Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorliebe ist... - Kennt der Partner alle?

Dann mach doch das was Dir gut tut
Zitat von ****e56:
Dann mach doch das was Dir gut tut

Macht sie schon für mich und ich für sie.😉

Bei der Anzahl deiner Beiträge lohnt sich keine richtige Antwort.😉
Dann lass es doch einfach
Auch noch feige...mich ignorieren
Zitat von ****e56:
Auch noch feige...mich ignorieren

Nicht feige. Ich mag nur keine Überheblichkeit.

Schicken Abend noch.
Was findest Du überheblich?
Zitat von *******hts:

Bei der Anzahl deiner Beiträge lohnt sich keine richtige Antwort.😉

Sind doch durchschnittlich nur 33 Beiträge pro Tag. *rotfl*
Zitat von **********Prime:
Zitat von *******hts:

Kennt der Partner alle?

Kennt eurer Partner eure Vorlieben?

Schämt ihr euch vielleicht für diese Vorlieben, die ihr habt?

Fehlt euch etwas, wenn sie nicht erfüllt werden?

Sucht ihr diese "Erfüllung" dann woanders?

Meine aktuelle Partnerin kennt nicht alle meine Vorlieben. Dies betrifft vor allem körperliche Aspekte, die jedoch nur Vorlieben sind und keine Ausschlusskriterien. In meinen Augen ist niemandem damit geholfen, bzw. würde es sie verunsichern, wenn sie meine Vorlieben kennen würde.

Andere Aspekte betreffen sexuelle Handlungen, die tatsächlich mehr als nur Vorlieben sind und auf die ich nicht verzichten möchte. Dafür schäme ich mich auch nicht, weil Sexualität Teil meiner Persönlichkeit ist und deshalb untrennbar mit mir verwoben.

Sollten diese Aspekte auch nicht ab und zu erfüllt werden, dann würde mir etwas fehlen. Jedoch würde ich diesen abwesenden Teil nicht "woanders" ergänzen lassen, sondern dann käme für mich nur eine Trennung in Frage.

Bezogen auf deinen letzten Absatz:
Was folgt nach der Trennung? Die Suche nach der Nächsten?
Thema ist ???
Nehmen wir mal ein Beispiel.
Ein Mann findet es interessant, also den Gedanken, seinen Finger im Po zu haben, während er es sich selbst macht.
Er findet es gut, nimmt einen Plug.
Findet er auch gut.
Was glaubt ihr, wie viele Männer das ihrer Freundin, Frau, Affäre sagen würden?

Nur so als Ansatz: er denkt, dass ihn seine Freundin, Frau, Affäre als schwul bezeichnen würde... ( von mir ohne es abzuwerten, also das schwul sein).

Gibt er es zu, oder nicht?
Was willst Du uns damit sagen???
*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von *******hts:
Nehmen wir mal ein Beispiel.
Ein Mann findet es interessant, also den Gedanken, seinen Finger im Po zu haben, während er es sich selbst macht.
Er findet es gut, nimmt einen Plug.
Findet er auch gut.
Was glaubt ihr, wie viele Männer das ihrer Freundin, Frau, Affäre sagen würden?

Nur so als Ansatz: er denkt, dass ihn seine Freundin, Frau, Affäre als schwul bezeichnen würde... ( von mir ohne es abzuwerten, also das schwul sein).

Gibt er es zu, oder nicht?

Bitte? Sorry, da komme ich nicht mit. Allerdings haben die Männer doch die Möglichkeit über den Po zu kommen, warum sollten sie es nicht mögen? Habe da absolut keine Erfahrung. Ja, ich würde es meine Partnerin sagen, nein, sie würde mich safe nicht als Schwul ansehen und selbst wenn?
Sind wir aus diesen Zeiten nicht raus?

Außerdem, ich hätte keine Partnerin die mir ihr Glauben nicht schenkt - wäre mir zu anstrengend.
Zitat von *******hts:
Zitat von **********Prime:
.

Sollten diese Aspekte auch nicht ab und zu erfüllt werden, dann würde mir etwas fehlen. Jedoch würde ich diesen abwesenden Teil nicht "woanders" ergänzen lassen, sondern dann käme für mich nur eine Trennung in Frage.

Was folgt nach der Trennung? Die Suche nach der Nächsten?

An anderer Stelle hatte ich mal geschrieben, dass es den meisten nicht mehr reicht, wenn das Gegenüber den Kriterienkatalog nicht zu 110% erfüllt, und ich das im Grunde Schade finde.

Aber ja. Nach der Trennung und einer angemessenen Reflexionsphase ist man sicher wieder bereit für etwas Neues. Zumindest fühle ich mich noch zu jung, um freiwillig zölibatär zu leben.
Zitat von *******hts:
Nehmen wir mal ein Beispiel.
Ein Mann findet es interessant, also den Gedanken, seinen Finger im Po zu haben, während er es sich selbst macht.
Er findet es gut, nimmt einen Plug.
Findet er auch gut.
Was glaubt ihr, wie viele Männer das ihrer Freundin, Frau, Affäre sagen würden?

Nur so als Ansatz: er denkt, dass ihn seine Freundin, Frau, Affäre als schwul bezeichnen würde... ( von mir ohne es abzuwerten, also das schwul sein).

Gibt er es zu, oder nicht?

Kommt tatsächlich auf die Generation an, der du dieses Frage stellst.

Silas z.B. ist mit einer ganz anderen Form der Männlichkeit aufgewachsen als wir zwei @*******hts. Bei uns galt "schwul" noch als Schimpfwort, was heutzutage dann eher auf Unverständnis stößt.

Auch wenn Silas sagt, dass er damit selbstverständlich überhaupt keine Erfahrung hat und es sozusagen extra betont, dass sein unschuldiges Poloch auch immer noch unschuldig ist, so hat in seiner Generation doch eine Öffnung hin zu mehr Akzeptanz stattgefunden, die sicherlich auch milieuabhängig ist.
Zitat von **********Prime:
Zitat von *******hts:
Nehmen wir mal ein Beispiel.
Ein Mann findet es interessant, also den Gedanken, seinen Finger im Po zu haben, während er es sich selbst macht.
Er findet es gut, nimmt einen Plug.
Findet er auch gut.
Was glaubt ihr, wie viele Männer das ihrer Freundin, Frau, Affäre sagen würden?

Nur so als Ansatz: er denkt, dass ihn seine Freundin, Frau, Affäre als schwul bezeichnen würde... ( von mir ohne es abzuwerten, also das schwul sein).

Gibt er es zu, oder nicht?

Kommt tatsächlich auf die Generation an, der du dieses Frage stellst.

Silas z.B. ist mit einer ganz anderen Form der Männlichkeit aufgewachsen als wir zwei @*******hts. Bei uns galt "schwul" noch als Schimpfwort, was heutzutage dann eher auf Unverständnis stößt.

Auch wenn Silas sagt, dass er damit selbstverständlich überhaupt keine Erfahrung hat und es sozusagen extra betont, dass sein unschuldiges Poloch auch immer noch unschuldig ist, so hat in seiner Generation doch eine Öffnung hin zu mehr Akzeptanz stattgefunden, die sicherlich auch milieuabhängig ist.

Ich empfinde es als etwas überheblich, von dir auf mich zu schliessen.
Schwule Männer sind für mich ok, wenn sie mich in Ruhe lassen. Sie können gern tun, was sie wollen, aber ohne mich.

Ich habe meine Vorliebe gefunden. Eine Dame, die Schwanzverliebt ist, sich nimmt, was sie möchte.
Sie zeigt es mir, und ich lasse sie, weil ich einfach geniesse.
Ich kenne ihre Vorliebe, wenn es passt, kommt es mit ins "Spiel", wenn nicht, dann eben nicht.🙂
Und es ist okay.😉
*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von **********Prime:
Zitat von *******hts:
Nehmen wir mal ein Beispiel.
Ein Mann findet es interessant, also den Gedanken, seinen Finger im Po zu haben, während er es sich selbst macht.
Er findet es gut, nimmt einen Plug.
Findet er auch gut.
Was glaubt ihr, wie viele Männer das ihrer Freundin, Frau, Affäre sagen würden?

Nur so als Ansatz: er denkt, dass ihn seine Freundin, Frau, Affäre als schwul bezeichnen würde... ( von mir ohne es abzuwerten, also das schwul sein).

Gibt er es zu, oder nicht?

Kommt tatsächlich auf die Generation an, der du dieses Frage stellst.

Silas z.B. ist mit einer ganz anderen Form der Männlichkeit aufgewachsen als wir zwei @*******hts. Bei uns galt "schwul" noch als Schimpfwort, was heutzutage dann eher auf Unverständnis stößt.

Auch wenn Silas sagt, dass er damit selbstverständlich überhaupt keine Erfahrung hat und es sozusagen extra betont, dass sein unschuldiges Poloch auch immer noch unschuldig ist, so hat in seiner Generation doch eine Öffnung hin zu mehr Akzeptanz stattgefunden, die sicherlich auch milieuabhängig ist.

Nein, auch in unsere Kindheit/Jugend galt dies als Schimpfwort. Der Wandel kam erst wirklich die letzten 10 Jahren. Versuche dich bitte in einfache Sprache, wenn es an mich gerichtet ist - habe heute keine große Motivation viel zu googlen, danke *engel*


Achja, bezüglich des aufwachsen. Ich habe in bestimmten Richtung eine Toleranz, weil ich verstehe, dass damals eine andere Zeit ist. Trotzdem würde ich so eine Frau strickt ablehnen, ohne wenn und aber. Ich selbst kann mit Homosexualität, männerseits, ebenfalls nichts anfangen. Allerdings lebe ich ein ganz einfaches Prinzip: Leben und leben lassen.
*kopfklatsch*
******978 Paar
1.994 Beiträge
Zitat von ****e56:
Was willst Du uns damit sagen???

Sie schreibt; vielleicht können persönliche Indifferenzen auch persönlich über pn geklärt werden?

Der TE war jetzt nicht besonders feinfühlig bei deinem ersten Versuch, etwas zum Thema beizutragen, aber das komplette Programm zu schrotten, brauchs doch sicher auch nicht?
*****alS
7.405 Beiträge
Ich möchte im übrigen anmerken, auch wenn das ja eigentlich nicht das Thema ist, dass ich es sehr abwegig finde, wenn eine Frau einen Mann, der mit ihr in einer Beziehung ist, für schwul hält. Egal warum. Wäre er Homosexuell, wäre er kaum mit ihr, einer Frau, in einer Beziehung.

Aber auch darüber hinaus ist man schwul, wenn man auf Männer steht. Ob man Analsex mag hat damit nicht zu tun. Es gibt Schwule, die keinen passiven Analsex mögen - und es gibt Heten, die das mögen. Wieso sollte es ein Zusammenhang bestehen - insbesondere da wir ja hier noch nicht einmal von Analsex mit einem Penis sprechen?

Würde meine Frau das Denken, ich glaube ich würde an ihrer Intelligenz zweifeln.
Kennt eurer Partner eure Vorlieben?
Die momentanen Vorlieben ja. Kann sich im Laufe der Zeit ändern, vielleicht kommen neue Vorlieben hinzu

Schämt ihr euch vielleicht für diese Vorlieben, die ihr habt?
Nein, es sind keine darunter weshalb ich mich schämen müsste, bin eher ein offener Typ, nicht verklemmt

Fehlt euch etwas, wenn sie nicht erfüllt werden?
Werden erfüllt. Hin und wieder überrasch ich ihn, soll ja spannend bleiben

Sucht ihr diese "Erfüllung" dann woanders?
Nein
*****Jez Frau
532 Beiträge
Nein, es gibt Vorlieben die ich für mich behalte.
Wäre auch so, wenn sich eine Partnerschaft entwickeln würde.
Und ja, für die Vorlieben schäme ich mich tatsächlich auch
******hat Mann
2.559 Beiträge
Moin, ich finde auch schwul sein und auf anale Stimulation, möglicherweise sogar Penetration zu stehen, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Bei der Stimulation findet man es erregend, beim schwul sein liebt man einen Mann.
Ich hoffe ich lieg da richtig?
Zum Thema,
meine Vorlieben sind bekannt und ich habe die auch immer kommuniziert oder aktiv eingebracht. Manches wurde angenommen, manches nicht.
Ich überlebe das und hole es nicht woanders.
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von **********Prime:
Zitat von *******hts:

Kennt der Partner alle?

Kennt eurer Partner eure Vorlieben?

Schämt ihr euch vielleicht für diese Vorlieben, die ihr habt?

Fehlt euch etwas, wenn sie nicht erfüllt werden?

Sucht ihr diese "Erfüllung" dann woanders?

Meine aktuelle Partnerin kennt nicht alle meine Vorlieben. Dies betrifft vor allem körperliche Aspekte, die jedoch nur Vorlieben sind und keine Ausschlusskriterien. In meinen Augen ist niemandem damit geholfen, bzw. würde es sie verunsichern, wenn sie meine Vorlieben kennen würde.

Andere Aspekte betreffen sexuelle Handlungen, die tatsächlich mehr als nur Vorlieben sind und auf die ich nicht verzichten möchte. Dafür schäme ich mich auch nicht, weil Sexualität Teil meiner Persönlichkeit ist und deshalb untrennbar mit mir verwoben.

Dem ist für mich nichts mehr hinzuzufügen *knicks*
*********Noob Mann
1.572 Beiträge
Zitat von *******hts:
Nehmen wir mal ein Beispiel.
Ein Mann findet es interessant, also den Gedanken, seinen Finger im Po zu haben, während er es sich selbst macht.
Er findet es gut, nimmt einen Plug.
Findet er auch gut.
Was glaubt ihr, wie viele Männer das ihrer Freundin, Frau, Affäre sagen würden?

Nur so als Ansatz: er denkt, dass ihn seine Freundin, Frau, Affäre als schwul bezeichnen würde... ( von mir ohne es abzuwerten, also das schwul sein).

Gibt er es zu, oder nicht?
Ich versuche mich mal an einer Antwort...
Ist doch abhängig von der Stärke des Bedürfnis. Auf was verzichte ich wenn ich nichts sage, wie gut kann ich mit dem Status quo leben? Die Dringenden Bedürfnisse suchen sich so oder so einen Weg. Ich kümmere mich drum wenn keine Zeugen da sind. Ich erfülle des Bedürfnis wo anders. Oder, ich rede mit meinem Partner und riskiere eine Veränderung der Beziehung. Riskieren weil es keine Garantie auf Besserung gibt. Wer ist also stärker, Verlustangst um den Partner oder Leidensdruck?
*******en65 Frau
2.371 Beiträge
Zitat von *******hts:
Nehmen wir mal ein Beispiel.
Ein Mann findet es interessant, also den Gedanken, seinen Finger im Po zu haben, während er es sich selbst macht.
Er findet es gut, nimmt einen Plug.
Findet er auch gut.
Was glaubt ihr, wie viele Männer das ihrer Freundin, Frau, Affäre sagen würden?

Nur so als Ansatz: er denkt, dass ihn seine Freundin, Frau, Affäre als schwul bezeichnen würde... ( von mir ohne es abzuwerten, also das schwul sein).

Gibt er es zu, oder nicht?

In meiner Welt gibt es da nix zuzugeben, denn mit wem will ich denn offener und ohne Hemmungen reden als mit meiner*em Partner*in?

Dieses „ich denke, dass der andere denkt…“ ist alles reine Spekulation, die durch eine offene, zugewandte Kommunikation geklärt werden kann.

OT: Meine Plugs teile ich aber nicht…! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.