Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin spürt nichts beim Sex

Meine Freundin spürt nichts beim Sex
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Habe versucht zu suchen und habe leider nichts gefunden.

Ich schildere mein Problem:

Wir haben seit einem Jahr Sex. Und seit dem Spürt sie nichts, rein gar nichts wenn ich in ihr drin bin. Sie hat eher schmerzen manchmal. Ich kann meine Freundin nur befriedigen, in dem ich ihr Kitzler Oral befriedige, bis sie zum Orgasmus kommt. Sie war auch beim Arzt, der Arzt meinte das die meisten Frauen nur Klitoral Lust empfinden und dadurch Orgasmen bekommen.

Wenn sie auf mir drauf ist und mich reitet, spürt sie nichts, was ich nicht verstehe, wie das sein kann.
Für mich ist das schon schlimm, da ich denke das es an mir liegt und ich zu schlecht für sie bin. Und schlimm für ein Mann ist, wenn die Frau kein Feedback gibt, z.B. Stöhnen, Lust empfinden, usw.

Frage an euch:
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt ihr dieses Problem, wenn ja. Wie geht ihr damit um oder was macht ihr als alternative?

Gruß
Ninjone
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Was spürt sie denn nicht?

Das "gar nichts da ist" sprich vllt ein zu klein geratener Penis das Problem sein könnte oder spürt sie was aber kommt zu keinem Orgasmus dann *gruebel*
also für mich
klingt das auch ziemlich komisch.

Und seit dem Spürt sie nichts, rein gar nichts wenn ich in ihr drin bin. Sie hat eher schmerzen manchmal.
keine empfindung - und wenn, dann auch noch schmerzhafte?! wenn ihr frauenarzt zum ergebnis kommt, dass anatomisch alles bei ihr in ordnung ist, dann scheint das eher etwas psychosomatisches zu sein. vielleicht bringt ihr der akt als solcher gar nichts (oder eben schmerzen), weil sie ihn unterbewußt ablehnt.

meine ansätze als freund wären:

• frauenarztcheck
• frage an die freundin: "war das schon immer so oder bin ich der erste bei dem das passiert?"
• mit ihr daran arbeiten: versuchen, die lust zu wecken und durch techniken den körper ebenfalls dazu zu bringen

keine ahnung, ob dir das weiterhilft. viel glück euch beiden! *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ smilla, wie wäre es mal mit richtig lesen???


er schrieb:
Sie war auch beim Arzt, der Arzt meinte das die meisten Frauen nur Klitoral Lust empfinden und dadurch Orgasmen bekommen.

Deine glorreiche Idee:
frauenarztcheck


Natürlich kann sie jeden Arzt der Stadt durchprobieren... Hilft aber vermutlich nicht.

Wir in der Medizin haben da ein Sprichwort für: "Wer viel misst, misst viel Mist!"

frage an die freundin: "war das schon immer so oder bin ich der erste bei dem das passiert?"

Und dann sagte sie: "Ja".

Und nun?

Oder sie sagt: "Nein".... Was jetzt?

Bisschen konkreter wäre da schon hilfreicher...

versuchen, die lust zu wecken und durch techniken den körper ebenfalls dazu zu bringen

Vielleicht äußerst du dich als Frau mal zu den geheimnisvollen "Techniken" ? Mit deinen Tipps bringste den Kerl nicht weiter...

Daumen hoch zu diesem 1A Beitrag....


Das Ding ist einfach folgendes: Nur er kennt seine Freundin und sollte mit ihr ausführlichst über das "Problem" reden. Keiner hier im Forum kennt die Beiden und wird einen wirklich guten Rat abgeben können.

Da hilft halt nur miteinander reden...

Alle anderen Tipps hier sind nur wage Mutmaßungen und die Trefferquote ist verschwindend gering...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was die Freundin des T.E. beim Sex empfindet oder auch nicht, und was er uns hier beschreibt, dazwischen können Welten liegen.

Sie, und nicht er, sollte sich hier zu Wort melden, denn gutgemeinte Tipps an ihn werden ihr nur schwer weiterhelfen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Oh ....
.... ich liebe sie diese Profile.

Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, daß in Deinem Profil
(Juli 2009) steht Du bist Single, und zum Paar sein fehlt Dir noch was.

Wir haben seit einem Jahr Sex.

Wer ehrlich gemeinte Ratschläge möchte, sollte die gleichen Maßstäbe auch bei sich anlegen. *ja*
***79 Mann
2.617 Beiträge
und zum Paar sein fehlt Dir noch was.

Wir haben seit einem Jahr Sex.

Wen interessiert das popelige halbe Jahr. *mrgreen*

Vielleicht war das fehlende halbe Jahr ja eine hier so viel gepriesene offene Beziehung. *zwinker*
@ Nys

Wir in der Medizin haben da ein Sprichwort für: "Wer viel misst, misst viel Mist!"

Den Spruch habt nicht nur Ihr Mediziner, sondern auch wir Elektriker ! *g*
Was aber nichts am Wahrheitsgehalt ändert...

@ Ninjone

Eine Alternative liegt vielleicht auf der Hand... Finger sind normalerweise nämlich viel geschickter als ein Penis und können Stellen erreichen die ein Penis in "normalen" Stellungen nicht erreicht, es sei denn er ist um die Ecke gewachsen. Stichwort : G-Punkt-Stimulation !

mfG
Brain
Ich dachte, es stünde inzwischen fest, dass es den G-Punkt gar nicht gibt und Tausende Männer seit Jahren einem Phantom hinterherjagen? *zwinker*

http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article5727320/Forscher-koennen-den-G-Punkt-nicht-finden.html
Wie das Ganze wissenschaftlich aussieht ist mir ziemlich egal und zeigt nur das Du dir nicht die Mühe gemacht hast es zu versuchen, oder nicht erfolgreich warst.
Denn Fakt ist das genau diese Zone die Gräfenberg meinte bei sehr vielen Frauen sehr wohl äußerst empfänglich für die manuelle Stimulation ist.

Und ob es dafür eine medizinische Begründung ist interessiert mich jedenfalls nur äußerst periphär solange es z.b. meiner Frau gefällt.

btw : Hast Du den Artikel auch gelesen ?
Zitiere :
"Um zu diesem Ergebnis zu kommen, fragten die Wissenschaftler rund 900 weibliche eineiige und zweieiige Zwillingspaare im Alter zwischen 23 und 83 Jahren, ob sie denn einen G-Punkt hätten. Wenn die eine Schwester dies bejahte, müsste, so die Theorie, die eineiige Schwester stets genauso antworten, denn sie haben beide denselben genetischen Code – und damit die gleichen Körper.
Doch das war nicht der Fall: Bei den identischen Geschwistern ging die Uneinigkeit über den G-Punkt genauso weit auseinander wie bei den zweieiigen Zwillingen, die nur etwa 50 Prozent des Genpools gemein haben."

Was ist denn mit dieser Milchmädchenschätzung jetzt bewiesen ?
Eigentlich gar nichts, außer das auch Mediziner und Wissenschaftler mal seltsame und oberflächliche Theorien aufstellen und noch lange nicht alles begründen können.
Haben denn Zwillinge auch zwangsläufig dieselben Erfahrungen und Empfindungen ?? Wohl kaum.
Wie das Ganze wissenschaftlich aussieht ist mir ziemlich egal und zeigt nur das Du dir nicht die Mühe gemacht hast es zu versuchen, oder nicht erfolgreich warst.

Hoppla, wird mir aus meinem kurzen vorherigen Beitrag gerade ein Strick gedreht? Man muss ja bei fehlender Übereinstimmung nicht gleich solche persönlichen und unqualifizierten Diffamierungen loslassen. Zumal Ihr in Eurem Profil schreibt:

Wir legen Wert auf höfliche Partner und nette Gespräche.

Da ich hinter den Text einen Zwinker-Smiley gesetzt habe, dürfte es durchaus ersichtlich sein, dass ich diese Studie ebenfalls mit einem Augenzwinkern sehe.

Und ob es dafür eine medizinische Begründung ist interessiert mich jedenfalls nur äußerst periphär solange es z.b. meiner Frau gefällt.

Da stimmen wir vollkommen überein. Die Hauptsache ist, dass es gefällt. Doch reflektiere ich beim Liebesspiel nicht darüber, ob ich nun gerade den G-Punkt stimuliere oder nicht, sondern achte schlicht darauf, was ihr gefällt.
Meine Güte, jetzt sei mal nicht übersensibel !
Wo ist die Diffarmierung ??

Naja... der Empfänger bestimmt die Botschaft...
also entschuldige bitte ...
[...] zeigt nur das Du dir nicht die Mühe gemacht hast es zu versuchen, oder nicht erfolgreich warst.
Das ist in meinen Augen eine Unterstellung ohne jegliche Begründung, die außerdem ziemlich überflüssig war.

Aber lassen wir es dabei bewenden, es ist ja auch schon spät und zum Thema trägt es auch nichts bei.
Ich denke die Begründung dieser Unterstellung liegt darin das Du bei anderer Erfahrungslage diese seltsame Theorie gar nicht erst eingebracht hättest.
Und über Notwendigkeit oder Überfluss lässt sich sicherlich nicht nur bei meinen Posts diskutieren.
Wer Witzchen macht sollte auch flachsige Bemerkungen verkraften.
Aber wie auch immer... schön das wir darüber reden (bzw. schreiben) konnten und jetzt gehen wir am besten ins Bett, was ?
*zwinker*
und jetzt gehen wir am besten ins Bett, was ?
*zwinker*

Gut gesprochen! *zwinker* Gute Nacht!
Entewder sie ist lesbisch oder dein Penis ist zu klein oder du weißt einfach nicht wie man damit umgeht!Was anderes können mir uns nicht erklären!
Vielen Dank für eure Antworten. Ein paar haben mir weitergeholfen.

@*****906:
Sie ist nicht lesbisch und ich glaub nicht das mein Penis zuklein ist.
Ich hatte am Anfang viel probleme überhaupt einzudringen, da es wahrscheinlich aus meiner sicht zu groß war oder sie zu eng.

Wir haben viel ausprobiert, z.B. verschieden Stellungen, mit den Fingern abtasten an gewissen Punkten in der Vagina. Leider hat das auch nicht gebracht.
Wir werden uns demnächst ein Vibrator zulegen und versuchen es damit.

Sonst müssen wir versuchen bei sex ihre Klitoris gleichzeitig zu stimulieren.
bei aller liebe, leute
@ nys, und wie wäre es mal mit ebenfalls richtigem lesen meiner antwort und dem nichtanschlagen eines gleich so anpissenden tons?!

du hast vielleicht die weisheit mit löffeln gefressen, ich aber leider gottes nicht, weshalb ich auch schrieb:
keine ahnung, ob dir das weiterhilft. viel glück euch beiden! *g*
ich bin weder frauenärztin noch psychologin und habe lediglich meine vorgehensweise geschildert. ja, da hat sich auch was wiederholt, weil es eben chronologisch aufgebaut ist, okay?! *roll*
das magst du mir vielleicht krumm nehmen, der te wird es mir sicherlich verzeihen.

Und dann sagte sie: "Ja".
Und nun?
Oder sie sagt: "Nein".... Was jetzt?

Bisschen konkreter wäre da schon hilfreicher...


ich schrieb etwas von "ansätzen" - nicht von fertig durchdachten komplettlösungen!

Vielleicht äußerst du dich als Frau mal zu den geheimnisvollen "Techniken" ? Mit deinen Tipps bringste den Kerl nicht weiter...

Da hilft halt nur miteinander reden...


genau darauf lief meine antwort zum teil ebenfalls hinaus - und darum habe ich mich auch so stichpunktartig kurz gefasst. hier gibt es eben keine komplettlösungen, nur mögliche ansätze.

wenn du also so schlau bist, warum verschwendest du dann deine weisheit mit lächerlichen angriffen auf meine antwort, anstatt dem burschen alles haarklein und paßgenau aufzuschlüsseln?!

wie auch immer, ich habe meine meinung schon gepostet und damit bin ich hier ab sofort raus ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wenn du also so schlau bist, warum verschwendest du dann deine weisheit mit lächerlichen angriffen auf meine antwort, anstatt dem burschen alles haarklein und paßgenau aufzuschlüsseln?!

Weil mich deine Weisheiten viel mehr interessieren...

Z.B was denn wäre wenn sie ja/nein sagt... also soooo komplex ist das ja nicht, dass man sich dazu nicht weiter äußern könnte.

oder halt der Frauenarzt, wenn er schon nicht weiterhelfen kann. was soll er denn bei einem 2., 3., 4., besuch ändern können? vielleicht überweisung an den klapsdoktor...

zudem habe ich bereits das einzige hilfmittel gepostet... aber das scheinst du überlesen zu haben *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
hey...
Für mich ist das schon schlimm, da ich denke das es an mir liegt und ich zu schlecht für sie bin.


das was Du da gesagt hast, lieber TE vergiss mal ganz schnell wieder. ZU schlecht gibts gar nicht.

Mal ne ganz andere Frage: hatte sie vorher einen Freund. Wie waren vorher ihre Orgasmen. Hatte sie auch welche ohne dass man den Kitzler stiimuliert. Oder kennt sie es nicht anders?

Frag sie doch mal wenn sie vorher vaginale Orgasmen hatte, wo der Unterschied war. Und ob es für sie überhaupt schlimm ist, einen solchen, wenn sie denn überhaupt vorher einen hatte, jetzt nicht mehr zu haben.

Viele Frauen können nur klitoral zum Orgasmus kommen. Also mach Dir da mal keine Sorgen. Das muss nicht unbedingt mit Deinem besten Stück zu tun haben.

Könnte ja auch am Eintrittswinkel und vielem mehr liegen, wie zb. dass sie sich nicht fallen lassen kann..

Also einfach weiter probieren. Und vor allem, nicht so ensthaft, sondern mit viel Spaß am Erkunden.

Manchmal hilft das *g*

Herzlichst, schönes Wochenende wünschend...

Gabriela-Vera *blume*
**********2Pack Mann
9 Beiträge
@****one

du hast dir selbst schon die Antwort gegeben in deinem letzten Posting.

Das gehört doch eigentlich mit dazu die Klitoris zu stimulieren, meist fummelt sich die Frau ja bis zum Orgamsus während man sie durchnimmt.

Hatte deine Freundin eigentlich schon oft Sex? Vllt. fehlt ihr ja nur die Übung *g*
Endometriose
Hallo,

ist natürlich ärgerlich, denn ihr habt ja beide nichts davon. Eine gute Bekannte hat Endometriose und nimmt neuerdings die Antibabypille. Seither ist es wesentlich besser, sagt sie. Ist Deine Freundin schon beim Frauenarzt gewesen?
****90 Frau
421 Beiträge
Ich weiß nicht ob es dich beruhigt, aber es gibt auch andere menschen denen es so geht...

bei uns ist es genau umgekehrt... bei uns kann er nichts spüren oder zumindest nicht viel...
ich weiß ja nicht was bei dir "nichts" bedeutet aber mein freund meint er spürt zwar das er in mir is und das es warm und feuchts ist aber kein ansatzweises gefühl von lust oder erregung dabei...

wir schlafen auch seit mehr als einem jahr miteinander und naja wir haben bisher noch nichts gefunden um die situation zu verbessern... leider ist es so das bei ihm der wunsch nach sex immer weniger wird... (wahrscheinlich weil er nix davon hat)

aber genauso wie ich nicht weiß wie es bei uns besser werden soll weiß ich ehrlich gesagt auch für dich kaum rat...
nur eines hab ich gelernt: gib ihr ganz viel zeit und sei verständnisvoll wenn sie mal nicht möchte
Bei einigen Medikamenten ist das so. Ich hatte das auch. Und dann stand noch die hohe Erwartungshaltung im Raum. Und dann war Sense. Wir haben aber trotzdem viel Schönes erlebt und Spaß gehabt. Es muss nicht immer Hundert sein. Vielleicht sollte er mal mit seinem Arzt sprechen, ob nicht der Wirkstoff gegen einen anderen, nebenwirkungsärmeren ausgetauscht werden kann.
****90 Frau
421 Beiträge
das ist bereits abgeklärt... der arzt kann es sich nicht erklären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.