Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭕ CIRCLE OF LUST ⭕ - München (07.01.2023)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
⭕ CIRCLE OF LUST ⭕ - München (07.01.2023)
☆ ☆ ★ FETISH ★ DANCE ★ PARTY ★ ☆ ☆
★ ⭕ ★ ⭕ ★ ⭕ ★ ⭕ ★ ⭕ ★
[h4]SubRosaDictum. Circle of Lust.[/h4]
DANCE. ACT. ESCAPE.
07.01.2023 | 21:00 Uhr


Komm in den Kreis, in den Kreis der Lust!
Inmitten der Böen, des Wirbelwinds des Verlangens.
Dort, wo die Liebenden ihre Wollust leben.

Komm in den Kreis, in den Kreis der Lust!
Rot waren die süßen Lippen, die ich sah,
Rot waren die süßen Lippen, die ich küsste.

Komm in meinen Kreis, in den Kreis der Lust!
Anmutend die Gestalt, mit der ich über den Sturm
der Leidenschaft schwebte.
Verzehrt im Feuer der LUST!

(Inspiriert von Dante Canto V - Canto der Herrscherinnen)



[h4]/// Location.[/h4]
Alte Börse Club (ehemals Heart)
Lenbachplatz 2A
80333 München
http://www.abc-munich.com


[h4]/// LineUp.[/h4]
We play House! Vocal-, Latin- and Deep- to Tech-House only!

⭕ Steven Timeless. Heart | P1 | Paradiso | Park Cafe | Filmcasino
⭕ Kimswim. swim deep [berlin]
⭕ DJ Sonic. Nature One | U60311 | Amused Rec
⭕ Shady Miles. SubRosaDictum | U60311 | ADE


[h4]/// Tickets.[/h4]
JETZT ONLINE Den Ticket-Link erhaltet Ihr nach Eure Anmeldung.



Warnhinweise.
*beep* KEINE REINE PLAY-PARTY
*beep* KEINE SWINGER-PARTY
*beep* KEINE HANDTÜCHER
*beep* KEIN BUFFET
*beep* KEINE ALL INCLUSIVE GETRÄNKE


⭕ CIRCLE OF LUST ⭕
☆ ☆ ★ FETISH ★ DANCE ★ PARTY ★ ☆ ☆

München, Bayern
07.01.2023

⭕ CIRCLE OF LUST ⭕



******eme Paar
41 Beiträge
Paar 68,-€ (Vorverkauf: 76,-€)
ähm... der Vorverkauf ist teurer als die Abendkasse? Ist das so?
****o87 Mann
3 Beiträge
Nein schau dir den ticket link an😊
*******co38 Mann
84 Beiträge
Dresscode
Wie Nackt darf es den sein auf euren Partys ?
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
@*******co38: Was möchtest Du denn tragen...
*******co38 Mann
84 Beiträge
Gerne so wie auf meinem Profil Foto untenrum frei.
Lg
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
@*******co38

Ey, zieh dir bitte einen Schlübber an. Vielleicht bin ich etwas spießig, aber ich möchte mich nicht unfreiwillig in der Menschenmenge an irgendwelchen nackten Schwänzen reiben *nene*
*****ret Mann
115 Beiträge
wie wahr,,,,
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Lieber xhimarco38,

leider genügt dies unserem Dresscode nicht. Die SubRosaDictum ist eine Fetish Party. Du kannst uns gerne eine Clubmail schicken und wir unterstützend Dich in der Outfit-Wahl.

Liebe Grüße

SRD
*********ietta Frau
770 Beiträge
Mein Lieber,

unsere Community ist sehr stilvoll & tolerant. Dennoch ist es erwünscht den frivolen Dresscode ohne extremer Nacktheit respektvoll einzuhalten.

Nacktheit ist im Playbereich selbstverständlich angesagt....wer es wünscht.

Weitere Fragen oder gerne auch Deine Outfit-Inspirationen können gerne mir/ uns per Clubmail zugesendet werden.
*********ietta Frau
770 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@*******co38

Ey, zieh dir bitte einen Schlübber an. Vielleicht bin ich etwas spießig, aber ich möchte mich nicht unfreiwillig in der Menschenmenge an irgendwelchen nackten Schwänzen reiben *nene*

Wir bleiben alle höflich miteinander &.... natürlich wird "kein klassischer Schlübber" auf der Party zugelassen.

*herz*
*******co38 Mann
84 Beiträge
Ist ja OK, war nur eine Frage, im Kitty in Berlin ist das vollkommen normal.
Werde dann selbstverständlich den Dresscode einhalten.
Lg
*********ietta Frau
770 Beiträge
Zitat von *******co38:
Ist ja OK, war nur eine Frage, im Kitty in Berlin ist das vollkommen normal.
Werde dann selbstverständlich den Dresscode einhalten.
Lg

*herz*
****bia Frau
4 Beiträge
Hey *g* ich hab total Lust, bei der Veranstaltung dabei zu sein, werde zum Veranstaltungszeitpunkt nicht in der Stadt sein.
Gibt es eine Regelmäßigkeit, in der die Veranstaltung im ABC stattfindet, sodass man ein ander mal dabei sein kann?:)
***El Frau
1 Beitrag
Frage zur Uhrzeit
Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar steht ja da, dass der Einlass ab 21 Uhr ist - Kommt man nur bis zu einer bestimmten Zeit rein (z.B. 21-23 Einlass), oder ist es auch möglich erst später zu kommen? Und bis wann dauert die Veranstaltung?

Danke und LG,
S.
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***El:
Frage zur Uhrzeit
Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar steht ja da, dass der Einlass ab 21 Uhr ist - Kommt man nur bis zu einer bestimmten Zeit rein (z.B. 21-23 Einlass), oder ist es auch möglich erst später zu kommen? Und bis wann dauert die Veranstaltung?

Danke und LG,
S.

Die Veranstaltung fängt um 21:00 Uhr an und geht bis ca. 5:00 Uhr + Es gibt keine Einlasszeiten. LG
*******_sw Mann
6 Beiträge
Umziehmöglichkeiten
Hi =)

gibt es denn vor Ort die Möglichkeit sich erst umzuziehen?

Viele Grüße
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft!
CIRCLE OF LUST

Sei bei diesem hoch exklusiven Event dabei, denn noch gibt es ca. 70 Tickets.
Circle OF LUST schließt die Tore für dieses Event, sobald wir ausverkauft sind, denn es wird KEINE Abendkasse geben.
Wir freuen uns sehr die CIRCLE OF LUST PARTY mit Euch zu erleben!

Hier zum Erwerb der Tickets: partyticket.de/SRD/CoL01
der link funktioniert nicht für die tickets?
*********g_WW Mann
12 Beiträge
70 Tickets jetzt vergriffen?
…der Link hat nicht funktioniert und jetzt wo er funktioniert ist es ausverkauft…unglücklich gelaufen….gibts definitiv keine AK?
VG
Einfach abwarten .. es gibt immer wieder welche die ihre Tickets verkaufen ...
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
For Sale - 2 Tickets - Circle of Lust
  • 2 Tickets
  • 60 Euro für beide Tickets zusammen oder 30 Euro für 1 Ticket
  • Bezahlung per Paypal
  • Die Tickets werden nach erfolgter Transaktion - dem Käufer als PDF auf seine Mailadresse gesendet
  • Interesse - dann schreib mir eine Clubmail

*******Man Mann
18 Beiträge
Ticket für 1 Mann
Schreibt mich bitte an, wenn ihr ein Ticket übrig habt. Danke und gute Start in die Woche. 😉
******e87 Frau
9 Beiträge
Hallo Lebensarchitekt, ich hätte gerne ein Ticket. Kann dir leider keine PN senden.
LG Waldfee87
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
@**********itekt

Wenn möglich, könntest du ein Ticket an @*********n_19 entbehren?

Farbenfrohe Grüße 😉😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.