Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
339 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Clubbesuch ohne PT möglich?56
Wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?

*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Ich pauschalisieren nicht gerne und ich weiß, dass auch viele vernünftig sind, sonst würde ich nicht mehr in den Club fahren, aber über 10 Jahre Club Erfahrungen sieht man soetwas sehr deutlich.
Viele der Swinger, denen der Club nicht mehr entspricht ziehen sich ja schon in die Privatpartyszene um.
Ich meide diese Partys oder nur mit Leuten, die ich kenne und die meine Grenzen kennen.

Lasst uns doch einfach genießen, dass wir so tolle Möglichkeiten haben. Der Kopf ist rund, um in alle Richtungen denken zu können und somit auch Vielfalt zuzulassen.
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Es ist natürlich richtig, die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Nur wenn es irgendwann die Nachfrage der Non Sex mit anderen Gemeinde so groß ist das nicht mehr geswingt wird, dann ist es auch kein Swingerclub mehr sondern ein Partyclub in dem jeder mit und ohne Wäsche tanzen darf.
Dann muss das Türschild Swingerclub gegen ein Danceclub Schild getauscht werden.

Ein Swingerclub lebt vom Swingen, das beinhaltet schon der Name.
Wenn sich die eigentlichen Swinger nicht mehr wohl fühlen und wie beschrieben in die Privatparty Scene verziehen, dann wird der Swingerclub auch irgendwann für die Sehleute uninteressant und fallengelassen wie eine heisse Kartoffel.
Zitat von **********ets69:
Ist irgendwie wieder der erhobene Zeigefinger nach dem Motto, schön anzuschauen was ihr macht, aber ihr werdet dadurch alle krank. Wir mögen es aber auch nicht wenn dann die Sehleute an der Matte stehen, nur zuschauen und sich dann darüber aufregen, iiih die bläst ja ohne Gummi und da wird ohne gevögelt ohne Kenntnis davon zu haben ob die vielleicht liiert sind.
Die Orgienliebhaber fühlen sich dann irgendwie wie im Zoo, sie werden beim koppulieren angegafft von Leuten die sich evtl davon aufgegeilt fühlen aber selbst nicht die Matte besuchen und wenn dann in einem abschließbaren Raum mit eigenem Partner.

Wenn ich jetzt für uns spreche, uns geilen Menschen in intimer Action so überhaupt gar nicht auf. Das umhergehen und beobachten haben wir in der Anfangszeit praktiziert. Um die verschiedenen Bereiche kennenzulernen. Man kann es sich so vorstellen, dass wir darauf im vorbeigehen geachtet haben. Niemals würden wir uns davor stellen und starren, das gibt uns nichts.

Ich verstehe das Problem an Leuten nicht, die gerne höflich zuschauen, haben die keine Daseinsberechtigung? Oder müssen die direkt mitmachen, wenn sie länger auf einem Fleck stehen und starren? Erklär es mir bitte.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Der Knackpunkt ist doch: der klassische Swingerclub stirbt aus weil es kein Publikum mehr gibt was diesen wirtschaftlich tragfähig macht- das ist unaufhaltsam, wo keine Nachfrage da kein Club, da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Ich geh übrigens generell nicht auf Veranstaltungen wo Solomänner zugelassen sind- jeder wie er möchte, müssen wir nicht diskutieren- das interessante daran:
Vor 10 Jahren waren Events ohne Zutritt für selbige rar bis gar nicht existent, mittlerweile nimmt das zu.

Es scheint also eine Nachfrage nach solchen Veranstaltungen zu geben- kann man jetzt auch diskutieren ob man das toll findet, ändert aber nix an der Marktlage.

Wie das ganze dann in weiteren 10 oder 20 Jahren aussieht ist ne andere Sache.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von *******su80:


Wie das ganze dann in weiteren 10 oder 20 Jahren aussieht ist ne andere Sache.

Da wird es vermutlich eh keine Clubs mehr geben wenn die Preisentwicklung so weiter geht *aua*
Anderes Thema....
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Zitat von ****rx:
Zitat von **********ets69:
Ist irgendwie wieder der erhobene Zeigefinger nach dem Motto, schön anzuschauen was ihr macht, aber ihr werdet dadurch alle krank. Wir mögen es aber auch nicht wenn dann die Sehleute an der Matte stehen, nur zuschauen und sich dann darüber aufregen, iiih die bläst ja ohne Gummi und da wird ohne gevögelt ohne Kenntnis davon zu haben ob die vielleicht liiert sind.
Die Orgienliebhaber fühlen sich dann irgendwie wie im Zoo, sie werden beim koppulieren angegafft von Leuten die sich evtl davon aufgegeilt fühlen aber selbst nicht die Matte besuchen und wenn dann in einem abschließbaren Raum mit eigenem Partner.

Wenn ich jetzt für uns spreche, uns geilen Menschen in intimer Action so überhaupt gar nicht auf. Das umhergehen und beobachten haben wir in der Anfangszeit praktiziert. Um die verschiedenen Bereiche kennenzulernen. Man kann es sich so vorstellen, dass wir darauf im vorbeigehen geachtet haben. Niemals würden wir uns davor stellen und starren, das gibt uns nichts.

Ich verstehe das Problem an Leuten nicht, die gerne höflich zuschauen, haben die keine Daseinsberechtigung? Oder müssen die direkt mitmachen, wenn sie länger auf einem Fleck stehen und starren? Erklär es mir bitte.

Ein Problem ist es nicht. Lässt sich vielleicht in etwa mit einem FKK Strand vergleichen der immer beliebter bei Textiler wird und immer mehr Menschen die Badesachen anbehalten.
Hat sich bei einigen Badestellen die Open mindet waren so ergeben. Früher ein einsamer FKK Strand wo Textil und nackt nebenher geduldet waren. Dann wurde die Zahl der angezogenen immer mehr und irgendwann musste man sich entschuldigen das die Hose ausgezogen wurde.
An der Ostsee und teils auf den Kanaren so geschehen.
In Saunen auch schon beobachtet. Da wird dann in Badesachen sauniert.
Das lässt sich in etwa vergleichen mit Swingern die zwar gerne im Club sind und schauen aber selber nicht swingen.

Wie gesagt, einzelne sehr gerne. Die Swingerscene braucht ja auch Nachwuchs.
Wenn die Mehrzahl der Swingerclub Besucher aber keine Swinger sind und sich dieses auch nicht vorstellen können so wird's nicht mehr das was es ausmacht.

Früher war es so, ein Pärchen hat sich entschlossen Mal einen Club zu besuchen. Sie waren neu haben sich alles angeschaut. Erst Mal evtl. unter sich geblieben, dann evtl Mal die Hände auf Wanderschaft geschickt, sich ausprobiert. Irgendwann haben sie dann auch Mal getauscht oder aber sie haben gemerkt das es nichts für sie ist und blieben dann fern.
Heute ist es so das die welche merken das Swingen nichts für sie sind trotzdem bleiben und auch Freunde mitbringen für die Swingen auch nichts ist.
So werden bei einigen Veranstaltungen der Swingerclub von Swingern entvölkert und es bleiben die Schaulustigen und Danceparty Leute.
@**********ets69

Okay, ich verstehe worauf du hinausmöchtest. Ich denke das ist aber auch einfach der Lauf der Zeit (?)

Eine neue Generation mit anderer Weltanschauung rollt an, die die Themen anders beäugt. Auch die Swingerszene war nicht immer "da". Zeiten kommen und gehen, Menschen kommen und gehen. Die alten Swinger Hasen werden immer älter und dann durch junge abgelöst.

Was zum Beispiel seit einigen Jahren sehr im kommen ist, sind sexpositive, kinky Partys by Jan Ehret. Wo das swingen nur eine kleine Option darstellt, auf seinen Feiern sind keine Duschen oder Handtücher. Es ist vielmehr auf feiern ausgelegt, sehen und gesehen werden. Wahrscheinlich wandelt sich das alles in diese Richtung.

In jedem Fall werden Veranstalter darauf zu reagieren wissen. Da wir alle immer aufgeschlossener erzogen werden, wird die Art der Begegnung nie gänzlich wegfallen, nur wird es anders. Anders muss nicht immer schlechter sein.

Sie
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Zitat von ****rx:
@**********ets69

Okay, ich verstehe worauf du hinausmöchtest. Ich denke das ist aber auch einfach der Lauf der Zeit (?)

Eine neue Generation mit anderer Weltanschauung rollt an, die die Themen anders beäugt. Auch die Swingerszene war nicht immer "da". Zeiten kommen und gehen, Menschen kommen und gehen. Die alten Swinger Hasen werden immer älter und dann durch junge abgelöst.

Was zum Beispiel seit einigen Jahren sehr im kommen ist, sind sexpositive, kinky Partys by Jan Ehret. Wo das swingen nur eine kleine Option darstellt, auf seinen Feiern sind keine Duschen oder Handtücher. Es ist vielmehr auf feiern ausgelegt, sehen und gesehen werden. Wahrscheinlich wandelt sich das alles in diese Richtung.

In jedem Fall werden Veranstalter darauf zu reagieren wissen. Da wir alle immer aufgeschlossener erzogen werden, wird die Art der Begegnung nie gänzlich wegfallen, nur wird es anders. Anders muss nicht immer schlechter sein.

Sie

Nichts ist beständiger als der Wandel....
Es scheint so zu sein. So mancher Betreiber wird es sich überlegen was er auf die Dauer gesehen macht.
Es ist ja für sie viel schwieriger einen Swingerclub zu betreiben als zum Beispiel einen Club wo nur getanzt und gefeiert wird.
Die Behörden legen einem Swingerclub viel größere Steine in den Weg, diese haben mehr Auflagen ect. pp.
Wenn dann nicht mehr geswingt wird, dann wird sich so mancher Überlegen nicht einen normalen Danceclub davon zu machen um diese Probleme nicht mehr zu haben.
In Ballungszentren wie zum Beispiel das Ruhrgebiet mit seiner großen Clubvielfalt wird es wahrscheinlich immer einen Swingerclub und Scene geben.
Aber die ländlichen Gebiete und da wo nur wenige Clubs sind dort wird sowas einschneidend sein .

Im Bezug auf Veranstaltungen. Es schrieb jemand das als Beispiel Abends gemieden werden wo Solos zugelassen sind. Diese reinen Paareabende meiden wir als Beispiel. Wir können dem sehen und gesehen werden, das Schaulaufen ect. nichts abgewinnen.
Wir gehen sehr gerne auf HÜ Abende. Nicht nur wegen dem zusätzlichen Mann, sondern weil dort auch Paare zu treffen sind die Sex mit anderen haben wollen.
Nun haben wir die Erfahrung gemacht das selbst auf diesen Abenden immer mehr Menschen kommen die dem nichts abgewinnen können und einfach nur spannen wollen um zu sehen das eine Frau mehrere Männer geniesst und zerreißen sich hinter den Mund darüber...
Auf einer Hü sollten die gehen die auch wirklich einen Mann oder mehrere dazu haben wollen oder zumindest die Spielwiesen bevölkern.
Sie machen ansonsten das Spiel für die kaputt die das gerne machen aber auch nicht überrannt werden wollen wir oben beschrieben. Wenn auf eine Frau drei Männer kalkuliert wird und es sich dann rausstellt das die Hälfte der Frauen mit einem zusätzlichen Spielpartner so gar nichts anfangen können, dann wird aus dem 3:1 ein 6:1 was sehe anstrengend ist und diejenigen sich dann auch zurück ziehen was die Situation dann auch noch verschlimmert
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******su80:


Wie das ganze dann in weiteren 10 oder 20 Jahren aussieht ist ne andere Sache.

Da wird es vermutlich eh keine Clubs mehr geben wenn die Preisentwicklung so weiter geht *aua*
Anderes Thema....

Öööh

Was zahlt ein Paar denn sonst für den Besuch in einer Bar, (mittelmäßiges) *essen* in einem Restaurant und anschließendem Besuch in einer Disco?

Genau die „Geiz-ist-geil“-Mentalität treibt doch so viele, die gar nicht am swingen interessiert sind, in Clubs.

Dank saufen bis zum geht nicht mehr, schwankt dieses Publikum lallend durch die Gänge und kotzt in die Ecken.

Ein Club, in dem ich häufiger war, lockte eine zeitlang Menschen u30 zu besonders günstigen Preisen.
Ergebnis: essen, trinken und dann als Gruppe schwadronierend durch die Gänge ziehen und die aktiven Menschen abfällig und lautstark kommentieren, so dass diesen der Abend gründlich verdorben wurde.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Was zum Beispiel seit einigen Jahren sehr im kommen ist, sind sexpositive, kinky Partys by Jan Ehret. Wo das swingen nur eine kleine Option darstellt, auf seinen Feiern sind keine Duschen oder Handtücher. Es ist vielmehr auf feiern ausgelegt, sehen und gesehen werden. Wahrscheinlich wandelt sich das alles in diese Richtung.

Nun, was hindert denn diejenigen, die nur Party wollen, auf solche Events zu gehen?

*gruebel*
Richtig, da muss jeder *cocktail* bezahlt werden.
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******su80:


Wie das ganze dann in weiteren 10 oder 20 Jahren aussieht ist ne andere Sache.

Da wird es vermutlich eh keine Clubs mehr geben wenn die Preisentwicklung so weiter geht *aua*
Anderes Thema....

Öööh

Was zahlt ein Paar denn sonst für den Besuch in einer Bar, (mittelmäßiges) *essen* in einem Restaurant und anschließendem Besuch in einer Disco?

Genau die „Geiz-ist-geil“-Mentalität treibt doch so viele, die gar nicht am swingen interessiert sind, in Clubs.

Dank saufen bis zum geht nicht mehr, schwankt dieses Publikum lallend durch die Gänge und kotzt in die Ecken.

Ein Club, in dem ich häufiger war, lockte eine zeitlang Menschen u30 zu besonders günstigen Preisen.
Ergebnis: essen, trinken und dann als Gruppe schwadronierend durch die Gänge ziehen und die aktiven Menschen abfällig und lautstark kommentieren, so dass diesen der Abend gründlich verdorben wurde.

Genau so.... was wir auch nicht verstehen ist die Preispolitik im Bezug auf Solo Männer. Denen wird zum Teil richtig Geld aus der Tasche gezogen.
Klar ist, Frauen sind das Salz in der Suppe in Clubs. Aber einem Solo mehr als das doppelte eines Paares abzuverlangen bewirkt das Gegenteil.
Man versucht über den Preis die Anzahl der Männer zu senken.
Nun, welche Männer kommen dann ? Die welche sich das leisten können, die älteren solventen Herren und die Unterweltgrößen die sich das locker leisten können.
Was will eine Frau ? Den jungen knackigen Mann der sich das aber nicht leisten wird.
Wir vertreten die Meinung, Geld ersetzt keine gute Türpolitik wo die Doorbitch sagt du darfst rein und du entsprichst nicht dem Ambiente des Clubs. Klar gibt das evtl Ärger mit einem gewissen Klientel. Wir als Paar zahlen aber lieber etwas mehr und haben ausgesuchtes Publikum welche die guten Kriterien erfüllt.
Das Mal Off Topic....
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Nö, einfach nö. Ich mag keine Toyboys, aus diversen Gründen. Ich möchte genau die Männer ab 40 / 50 haben.
Junge trainierte Männer sind für mich nicht attraktiv, also bitte nicht für alle Frauen sprechen.
Die besten Partys, wo ich bisher war, waren gemischte Partys jedlichen Alters.

Milf und Toyboypartys gibt es genug.
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Zitat von ******ool:
Was zum Beispiel seit einigen Jahren sehr im kommen ist, sind sexpositive, kinky Partys by Jan Ehret. Wo das swingen nur eine kleine Option darstellt, auf seinen Feiern sind keine Duschen oder Handtücher. Es ist vielmehr auf feiern ausgelegt, sehen und gesehen werden. Wahrscheinlich wandelt sich das alles in diese Richtung.

Nun, was hindert denn diejenigen, die nur Party wollen, auf solche Events zu gehen?

*gruebel*
Richtig, da muss jeder *cocktail* bezahlt werden.

Das mag auch der Grund sein warum Pärchen oder Frauen auf HÜ Veranstaltungen gehen die dem gar nichts abgewinnen können. Da zahlen sie als Frau 5€ oder als Paar 50€ und der Solo 100€. Und dann wird gelästert über den Opa in Cluboutfit den man aber sicher nie ranlassen würde. Auf die Spielwiese? Bist du bekloppt da wird man nur angetatscht.
Wenn überhaupt wird der abschließbare Raum aufgesucht und hängt sogar die Gucklöcher mit 5 Handtücher zu..,.Mal überspitzt gesagt.
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Nö, einfach nö. Ich mag keine Toyboys, aus diversen Gründen. Ich möchte genau die Männer ab 40 / 50 haben.
Junge trainierte Männer sind für mich nicht attraktiv, also bitte nicht für alle Frauen sprechen.
Die besten Partys, wo ich bisher war, waren gemischte Partys jedlichen Alters.

Milf und Toyboypartys gibt es genug.

Auch die vertreibt man mit zu hohen Preisen.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ******ool:
Was zum Beispiel seit einigen Jahren sehr im kommen ist, sind sexpositive, kinky Partys by Jan Ehret. Wo das swingen nur eine kleine Option darstellt, auf seinen Feiern sind keine Duschen oder Handtücher. Es ist vielmehr auf feiern ausgelegt, sehen und gesehen werden. Wahrscheinlich wandelt sich das alles in diese Richtung.

Nun, was hindert denn diejenigen, die nur Party wollen, auf solche Events zu gehen?

*gruebel*
Richtig, da muss jeder *cocktail* bezahlt werden.

Nuja ich bin nach 1 Sekt schon angeschickert- ich trinke nix, meine 4 Wasser am Abend holen den Eintritt auf Sonderevents mitnichten rein.

Buffet für mich ebenfalls völlig uninteressant- bin ein pingeliger Esser mit Lebensmittelunverträglichkeiten- somit rühre ich selbiges gar nicht erst an.

Der Unterschied zu ner Kinkparty liegt in der Gestaltung der Räumlichkeiten, den Wellnessangeboten, der Möglichkeit mit meinem Partner selbige zu nutzen.

Bin übrigens gar nicht gegen PT nur muss es eben passen, meine Latte liegt da wohl eher hoch, geb ich offen zu, mindert aber nicht meinen tollen Abend.
**********_2015 Paar
1.541 Beiträge
Zitat von ****rx:
Zitat-Auszug: ...Ich verstehe das Problem an Leuten nicht, die gerne höflich zuschauen, haben die keine Daseinsberechtigung? Oder müssen die direkt mitmachen,...

Nun ja, zur sogen. Daseinsberechtigung gehören zwei Gruppen: Die reinen Zuschauer und die zur-Schau-Stehenden.

Es ist deshalb ebenso zu akzeptieren, dass nicht alle aktiven Gäste sich gerne von bewusst inaktiv bleibenden Gästen zuschauen lassen wollen, gerade wenn das zahlenmäßig überhandnimmt und dadurch – wie hier schon sehr bezeichnend beschrieben wurde - den Charakter eines Zoobesuches ergibt.

Einige Clubbetreiber steuern mit speziellen Events für ausschließlich aktive Gäste dagegen, was dann im Umkehrschluss aber ein ebenso unangenehmes Empfinden auslösen kann, die dabei latent mitschwingende Erwartungshaltung. Es bleibt also schwierig *zwinker*

LoveAffair_2015
Zitat von **********_2015:
Zitat von ****rx:
Zitat-Auszug: ...Ich verstehe das Problem an Leuten nicht, die gerne höflich zuschauen, haben die keine Daseinsberechtigung? Oder müssen die direkt mitmachen,...

Nun ja, Es bleibt also schwierig *zwinker*

Ja, das ist in der Tat schwierig, dann kann man mMn komplett Zuhause bleiben und den Sex dort praktizieren, wenn nicht einmal Blicke toleriert werden.
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Zitat von ****rx:
Zitat von **********_2015:
Zitat von ****rx:
Zitat-Auszug: ...Ich verstehe das Problem an Leuten nicht, die gerne höflich zuschauen, haben die keine Daseinsberechtigung? Oder müssen die direkt mitmachen,...

Nun ja, Es bleibt also schwierig *zwinker*

Ja, das ist in der Tat schwierig, dann kann man mMn komplett Zuhause bleiben und den Sex dort praktizieren, wenn nicht einmal Blicke toleriert werden.

Entscheidend ist die Dosis. Schauen und zuschauen lassen gibt's im Club immer.
Wenn aber von 30 Anwesenden Pärchen nur 5 aktiv werden und die übrigen 25 nur schauen oder wenn überhaupt sich in abschließbare Räume zurückziehen dann hat es was von Zoobesuch bzw. Ein FKK Strand wo nur 20% nackt sind.
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Ich denke eher, dass das meistens eine Phantasievorstellung von Männern ist.
Sie gehen schließlich in den SwingerClub um möglichst mehrere Frauen abzugreifen.
Je mehr, desto besser und je mehr desto mehr lohnt sich der Eintrittspreis im Gegensatz zum Puff.
Traurig eigentlich.

Ich habe absolutes verständnis für Paare, die in den Club gehen und nur unter sich bleiben wollen.
Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, dass evtl. zu Hause Kinder sein könnten, die ein ungestötes Sexleben stören, aber alt genug sind alleine bleiben zu können bzw. ein Babysitter organisiert wurde. Auch diese Paare wollen ungestörten Sex haben und das nicht ubbedingt mit anderen, erstrecht nicht mit notgeilen Soloherren.
Und solange ein Clubbesuch für Paare günstiger ist als ein Hotelzimmer, somal beim Club meistens noch Getränke und Essen inklusive sind, wird es immer Paare geben, die im Club unter sich bleiben wollen.

Von den Solodamen mal ganz zu schweigen.
Wenn ich sehe, bei wievielen Partys die Damen kostenlos rein kommen, inkl. Getränke und Essen, würde ich, wenn ich Frau wäre, alleine nur wegen des Essens und der Getränke in den Club gehen, geile Musik und Stimmung inklusive, auch wenn ich von vorneherein jeglichen Sex ausgeschlossen habe.

In meinen Augen ist es leider so, dass die Soloherren den Club finanzieren, die Paare sind preisneutral und die Solodamen dienen als Lockmittel für die zahlenden Herren.
Es ist in meinen Augen ein komplexes Problem, für dass ich spontan keine Lösungsoption hätte.

Daher bevorzuge ich für mich auch Privatpartys oder private Dates.

Habt alle eine (be)sinnliche Weihnachtszeit und ein fröhliches gesundes Jahr 2023.
*********nnen Paar
818 Beiträge
Wir gehen in den Club dann sehen wir ob es paßt..viele schreiben nur..und kommen dann nicht..
******_48 Mann
2 Beiträge
Welches Paar will mit mir einen Sklaven einen swinger Club besuchen
*********isch Paar
41 Beiträge
Zitat von *****o58:
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein Swingerclub und dabei auf PT verzichten. Einmal sogar von einem Paar im Club. Ist das wirklich so aussergewöhnlich? Wir geniessen die erotische und lustvolle Stimmung im Club, sind sehr zeigfreudig und schauen auch sehr gerne zu.

Wir finden es schon arg merkwürdig, dass Ihr darauf auf diese Art und Weise angesprochen wurdet. Es ist doch Euch überlassen wie weit ihr geht. Wir gehen selbst gerne in Clubs um Kontakte zu knüpfen, neue Leute kennen zu lernen. Manchmal haben wir Lust darauf mit einem Paar was zu machen und manchmal eben nicht. Bei uns muss es schon für beide für einen Partnertausch passen. Wir würden keinen Sex mit jemandem haben wollen, den oder die wir nicht wirklich attraktiv finden. Insofern wäre unsere Antwort auf die Frage: Partnertausch ja, wenn es für beide zu 100 % passt. Und wenn nicht, eben nicht. Und wer das nicht respektiert, kann ja beim nächsten Paar fragen. Heißt es nicht so schön: Alles kann, nichts muss? Wir fahren auch öfter mal wieder nach Hause ohne uns mit anderen vergnügt zu haben. Spaß hatten wir dann aber trotzdem reichlich *zwinker*
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Wir waren in den meisten Fällen mit Solos aktiv. Er mit Frauen, ich mit Männern.
Erspart die krampfhafte Suche nach Paaren.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Jeder soll machen wie, wie er / sie es für richtig halten. Mir persönlich sind Veranstaltungen nur mit Paaren zu kompliziert. Bei den einen Paar darf nicht geküsst werden, bei den Anderen darf nicht geblasen werden und PT gibt es erst recht nicht. Es gibt natürlich genügend Paare wo das nicht so ist, nicht das da der falsche Eindruck entsteht, aber es kostet einfach zu viel Mühe und auch Zeit da richtig zu selektieren, deswegen meide ich persönlich reine Paarveranstaltungen.
*********nnen Paar
818 Beiträge
Zitat von ****tia:
Jeder soll machen wie, wie er / sie es für richtig halten. Mir persönlich sind Veranstaltungen nur mit Paaren zu kompliziert. Bei den einen Paar darf nicht geküsst werden, bei den Anderen darf nicht geblasen werden und PT gibt es erst recht nicht. Es gibt natürlich genügend Paare wo das nicht so ist, nicht das da der falsche Eindruck entsteht, aber es kostet einfach zu viel Mühe und auch Zeit da richtig zu selektieren, deswegen meide ich persönlich reine Paarveranstaltungen.

Wir gehen da auch nicht in den Club..da ich geteilt benutzt werde.. nur mit Männern..und es können viele sein..das ist mehr wie geil.. nur einer ist mir zu langweilig..das mußte dann ein echter Hengst sein..

Springbrunnenfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.