Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young-Wild-Night | Monas 30. Geburtstag - Dortmund (26.12.2022)

*****_25 Frau
8 Beiträge
Freue mich auch auf eine wilde Nacht mit euch *stoesschen*
**********ction Mann
10 Beiträge
Wir sind auch im Stays Design Hotel, wer vorher mit uns einen Drink nehmen und dann gemeinsam zur Party fahren möchte, kann sich gerne melden
*****Tom Paar
82 Beiträge
Wir werden mit unserem Hotel California direkt vorm Club stehen und teilen unseren PrePartySekt gern mit anderen. Freuen uns auf das Geburtstagkind und die *party* mit Euch allen.
**********015Th Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir übernachten heute im Stays Hotel und fahren mit unserem Auto zum Club. 4 Plätze hätten wir noch frei. Gegen 20 Uhr würden wir starten
******ona Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben wir fahren jetzt auch ins Hotel. Das bedeutet "Rien ne vas plus".

Wir freuen uns auf 200 feierwütige tolle Menschen.

Bis gleich eure Veranstalter!

*dance*
**********tcock Frau
329 Beiträge
Zitat von ******ona:
So ihr lieben wir fahren jetzt auch ins Hotel. Das bedeutet "Rien ne vas plus".

Wir freuen uns auf 200 feierwütige tolle Menschen.

Bis gleich eure Veranstalter!

*dance*
Bis gleich ihr süßen💗
******ain Mann
13 Beiträge
Staysdesign
Wir sind auch im Staysdesign und haben sicherlich bald auch Durst und n Taxi brauchen wir auch noch *xd* können keine PN schreiben da kein Premium *traurig*
Pre game?
Hey Leute! Wir sind gerade im Hotel eingecheckt. Kriegen wir ne pre Party organisiert? Schreibt uns gern mal an *g*
********1993 Paar
21 Beiträge
Müsste jemand in den nächsten 15 min auch mitm Taxi los von Stay ? 😅
**********tcock Frau
329 Beiträge
Gleich da und zur Benutzung freigegeben 😜💦
🚀💦💦
****NT Mann
58 Beiträge
🔥Stays Hotel After Party 🔥😁
Schreibt mir gerne wenn ihr ne After Party im Stays Hotel macht;)
Wäre gern dabei *g*
********tine Paar
213 Beiträge
Danke war ein mega abend
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Sie sucht...
Liebe Menschen, die ich kennenlernen durfte, bitte mal bei mir melden, *danke* *g*
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Danke 😊
Für den tollen Abend, die lieben Menschen und natürlich die Einladung und dafür, dass ich euch Gastgeber endlich mal kennenlernen durfte *g*

Einen schönen Geburtstag heute 💐
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Ich vergesse immer, dass man mich ja nicht gut erkennt 😅
Gestern ☺️ Tätowierte Weihnachtsfrau

Angelika, Tom, Marcel, Nancy und das südländische Pärchen, mit dem ich bei den Spinden unterhalten habe, meldet euch gern mal 😇
*******ove Frau
42 Beiträge
Von uns auch ein dickes Danke an @******ona für die tolle Party.
*blumenschenk*
Von uns auch nochmal hier *danke* und Mona heute noch einen tollen (Rest-)Geburtstag *sekt*
Auch von mir nochmal ein Danke an euch Zwei !!
War schön mal alle alten Bekannten wiedergetroffen zu haben *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.