Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young-Wild-Night | Monas 30. Geburtstag - Dortmund (26.12.2022)

******ona Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Young-Wild-Night | Monas 30. Geburtstag - Dortmund (26.12.2022)
Die etwas andere Geburtstagsparty
[h4]Alle zum Veranstaltungstag vorgegebenen Coronavorschriften werden eingehalten!!![/h4]

Hallo ihr Lieben,
wir schwelgen immer noch in den positiven Erinnerungen von unserer letzten Party. Unserer Joy-Hochzeitsparty!
Young-Wild-Night | Die Hochzeitsfeier

Für alle die uns und unsere Partyreihe "Young-Wild-Night" noch nicht kennen... Wir sind Luis & Mona, ein waschechtes Joypärchen, was sich vor geraumer Zeit in besagter Location kennengelernt hat. Aus dem kennenlernen entwickelte sich die große Liebe. Nun sind wir ein festes Paar und wir durften sogar unsere "Joy-Hochzeit" feiern.
Nun steht ein runder Geburtstag an. Mona wird 30 und das wollen wir mit euch zusammen feiern!

Konzept

Wir sind ein waschechtes Joypärchen und veranstalten jährlich eine durch uns organisierte Swingerparty. Am Anfang waren es noch 40 Personen, auf der letzten Party, waren es dann schon über 150 Personen.
Auch dieses Jahr wollen wir die Young-Wild-Night wieder mit euch aufleben lassen und nochmal einen draufsetzen.

Die Gästeliste wird handverlesen sein. Zunächst werden unsere (bereits bekannten) Freunde bevorzugt.
Danach werden wir sympathische und attraktive Paare und solo Frauen (in unserem Alter) freischalten. Bitte lasst uns bei eurer Interessenbekundung mehr über euch erfahren, so steigert ihr definitiv die Chance auf einen Platz auf der Gästeliste. Des Weiteren sollte ein Gesichtsfoto (falls nicht im Profil vorhanden) selbstständig mitgeschickt werden.

*alarm* Die Party ist für Paare und Solo-Frauen, die wenigen Solo-Herren, welche ihr auf der Gästeliste wiederfinden werdet, werden wir persönlich einladen. Wir lassen nur uns persönlich gut bekannte Solo-Herren zu, die wissen wie sie sich auf so einer Party zu benehmen haben *zwinker* *alarm*


GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR FÜR GELADENE GÄSTE!


Location


Wir können alle Vorzüge des Premium-Clubs Schickeria nutzen, das sind unter Anderem:
• große Getränkeauswahl
• kalt/warmes Buffet
• beheizter Außenpool
• 2x Live DJ ( Charts, House, Black, RnB, Deep, Elektro, Techno )
• 600qm Club mit etlichen Spielwiesen
• Ein extra großer uneinsehbarer Pärchen Spielbereich ( nur für Paare )
• ein abschließbares Zimmer
• Dancefloor mit Licht-/Lasershow


Musik

Wer uns kennt weiß, das wir die etwas härtere Musik mögen. Die Rede ist von TECHNO! Wir konnten schnell unseren Freund Sintouch von unserer Party überzeugen und dieser wird sich um die musikalische Untermalung des Abends kümmern. Da wir wissen der Musikgeschmack ist bei jedem Unterschiedlich wollen wir natürlich die Fans der "Popowackel-Musik" nicht zu kurz kommen lassen und so wird sich "Patrick McFly" ebenfalls an dem Abend um den besten Mix aus Black, RnB, Charts und sonstiger Musik kümmern.

Dresscode

Wir glauben hier müssen wir nicht viele Worte verlieren. Zieht das an womit ihr euch wohl fühlt. Es sollte natürlich sexy sein und (nicht nur euch sondern auch) den anderen Gästen gefallen.

Beispiele für Männer *hotman*:
Lack, Leder, Latex, Clubwear, Schwarze Hose mit freien Oberkörper (gerne auch verfeinert mit Fliege oder Hosenträger)

Beispiele für Frauen *hotlady*:
Weniger ist mehr! *anmach*
Lack, Leder, Latex, Clubwear, Dessous, Strapsen, Transparent, Highheels, Boots...
Ihr Ladies wisst schon, wir ihr die Männer um den Verstand bringen werdet!

Coronavorschriften

Alle zum Veranstaltungstermin gültigen Vorschriften werden eingehalten. Diese Passage wird bei absehbarer Coronaschutzverordnung um die aktuellen Vorschriften ergänzt.


Young-Wild-Night | Monas 30. Geburtstag
Die etwas andere Geburtstagsparty

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
26.12.2022

Young-Wild-Night | Monas 30. Geburtstag



*********james Paar
627 Beiträge
Hotel ist gebucht
Freuen uns auf eine tolle Nacht
*dance*
*party2*
*teufel*
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Ich freue mich auch sehr auf euch alle *g*
Wir freuen uns auch *g*
*********leBS Paar
127 Beiträge
Huhuu.. sind mit unserem mobilen Hotel da. 😁 Wer Lust auf ein Drink vorher bei uns hat, kann sich gern melden.. *prost*
*********iano Mann
9 Beiträge
Liebe Mona, lieber Luis
Ich hatte euch eine Mail geschrieben, leider bislang noch keine Rückmeldung.
Vielleicht ist sie untergegangen?
LG
****_90 Mann
18 Beiträge
Immer wieder schön das Bild von unserer ersten Partynacht in der Beschreibung zu sehen 😁

Freue mich jedes Jahr dabei zu sein 🔥😘
*****m12 Mann
1 Beitrag
Ich würde auch sehr gerne dabei sein aber kann mich leider nicht anmelden *snief*
Wäre auch gern dabei
******ona Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
Rundmail an alle bestätigten Gäste ist raus. Darin findet ihr noch ein paar Informationen zu morgen Abend.

An alle Soloherren. Wir müssen euch leider mitteilen dass ihr nicht in unser Konzept passt wenn ihr uns nicht persönlich bekannt seid.

Bis morgen Abend!

*dance*
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Frohe Weihnachten 🎄
Ich freue mich auf euch
*******nny Paar
24 Beiträge
Danke euch auch alle
*******ar17 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, erstmal Frohe Weihnachten! 🎄
Wir sind im Stays Design Hotel und wollten mal anfragen, ob vielleicht jemand Lust hat sich ein Taxi zu teilen? Wir wollten gegen 20-20:30 Uhr los. Ihr könnt uns gern anschreiben, liebe Grüße und bis morgen!
****ia Paar
32 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir stehen leider noch auf der Warteliste. Wir wünschen euch für morgen viel Spaß.
*******nny Paar
24 Beiträge
Last uns doch was zusammen machen
**********tcock Frau
329 Beiträge
Wird mega heute 😜💦💦
***01 Mann
26 Beiträge
I want to join you guys 😉 any suggestions for me ?
******191 Mann
50 Beiträge
Ich bin ein Stammgast bei euch ,und würde mich freuen heute dabei zu sein.

VG
*******ove Frau
42 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend *dance*
*******Noir Frau
104 Beiträge
Zitat von *******ove:
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend *dance*

Wünsche Euch viel Spaß *ggg* denke an Euch!
*******Noir Frau
104 Beiträge
Zitat von *******Noir:
Zitat von *******ove:
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend *dance*

Wünsche Euch viel Spaß *ggg* denke an Euch!

Ich hoffe die Mädels sind nicht schüchtern, wenn heute Abend der "Viking" aufschlägt *baeh*
******Jen Frau
1 Beitrag
Nicht mehr lange *g* es wird wild!
Wer ist denn noch so im Stays Design Hotel und mag vorher etwas trinken? Gerne per PN 🔥
****_90 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******Noir:
Zitat von *******Noir:
Zitat von *******ove:
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend *dance*

Wünsche Euch viel Spaß *ggg* denke an Euch!

Ich hoffe die Mädels sind nicht schüchtern, wenn heute Abend der "Viking" aufschlägt :P

Wer soll denn bitte der "Viking" sein!?
*******ove Frau
42 Beiträge
Zitat von ****_90:
Zitat von *******Noir:
Zitat von *******Noir:


Wünsche Euch viel Spaß *ggg* denke an Euch!

Ich hoffe die Mädels sind nicht schüchtern, wenn heute Abend der "Viking" aufschlägt :P

Wer soll denn bitte der "Viking" sein!?

Sie meint meinen Mann @******_84 😅
********rdie Paar
261 Beiträge
Wir freuen uns auch wieder dabei zu sein! 🤗 zudem freuen wir uns auch über sexy & aktive Damen und Paare 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.