Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
zum Thema
Dominanz nur im BDSM?120
Dominance & Submission sind eins der klassischen Merkmale des BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

high heels & dominanz

high heels & dominanz
huuhuu,

ich habe da mal eine Frage und zwar geht es darum das ich seit neuestem gemerkt habe, dass ich total darauf stehe wenn mein Freund an den Schuhen leckt und so. Er steht da übrigens auch drauf, durch ihn bin auch erst darauf gekommen. Außerdem würde er es toll finden wenn ich ein bisschen mehr dominanter wäre. Die Vorstellung finde ich extrem erregend und Ideen habe ich im grunde auch, nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, weil ich da doch noch recht unerfahren bin.

Hättet ihr vielleicht nicht eine Idee und/oder könntet mir sagen, wie ihr es damals gemacht habt?

mfg

Snowtiger
*******rry Mann
508 Beiträge
Dominanz kann man nicht lernen. Und vor allem nicht lehren (im Unterschied zu Bondage etwa), weil es dabei ganz stark auf Vorlieben und Interaktion debr Beteiligten ankommt. Wobei ich nicht so der klassische SMler bin, für mich ist das auch nur eine Spielart von mehreren möglichen.

Versucht doch einfach, da spielerisch reinzurutschen. Achte Du dabei genau auf seine Reaktionen, was ihn besonders anmacht (schnell oder besonders harte Erektion kriegen, Atemveränderung, Körperspannung)

Was ich Dir als Anregung geben kann:
• Führ ihn, wenn der Deine Stiefel leckt. Nur mit einem leichten Druck am Kopf. Oder nur mit knappen Worten dirigieren.
• Lass ihn zappeln! Steigere seine Erregung langsam aber zielgericht, Pause... weiter... das kann so gemein sein...
• Fesselspielchen sind auch ein guter Einstieg, Augen verbinden...
• Schläge vielleicht. Da hab ich in der passiven Rolle keine Erfahrung mit. Ich bin auch nicht maso oder besonders sadistisch. In der aktiven Rolle mag ich eher "weiche" Schläge mit einem Paddel, Ledergerte oder Peitsche aus vielen weichen Lederstreifen auf die Vulva oder den Penis. Wenn er unartig ist, kannst Du ihn auch mit kräftigem Fingerschnippen auf den Penis zur Ordnung rufen *fiesgrins*

Alternativ: Ihr geht auf ein BDSM-Event, etwa in einem SM-Club. Oder Ihr besucht einen lokalen Sm-Stammtisch und sucht da Erfahrungsaustausch.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Snowtiger99
Ich würde in dem Forum nach einer dominanten Lady suchen, die Dir ein paar „echte“ Tipps geben kann – ein „Dev“ wird Dir da bestimmt nicht weiter helfen können, da Du mit seinen „Träumen“ evtl. etwas überfordert sein könntest.
Lasse Dich langsam an Deine dominante Rolle heranführen und probiere sie Schritt für Schritt mit Deinem Freund aus - wenn man Deinen Text soliest, scheit Dir die Rolle ja zu liegen *g* (so mache ich es auch immer mit einer neuen devoten Freundin – nichts übertreiben – wenn die Grenze zu schnell überschritten wird, ist das Vertrauen hin und damit dann auch der ganze Spaß!
LG
Dino
@dino
Was seine "Träume" und "Vorstellungen" sind, weiß ich ja. Das ist ja Ansich auch nicht so das Problem. In meinen Gedanken bzw. Vorstellungen kann ich auch dominanz zeigen und alles, aber wenn ich mir dann vornehme das auch so umzusetzen, weil ich weiß das er es auch geil finden wird und ich auch, bekomm ich einfach das so nicht hin.

Zum Beispiel, er findet es auch klasse, wenn ich meine plateu high heels anhabe und damit Sachen - Obst, Gemüse , usw. - kaputt mache. Das mache ich ja auch, nur was ich irgendwie nicht auf die Reihe bekomme, ist es wenn er an meinen Schuhen oder Füßen leckt, ihm z.b. zu sagen wie und wo ich es gerne hätte und das dann auch eher in einem Befehlston zu sagen.

Ich weiß es hört sich doof an und eigentlich ist es ja auch einfach sowas zu sagen denkt man sich, aber ich hatte immer vorher nur kerle, wo man nichts sagen durfte. Zudem haben die sowas wie mein jetziger auch nie gemocht.
****ham Mann
63 Beiträge
Wenn eine süße Sie mit diesen Dingern vor mir langstolziert, werde ich tierisch ........
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@snowtiger99
Hallo liebe „Snowtiger99“,
wenn ich Deinen ersten Absatz lese, klingt es doch nach einer lieben Beziehung, wo ihr gedanklich die Rolle „leichte“ Dominanz und Demut durchspielt (ich sage ganz bewusst „leichte“, da ich nach Deiner Beschreibung nicht den Eindruck habe, dass Du eine „Domina“ bist (sonst hättest Du ja auch nicht hier Deine „Frage“ gestellt *g*), aber noch nicht so richtig wisst, wie ihr sie umsetzen könnt. (man will seine Rolle „spielen“ und muss dann lachen – das kommt dann natürlich nicht dominant rüber – ist es in etwa so?).
Da hast kein Problem Obst, Gemüse vor ihm zu zertreten, hast aber ein Problem damit, dass er dann Deine Schuhe ablecken will – wenn Du es nicht magst und die dominante Stelle einnimmst, dass dürfte es Dir doch leicht fallen, es ihm zu verbieten! Zu Strafe kann es das Obst dann vom Boden auflecken (mal sehen, wie lange es ihm gefällt)
Ihr solltet euch mal langsam an das Thema herantasten und immer daran denken, Du hast die Führung (und man muss es nicht immer mit der Peitsche machen *g*) und denke Dir vorher ein paar Strafen aus (die Dir Freude bereiten), damit Du sofort reagieren kannst. Dann werden wir (also Du) sehen, wie weit seine „Unterwerfung“ geht, oder ob ihr lieber ein paar „switching games“ spielen solltet.
Liebe Grüße
Dino
...........
ich glaube Du machst Dir viel zu viele Gedanken.......halte Dir immer vor Augen das es sich um eine Rollenspiel handelt, ihr wollt es beide.......
Am Anfang ist das einfach eine sehr ungewohnte Situation die Du aber sehr schnell liebgewinnen kannst genauso wie er, sollte es Dir einfach zu schwer fallen es zu formulieren dann leg Dir zum Beispiel eine Gerte zu und zeige Ihm was er zu tun hat bzw wo .
Die klaren Ansagen kommen von ganz allein:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.