zu verstehen warum manche Menschen so sind wie sie sind.
Also deine, und Ihre Erziehung- sprich- Elternhaus sind schuld daran.
Man hat dir von klein auf gelehrt, dich ordentlich anzuziehen, dich nicht selbst zu befriedigen, und warscheinlich kamst du nie auf die Idee dich vor deinen Eltern in Latex,Lack oder Leder zu kleiden.
Jetzt brodelt und pocht diese Lust in dir.
Du bist altgenug um niemanden Rechenschaft schuldig zu sein.
Also brauchst niemanden Rechenschaft ablegen was du machst oder wie du es machst.
Das Andere Problem ist die Gesellschaft.
Die Gesellschaft schreibt dir Dinge und Gepflogenheiten,Regeln vor, die du befolgen "musst".

Genaugenommen must du garnichts erfüllen.Auch keine Erwartungen,gegenüber deiner Frau.

Warscheinlich erwartet deine Frau von dir,das du ein guter Ehemann bist, für die Kinder sorgst, ein Haus baust,einen Garten anlegst, natürlich mit Baum, und das du so bist, wie es die Gesellschaft und Elternhaus von dir Erwartet.
Aber das macht nicht Glücklich und Zufrieden!

Das nennt man: In Inneren Zwängen gefangen zu sein.
Um sowas zu beheben,benötigt man sehr viel Zeit und ausdauer.Man muss ja bei Adam und Eva anfangen. Also sehr sehr schwierig.

Vielleicht ist das der Grund warum deine Frau sich nicht fallen lassen will und sich nicht mit dir gemeinsam den Latex,Lack,Leder Phantasien hingeben kann, wenn Sie Lüstern, erotisch drauf ist.

Weil Sie in den beschriebenen Gesellschaftlichen Zwängen und den Erziehungs Zwängen gefangen ist( also Seelisch).
Und sich deshalb nicht vorurteilsfrei, unbefangen, lustvoll,gelasssen hingeben kann.Also mein Buchtip lesen, vielleicht bringt´s was.

Meine Meinung ist.
Lasst euch nicht zu stark in Gesellschaftliche "Gesetze und Zwänge" Pressen. Das macht nicht nur unglücklich, sondern auf die Dauer auch krank.
Tschuldigt die Rechtschreibfehler......schon spät...........

Mytilus
mytilus
das hast du ganz toll geschrieben,genau diese ausführungen sind ausschlaggebend für einen selber.jeder ist für sich verantwortlich, sich manipulieren zu lassen oder zu funktionieren.

ich habe mal vor einer zeit eine wichtige weisheit gefunden, die würde ich hier gern mal nennen und zwar

von [b]Anton Szandor LaVey[/b]

Die Menschen verwechseln oft Zwang mit Sinnesfreude, aber zwischen beiden besteht ein großer Unterschied. Zwang entsteht niemals aus Sinnesfreude, sondern dadurch das man nicht zu Sinnesfreude fähig ist. Wenn etwas tabuisiert wird, verstärkt sich nur das Verlangen danach, es zu tun. Jeder tut gern Dinge, die man ihm verboten hat. >>Die Verbotenen Früchte sind die süßesten<<
Hat jemand keine Möglichkeit, seine Bedürfnisse auszuleben, so stauen sich diese schnell auf und werden zu Zwängen. Wenn alle die Möglichkeit hätten, ihre persönlichen Bedürfnisse in regelmäßigen Abständen an einem bestimmten Ort auszuleben, ohne Angst und Peinlichkeit oder Vorwürfe, wären sie so ausgeglichen, dass sie ein Alltagsleben ohne Frustration führen könnten. Befreit können sie voller Schwung jede Verpflichtung auf sich zu nehmen, die zu übernehmen sie sich ausgesucht haben, anstatt halbherzig und ohne Kreativität an die Arbeit zu gehen, da sich ihre natürlichen Triebe verleugnen müssen. Das trifft jedenfalls in den meisten fällen zu. Es gibt aber auch solche Menschen die besser unter Druck arbeiten. Meistens sind es jedoch nicht die Künstler und Individualisten, denen es an der Möglichkeit zum Ausleben ihrer Bedürfnisse fehlt, sondern die durchschnittlichen Männer und Frauen der Mittelschicht. Es ist eine Ironie, das ausgerechnet der verantwortungsbewusste, respektable Mensch – derjenige, der die Rechnungen der Gesellschaft begleicht – derjenige ist, der am wenigsten zurück bekommt. Es muss ständig auf seine >>moralischen Verpflichtungen<< achten und wird verurteilt, wenn er sich ganz normal seinen natürlichen Bedürfnissen hingibt.
Der einzige Grund, der diese Menschen dazu gebracht hat, eine Religion der Abstinenz zu predigen, ist die Sinnesfreude. Ihr zwanghafter Masochismus ist der Grund, warum sie sich eine Religion ausgesucht haben, die nicht nur die Selbstverleugnung befürwortet, sondern sie dafür lobt; auf diese Weise haben sie einen sakrosankten Weg für ihre masochistischen Bedürfnisse gefunden. Je mehr sie ertragen können umso heiliger werden sie.
Irgendwie kenne ich das...
Hi!

Also ich weiß nicht, ob ich nun zu den Glücklichen oder Unglücklichen gehöre, die eine Parterin haben, die den Fetisch akzeptiert.

Bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, habe ich ihr ganz klar gesagt, dass ich auf Latexklamotten stehe. Dass sie das nicht abgeschreckt hat, sieht man daran, dass wir nun schon fast 7 Jahre zusammen sind.

Allerdings muss ich auch feststellen, dass mein Fetisch in unserer Beziehung nur eine geringere Rolle spielt. Dies mag womöglich daran liegen, dass ich nicht so extrem auf dem Fetischzug bin, wie andere.

Meistens bin ich es alleine, der Gummikleidung trägt. Das passiert dann häufig, wenn ich alleine bin. Ich habe damit kein Problem, weil ich weiß, dass sie auch damit kein Problem hat. Natürlich wäre es mit ihr schöner, aber wenn sie nicht mag, dann zwinge ich sie auch nicht dazu!
Wenn dann mal alles passt, zieht sie sich auch Latexkleidung an. Wir haben im Frühjahr bei Simon O ein schickes- nicht geiles- Outfit bestehend aus Jacke und Jeans gekauft. Sie sagt selber von sich, dass sie unwahrscheinlich gut in den Sachen aussieht und ich bestätige ihr das auch. Trotzdem zieht sie es nur für mich an und NICHT weil es ihr etwas gibt. Ihr Hauptargument ist, dass die Kleidung einfach zu kalt ist! Das glaube ich ihr auch, da sie eh ständig friert. Aber ein "Problem" mit dem Anziehen hat sie nicht, sprich sie findet Latex nicht pervers oder ekelig.

Jetzt kann man natürlich geteilter Meinung sein. Aber ich denke, wenn man sich so arrangiert, ist es kein Problem. Ich habe meinen Spaß und wenn sie Latexkleidung trägt, habe ich den noch mehr. Und wenn sie mal nicht mag, dann geht für mich die Welt nicht unter.

Selbst wenn ich ihr sage, dass ich mir mal wieder was neues kaufen will, sucht sie mit aus, gibt mir Tipps und wir reden darüber.

Ich denke, dass wir uns so gut angepasst haben. Beide sind zufrieden und ich muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn mal wieder Gummisachen von mir rumliegen und ich bekomme auch keinen Ärger.

Müsste ich mir heute wieder eine Partnerin suchen, würde ich es nicht anders machen. Entweder sie akzeptiert mich und meinen Fetisch oder sie ist einfach nichts für mich. Denn ein Leben ohne Gummi wäre nichts für mich.

Gruß
latexjunge
PushOpen´s
Wir sind absolute Neulinge auf dem fetischgebiet. Doch seid wir letztes Jahr auf einer hammergeilen Fetishparty in Ft. Lauderdale waren, sind wir fasziniert von der Szene!!
Mich hat überrascht, das die Leute die sehr fantasievoll, teilweise richtig bedrohlich bekleidet waren, sich nach einen kurzen smalltalk sich als super nett , harmlos und sogar richtig sympatisch erwiesen haben...
Durch diese erfahrung habe ich so richtig gemerkt, wie sehr man sich doch von Äußerlichkeiten beeinflußen lässt!!!

LG
was hat auch äusserlichkeit mit dem menschen als solche zu tun.
jeder hat eben eine andere vorliebe für bestimmte dinge.
und darum geht es hier.
PushOpen´s
"Kleider machen Leute!!!"
*hotupshirt*
thema:
Fetisch. Wenn die Lust zur Last wird

das ist hier das thema.um nichts anderes geht es hier.um austausch und informationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.