Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13448 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2335 Mitglieder
zum Thema
Post Orgasm Torture66
Eine meiner geilsten Fantasien ist es einmal gefesselt zu werden und…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Forced Orgasm - Female Edition45
Willkommen! Ich möchte einen offenen Austausch zu einem meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasm abuse: Läuft das wie im Film?

*****n_N Mann
9.386 Beiträge
Zitat von *********_girl:
Ich habe mal gehört, dass ein übermäßiger Einsatz von Magic Wand die Empfindlichkeit der Klitoris herabsetzen kann.
Ich hab mal gehört das Wichsen blind macht *zwinker*

Spaß bei Seite...es gab mal ne Beziehung wo ich das gute Stück über Monate hinweg 3-4 mal die Woche zum Vorspiel und Nachspiel bei meinem Gegenüber eingesetzt habe...sie liebte die heftige Überforderung.
Ein Rückgang ihrer Empfindlichkeit konnte ich zumindest bei ihr nicht beobachten...andere Techniken (Zunge/Finger etc) funktionierten wie zu Beginn.
Ausgenommen der unmittelbare Wechsel von Magic Wand auf was deutlich Schwächeres wie z.B.: Zunge war ein zu starker Kontrast.

Das ist aber nur meine Erfahrung wo das Ding mehrfach die Woche zum Einsatz kam.

*my2cents*
****i2 Mann
11.404 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich habe das schon mal erlebt und es war sehr untensiv, danach war ich fix und fertig aber gleichzeitig wo befriedigt wie noch nie. Wäre ich dabei nicht gefesselt gewesen, hätte ich aber sicher nicht hingehalten und das tolle Gefühl danach verpasst. Hat sich gelohnt!

Nun sind männliche und weibliche Geschlechtsorgane natürlich verschieden und ich weiss von vergangenen Partnerinnen, dass es bei Frauen offenbar weniger rasch zu einer Reizüberforderung kommt. Aber möglicherweise gehts ja auch einfach um die Dauer? Ich habe schon mal live gesehen, wie eine Frau auf den Sybian gefesselt schon nach ein paar Minuten (und wohl einigen Orgasmen?) es kaum mehr aushalten konnte.

Letztendlich läufts aber wahrscheinlich wie so oft darauf hinaus, dass jeder Mensch anders ist. Daher: Einfach mal ausprobieren?
*********le_94 Paar
7 Beiträge
Finde das Thema absolut spannend, habe es tatsächlich mit einer anderen Frau einmal erleben dürfen.
Habe da auch erstmals erfahren dürfen was Squirting ist und wie es sich anfühlt. Damals war ich auch gefesselt und Sie hat mein betteln halt einfach ignoriert.
Wenn mein Partner jetzt aber nach dem Orgasmus versucht weiter zu machen, währe ich mich echt mit Händen und Füßen.
Da macht der Körper dann auch irgendwie was er will, auch wenn man selbst vom Kopf her gerne weiter will. Dabei würde ich dieses Gefühl so gerne nochmal erleben!
Bleibt da denn wirklich nur das fesseln und dann einfach weiter machen? Ich glaube dass mein Freund mich dann direkt befreit wenn ich anfange zu betteln. *raeusper*
Kennt ihr Methoden wie man den Kopf dann einfach ausschaltet oder eine Art Entspannungstechnik.
*********glich Mann
239 Beiträge
Zitat von *********le_94:
Finde das Thema absolut spannend, habe es tatsächlich mit einer anderen Frau einmal erleben dürfen.
Habe da auch erstmals erfahren dürfen was Squirting ist und wie es sich anfühlt. Damals war ich auch gefesselt und Sie hat mein betteln halt einfach ignoriert.
Wenn mein Partner jetzt aber nach dem Orgasmus versucht weiter zu machen, währe ich mich echt mit Händen und Füßen.
Da macht der Körper dann auch irgendwie was er will, auch wenn man selbst vom Kopf her gerne weiter will. Dabei würde ich dieses Gefühl so gerne nochmal erleben!
Bleibt da denn wirklich nur das fesseln und dann einfach weiter machen? Ich glaube dass mein Freund mich dann direkt befreit wenn ich anfange zu betteln. *raeusper*
Kennt ihr Methoden wie man den Kopf dann einfach ausschaltet oder eine Art Entspannungstechnik.

Ich hätte da eine *idee*
Lass dich von jemanden andren fesseln und dein Freund kann zugucken wie du es nochmal erlebst.
********iebe Mann
10.282 Beiträge
Zitat von **********le_94:
Finde das Thema absolut spannend, habe es tatsächlich mit einer anderen Frau einmal erleben dürfen.
Habe da auch erstmals erfahren dürfen was Squirting ist und wie es sich anfühlt. Damals war ich auch gefesselt und Sie hat mein betteln halt einfach ignoriert.
Wenn mein Partner jetzt aber nach dem Orgasmus versucht weiter zu machen, währe ich mich echt mit Händen und Füßen.
Da macht der Körper dann auch irgendwie was er will, auch wenn man selbst vom Kopf her gerne weiter will. Dabei würde ich dieses Gefühl so gerne nochmal erleben!
Bleibt da denn wirklich nur das fesseln und dann einfach weiter machen? Ich glaube dass mein Freund mich dann direkt befreit wenn ich anfange zu betteln. *raeusper*
Kennt ihr Methoden wie man den Kopf dann einfach ausschaltet oder eine Art Entspannungstechnik.

Lass dich fesseln - knebeln - dir die Augen verbinden.
Der Rest kommt von allein.
Zitat von *********Fest:
Danke für die Schilderung!
Auf jeden Fall sehr speziell - aber offenbar mit ganz eigenem Reiz. ;)

Würde es dich denn andersherum reizen?

liebe Grüße
Zitat von *********Fest:
Danke für die Schilderung!
Auf jeden Fall sehr speziell - aber offenbar mit ganz eigenem Reiz. ;)

@*********Fest

würde es dich denn mal reizen?

Ganz liebe Grüße
*****dra Mann
183 Beiträge
Würde das auch sehr gerne Mal als Mann erleben, natürlich fixiert. Und dann immer wieder zum O getrieben zu werden. Es hilft kein flehen oder betteln, dies kann ignoriert werden. Eventuell mit Toys, Strom, vibrator oder Venus2000. Ich weiß männer sind anders gebaut, probieren würde ich das trotzdem mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.