Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man Latex / Lederkleidung in Übergröße?

****ai Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekommt man Latex / Lederkleidung in Übergröße?
Hallo zusammen. tja wer welche großer bär von uns kennt das nicht. das möchte man ein hobby neu erleben bzw neu starten und man sucht in diversen online shops und mann bekommt quasi nur bis 5xl klamotten. wollet fragen ob sich hier wer auskennt an läden die ab 5xl bzw auch 6 xl anbieten ? meldet euch da draußen mal bitte
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Schau mal unter http://www.hirmer-grosse-groessen.de

Hirmer GROSSE GRÖSSEN gibt es außerdem an 15 Standorten: München, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Köln, Karlsruhe, Mannheim, Münster, Nürnberg, Stuttgart, Wien.

Hirmer GROSSE GRÖSSEN führt Größen von 56-72/XXL-8XL über „untersetzt“ (28-38) bis hin zu „schlank“ (110-130, LT-3XT).
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von *******sima:
Schau mal unter http://www.hirmer-grosse-groessen.de

Hirmer GROSSE GRÖSSEN gibt es außerdem an 15 Standorten: München, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Köln, Karlsruhe, Mannheim, Münster, Nürnberg, Stuttgart, Wien.

Hirmer GROSSE GRÖSSEN führt Größen von 56-72/XXL-8XL über „untersetzt“ (28-38) bis hin zu „schlank“ (110-130, LT-3XT).


Hirmer als Empfehlung für Latex?!🤔 ok, da hab ich wohl was verpasst 🤷🏼‍♀️
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Ja, Du hast recht @****ni - ich hab selektiv gelesen und das "Latex" übersehen und dachte, es gehe um "normale" Lederbekleidung. Sorry, tut mir leid!
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
  • Wo bekommt man Latex / Lederkleidung in Übergröße?
Hallo zusammen. tja wer welche großer bär von uns kennt das nicht. das möchte man ein hobby neu erleben bzw neu starten und man sucht in diversen online shops und mann bekommt quasi nur bis 5xl klamotten. wollet fragen ob sich hier wer auskennt an läden die ab 5xl bzw auch 6 xl anbieten ? meldet euch da draußen mal bitte

Für „Übergrössen“ was die Outfits in Latex und Leder betrifft - empfehle ich dir in ein Laden vor Ort zu gehen - der im Sortiment Latex- und Lederoutfits anbietet und darauf spezialisiert ist.

In grösseren Städten gibt es solche Läden. Diese Anbieter haben Erfahrung und eigene Schneider und beraten dich dazu noch höchstpersönlich.

Mach dir ein Outfit nach Mass!
****ai Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das klngt nach einem Plan. Für riesen den passenden zu finden ist gar nicht so einfach
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Zitat von ****ai:
Das klngt nach einem Plan. Für riesen den passenden zu finden ist gar nicht so einfach

Glaube an DICH - sei POSITIV eingestellt und dein Outfit wird nach deinen eigenen Ideen entstehen!
Das Leben und der Kink rockt für dich!

Farbenfrohe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.